• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin moin,
was machen deine Beinchen, Kai?
Meinen geht es überraschend gut :rolleyes:
Mir zwicken nur die Armgelenke :mad:

Euch allen nen scheeenen Tag :love: .
Ich habe heute Konferenz, das dauert meist lange und ist nicht wirklich ein Spaß :mad:

ciao Tub :cool:

Irgendwie habe ich mir den Muskelkater von gestern aus den Beinen gefahren.:D Spinning war super genial. So quält sich zu Hause keiner alleine. Das macht schon was aus, wenn jemand mit der Peitsche daneben steht.:D

LG
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Moin,

ich war gestern auch wieder spinnen.
Diesmal 2 Stunden. Super, ab nächster Woche gibt´s endlich Punkte dafür. Meine Beine sind heute etwas schwer und ich habe Muskelkater. Autsch.
Freut mich das noch mehr spinnen.
Wünsch euch einen schönen tag

Yvi

Hey Tub, gehe heute auch nicht mehr zum Krafttraining. Komme gerade erst aus der Schule und habe jetzt noch ein bisschen was zu zun. Wie sieht es denn morgen bei dir aus?

So, bin mal eben die Salzkammergut-Trophy Strecke D abgefahren. Virtuell natürlich... Eine Stunde, Durchschnittsleistung 214 Watt bei Durchschnittsherzfrequenz 137. Und schön warm ist's in der Bude... Also, ich glaube, ich muss noch viiiiiiiel trainieren... :(

So, ab zum Krafttraining... :D

Cheers,
Marc

So, bin mal eben die Salzkammergut-Trophy Strecke D abgefahren. Virtuell natürlich... Eine Stunde, Durchschnittsleistung 214 Watt bei Durchschnittsherzfrequenz 137. Und schön warm ist's in der Bude... Also, ich glaube, ich muss noch viiiiiiiel trainieren... :(

Cheers,
Marc

Dir gehts guuuuut:eek: , nächstes Jahr fahren wir die 100 und paar zerquetschte:) Um wieviel Uhr passt es dir morgen??
Gruß
Kamikaze

Da komme ich von der Konferenz nach Hause, schaue gleich zu den Teams ... :love:

und was sehe meine müden Augen

unsere

beiden Teams

sind

komplett :jumping: :daumen: :love:

Also dann mal herzlich willkommen Pfalz-Franky und Didi77

Franky, wir kennen uns ja schon, toll, dass du mitmachst, super.
Didi77, wir werden uns hoffentlich noch kennenlernen. Allerdings muss ich sagen, dass wir uns nie beim
Laufen sehen werden, da ich ziemlich fußkrank bin :mad:
MarcD ist hier unser Triathlet.
Hast du auch Ambitionen auf Triathlon, Franky?
Du hast so viele Bilder in deiner Galerie :) .

Wir verabreden uns zum Radeln teilweise unter der Woche schnell über Handy, oder übers Forum.
Wenn interessante Touren in den Nachbarthreads anstehen sind wir hoffentlich auch oft dabei.
Alles soll Spaß und keinen Stress machen und den Winter über motivieren :love:

Schön wäre es auch, wenn ihr immer mal hier in den Thread schaut und fleißig
mitpostet.

cu Tub :love:

Dann auch von mir ein herzliches
Welcome
Franky und Didi77
Gruß
Kamikaze

Hey Tub, gehe heute auch nicht mehr zum Krafttraining. Komme gerade erst aus der Schule und habe jetzt noch ein bisschen was zu zun. Wie sieht es denn morgen bei dir aus?

Ich wollte morgen gehen. Habe um 13.15h Schluss. Muss noch eine Datei meiner Chefin auf ihrem Computer suchen :mad:

14.30h in Hausen könnte ich schaffen -> Handy

Mann, diese Konferenz heute war echt ätzend und wer hatte Protokoll zu führen:eek: ?

Murphys Gesetz (alles geht schief, was nur schief gehen kann) schlug voll zu ... natürlich ich :kotz:

Ich wollte morgen gehen. Habe um 13.15h Schluss. Muss noch eine Datei meiner Chefin auf ihrem Computer suchen :mad:
Mann, diese Konferenz heute war echt ätzend und wer hatte Protokoll zu führen:eek: ?

Murphys Gesetz (alles geht schief, was nur schief gehen kann) schlug voll zu ... natürlich ich :kotz:

Du Ärmster:wut: :wut: :wut:

Cheers,
Marc

Ich finde die Daten gar nicht so schlecht.

14.30h in Hausen könnte ich schaffen -> Handy

Dann lass uns morgen mal Handyfonieren. Am Freitag werde ich wohl nochmal das Spinning in Angriff nehmen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück