• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

oky, mache ich, viel Spaß beim Shoppen :D

Tub, wenn's Dir morgen nicht passt - ich will auch wieder mal eine LD machen. Aber nicht morgen - bin derzeit gaaaar nicht fit, das bringt dann nix. So eine LD will vorbereitet sein - vorher ein-zwei Ruhetage, gut ausschlafen, Glykogenspeicher der Muskeln füllen - sonst stimmen die Werte nicht. Also, wenn Du Lust hast - ich gehe demnächst auch.

Cheers,
Marc

Das machts bei mir nicht besser - im Gegenteil... :(

Wir Langen habens schon schwer ...

Was wiegen wir denn so ... ?

Bei mir schwankt es gerade zwischen 78 und 80 Kg bei 1,90m

Ans Gewicht denke ich erst ab dem 1.1.2008

Tub, wenn's Dir morgen nicht passt - ich will auch wieder mal eine LD machen. Aber nicht morgen - bin derzeit gaaaar nicht fit, das bringt dann nix. So eine LD will vorbereitet sein - vorher ein-zwei Ruhetage, gut ausschlafen, Glykogenspeicher der Muskeln füllen - sonst stimmen die Werte nicht. Also, wenn Du Lust hast - ich gehe demnächst auch.
Cheers,
Marc

Ich wollte nächste Woche die Leute in, ich glaube, es war in Bad Soden und
Frankys Tip anrufen und nach einem Termin unverbindlich fragen

Ich wollte nächste Woche die Leute in, ich glaube, es war in Bad Soden und
Frankys Tip anrufen und nach einem Termin unverbindlich fragen

Ich hatte auch den Ehrl in Bad Soden im Hinterkopf. Kann ja mal fragen, was das kostet und ob's Mengenrabatt gibt... ;)

Wir Langen habens schon schwer ...

Was wiegen wir denn so ... ?

Bei mir schwankt es gerade zwischen 78 und 80 Kg bei 1,90m

Ans Gewicht denke ich erst ab dem 1.1.2008

90kg bei 1,91m. Davon leider nur 70kg Muskelmasse und 3,6kg Knochen. Den Rest kannst Du Dir denken... ;)

Edith: Die gute Nachricht: Ich habe einen Energievorrat von über 114.000 kcal immer dabei. Das reichst selbst bei intensivster Belastung für über 100 Stunden Sport! Am Stück! ;)

90kg bei 1,91m. Davon leider nur 70kg Muskelmasse und 3,6kg Knochen. Den Rest kannst Du Dir denken... ;)

Edith: Die gute Nachricht: Ich habe einen Energievorrat von über 114.000 kcal immer dabei. Das reichst selbst bei intensivster Belastung für über 100 Stunden Sport! Am Stück! ;)

Den Ranzen immer dabei :aetsch:

So, ich muss jetzt Futter einkaufen und die Klamotten packen

Happy spinning :love:

aaahhhh was ein sche..... Da ist der Wunschzettel so grooooß, der Einkaufsladen sooooo groooooß und das was ich will, ist nicht da:heul:

Mann, bin ich jetzt platt vom Spinnen und von der Woche. Nur noch was essen und dann auf die Couch, TV an und frühzeitig die Augen zu.

Es ist übrigens sehr schön, dass jetzt jeder mit einem wichtigen Amt beauftragt ist. Dann müssen wir uns eigentlich in "Team Frozen Frankfurt e.V." umbenennen.:lol:

Es ist übrigens sehr schön, dass jetzt jeder mit einem wichtigen Amt beauftragt ist. Dann müssen wir uns eigentlich in "Team Frozen Frankfurt e.V." umbenennen.:lol:

jo, des war echt ne suupi Idee, aber ich glaube ich wechsel mein Amt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück