• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Adresse habe ich. Kerstin muss nicht arbeiten, aber um 18:00 Uhr mit gewaschenem Hals in Frankfurt sein. Das passt wohl nicht, oder?

Wenn wir nur 3h fahren, dann könnte es hinhauen, oder??? Überleg es dir, mir ist es egal, denn Kaffeepausen sind hier rar gesäht:D
So, muss mal kurz ins geschäft :kotz: , bin gleich wieder hier
Gruß
Kamikaze

Ich frag nachher Kerstin. Für meinen Trainingsplan reichen 3h locker, ich kann danach ja noch Laufen gehen... ;)

Wenn wir nur 3h fahren, dann könnte es hinhauen, oder??? Überleg es dir, mir ist es egal, denn Kaffeepausen sind hier rar gesäht:D
So, muss mal kurz ins geschäft :kotz: , bin gleich wieder hier
Gruß
Kamikaze

Huhu,

sodele jetzt bin ich da und Randvoll mit Motivation für den WP.
Auch sonst , denn mein Ziel ist es einen IM im nächsten Jahr zu machen, leider habe ich keinen Startplatz mehr bekommen und stehe auf der Warteliste, naja ansonsten werden es ein paar Wettkämpfe im nächsten Jahr werden, in der Schwergewichtsklasse...:)

Lg Frank
der jetzt auf sein Spinningbike geht und schonmal Punkte Vortrtaining macht

Morgäähn,
hier kommt der Wetterbericht für heute in Hemsbach ! :jumping:

Viel Spaß euch zwei und fahrt vorsichtig :daumen:

@Kai
Ich nehme die Sportsachen mit in die Schule

Have a nice day, cu Tub

Guten Moscheeee,
man ist das eine Suppe hier, Sichtweite max 50m. Marc pack den Nebelscheinwerfer ein!!!
Grüßle und viel Spaß Kai und Manfred!!!
Kamikaze

Meine Damen, Gentlemen, ich hätte mal 'ne Technikfrage: Ich fahre am Crosser eine Compact-Kurbel (50/34) und derzeit eine 12-25-er Kassette. Mit kurzem Ultegra-Schaltwerk. Da lande ich ziemlich genau bei den 29 Zähnen Differenz, also der angegebenen Kapazität des kurzen Schaltwerks. Jetzt hätte ich gerne für die Berge noch einen Rettungsring und würde gerne eine 12-27er Kassette verbauen. Klappt das noch einwandfrei?

Grazie,
Marc

Meine Damen, Gentlemen, ich hätte mal 'ne Technikfrage: Ich fahre am Crosser eine Compact-Kurbel (50/34) und derzeit eine 12-25-er Kassette. Mit kurzem Ultegra-Schaltwerk. Da lande ich ziemlich genau bei den 29 Zähnen Differenz, also der angegebenen Kapazität des kurzen Schaltwerks. Jetzt hätte ich gerne für die Berge noch einen Rettungsring und würde gerne eine 12-27er Kassette verbauen. Klappt das noch einwandfrei?

Grazie,
Marc

Wenn du Glück hast, haut das gerade noch hin. Habe ich hier mal irgendwo in der Technikecke gelesen.
Gruß
Kamikaze

Schade, hatte noch Hoffnung, dass die Sonne noch durchkommt. Naja, dann werd ich mal im feucht-kalten Nebel eine Runde durch den flachen Wald drehen
Gruß
Kamikaze

Grazie,
Marc

Am Rennrad bin ich dieses Jahr in den Alpen auch 50/34 und 12-27 mit kurzem Ultegra-Schaltwerk gefahren. Da ist dann aber auch Schluss. 29 gehen dann nicht mehr.

LG
Kai

Da bin ich wieder, 50 km mit dem MTB, 4 Grad, neblig und die letzte Stunde im Dunkeln, macht 2h20min und 9 Punkte, wo kann ich die eintragen???:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück