Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oky, mache ich, viel Spaß beim Shoppen![]()
Das machts bei mir nicht besser - im Gegenteil...![]()
Tub, wenn's Dir morgen nicht passt - ich will auch wieder mal eine LD machen. Aber nicht morgen - bin derzeit gaaaar nicht fit, das bringt dann nix. So eine LD will vorbereitet sein - vorher ein-zwei Ruhetage, gut ausschlafen, Glykogenspeicher der Muskeln füllen - sonst stimmen die Werte nicht. Also, wenn Du Lust hast - ich gehe demnächst auch.
Cheers,
Marc
Ich wollte nächste Woche die Leute in, ich glaube, es war in Bad Soden und
Frankys Tip anrufen und nach einem Termin unverbindlich fragen
Wir Langen habens schon schwer ...
Was wiegen wir denn so ... ?
Bei mir schwankt es gerade zwischen 78 und 80 Kg bei 1,90m
Ans Gewicht denke ich erst ab dem 1.1.2008
Ich hatte auch den Ehrl in Bad Soden im Hinterkopf. Kann ja mal fragen, was das kostet und ob's Mengenrabatt gibt...![]()
90kg bei 1,91m. Davon leider nur 70kg Muskelmasse und 3,6kg Knochen. Den Rest kannst Du Dir denken...
Edith: Die gute Nachricht: Ich habe einen Energievorrat von über 114.000 kcal immer dabei. Das reichst selbst bei intensivster Belastung für über 100 Stunden Sport! Am Stück!![]()
Den Ranzen immer dabei :aetsch:
So, ich muss jetzt Futter einkaufen und die Klamotten packen
Happy spinning :love:
aaahhhh was ein sche..... Da ist der Wunschzettel so grooooß, der Einkaufsladen sooooo groooooß und das was ich will, ist nicht da:heul:
aaahhhh was ein sche..... Da ist der Wunschzettel so grooooß, der Einkaufsladen sooooo groooooß und das was ich will, ist nicht da:heul:
Was steht denn so auf dem Wunschzettel?
Ortlieb Gepäcktaschen, Lenkertasche, Raceblades, Winterschuhe, Tachohalterung, evtl Winterhose![]()
Na wenn das mal nicht ein Loch in dein Portemonnaie reißt.![]()
Naja, das neue Spiekzeug mit Umbauten muss auch noch geliefert und dann bezahlt werden, dann ist Ebbeund ich kann in den Urlaub fahren
Es ist übrigens sehr schön, dass jetzt jeder mit einem wichtigen Amt beauftragt ist. Dann müssen wir uns eigentlich in "Team Frozen Frankfurt e.V." umbenennen.:lol:
Mist, ich sollte auch Lotto spielen. Wunschzettel, Urlaub.... wo ist der Smilie der sabbert?