• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Wenn die Tour nach Plan verläuft:lol: fahre ich am Sonntag, 25.11. von Hofheim nach Hemsbach, würde mich auf eure Begleitung freuen:love:

Wenn die Tour nach Plan verläuft:lol: fahre ich am Sonntag, 25.11. von Hofheim nach Hemsbach, würde mich auf eure Begleitung freuen:love:

Sonntag hört sich gut an, wenn du kein I-Net hast phonen wir wegen Treffpunkt usw

Ich verabschiede mich auch, muss noch duschen und Klamotten packen

ciao Tub

Das war dann wohl nichts mit dem Punkt. Hat angefangen zu regnen. 4 Grad und Regen.... da war das Auto dann doch verlockender.

Morgen,

na Ihr seit ja schon wieder Seitenlang am Spamen..:)
Ich kann schon wieder nicht am Woe Radeln grrrrumpf, bin in Kölle, Haus besuch machen. Naja, nehme auf jedenfall die Laufschuhe mit um wenigstens ein paar Punkte zu machen....:) Überlege ob ich die Rolle mitnehme oder sieht das Blöd aus, wenn ich die dann im Wohnzimmer meines Weiblichen besuches die Rolle Aufbaue..hmmmm bin echt am überlegen....:)

es grüßt der Franky

Morgen,

na Ihr seit ja schon wieder Seitenlang am Spamen..:)
Ich kann schon wieder nicht am Woe Radeln grrrrumpf, bin in Kölle, Haus besuch machen. Naja, nehme auf jedenfall die Laufschuhe mit um wenigstens ein paar Punkte zu machen....:) Überlege ob ich die Rolle mitnehme oder sieht das Blöd aus, wenn ich die dann im Wohnzimmer meines Weiblichen besuches die Rolle Aufbaue..hmmmm bin echt am überlegen....:)

es grüßt der Franky

Franky,

Training ist die harmonische Abwechslung aus Be- und Entlastung. Momentan machst Du nur Belastung. Gut für die Punkte, schlecht für die Form... :eek:

Hau einfach bis Freitag Abend rein und mache dann zwei bewusst genossene Ruhetage vollkommen ohne Sport. Das bringt mehr!

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück