Jaja
Quäl dich!!!
AW: Team Frozen Frankfurt
Habe gerade einen Kumpel für Team DUE begeistern können.
:jumping:
Habe gerade einen Kumpel für Team DUE begeistern können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat am Donnerstag=Feiertag Lust auf ne Tour?? uupssorry, die Hesse müssen ja schaffe, nicht für ungut:love:
Marc und Kai ... der Sven stänkert wieder :droh:![]()
Was gibts bei euch denn wieder zu feiern![]()
Wollte nur mal sehen, ob ihr noch da seid. Hier ist Allerheiligen, würde mal sagen hauptsache frei:dope:
Wir haben doch immer frei!![]()
Wollte nur mal sehen, ob ihr noch da seid. Hier ist Allerheiligen, würde mal sagen hauptsache frei:dope:
Ihr habt auch noch hl.3 Könige frei![]()
Hessen hat definitiv 2 Feiertage weniger![]()
Jungs, ich kriege gerade mit, was hier per PN bei der Anwerbung von neuen Teammitgliedern abgeht.![]()
Da werden Schläge angedroht, Leute unter Druck gesetzt ... :aetsch: ... Abgründe![]()
Gell, ihr seit alle freiwillig hier und fühlt euch wohl und geborgen und man ist nett zu euch :love: :love:
Liebste Grüße Tub :love:
Wer hat am Donnerstag=Feiertag Lust auf ne Tour?? uupssorry, die Hesse müssen ja schaffe, nicht für ungut:love:
Jo, könnten wir machen. Was schwebt Dir vor? Ich muss aber am Donnerstag Morgen meine Bude aufräumen. Und später ein bisschen Wäsche/Steuer/Bürokram...und 'ne Brille bestellen...
Cheers,
Marc
Jo cool määän. Ich dachte an eine Bergstraßentour, evtl mit Bernd. Mittags starten mit der Option eines kleinen Nightrides. Tourenlänge bin ich flexibel, hab da aber eine schöne 4-5h Tour im Angebot, natürlich auch kürzer
Gruß
Kamikaze, der heute schon Schi.... vor der LD am Samstag hat
Langdistanz am Samstag? Hut ab...![]()
Also, wegen Donnerstag - Bergstraßentour, OK. Welches Fahrrad? Renner? Crosser? MTB? Ab Mittag würde mir gut passen.
LD, :lol: mal schauen wie lange ich durchhalte, bis mir schwarz vor Augen wird,........so lange kann das diesmal nicht dauern![]()
Crosser erst ab nächstem WE, nehm das MTB und bitte die Helmkamera+Wilma nicht vergessen
MTB, wa? Hmmm... Mit oder ohne Federung?!? Also, ich red' jetzt nicht von der 80mm-Starrgabel-Reba...
So, langsam mal zum Laufen umziehen...
Cheers,
Marc (wann ist denn endlich Winterpokal? Ich mach hier dauernd Punkte!!!)
Viel Spaß beim Nightrun!!! Da die Tour noch nicht feststeht, nehm am besten die Starrgabel, denn die fahren wir ja auch alle![]()
WP ist in genau 6 Tagen:dope:
.... Und die anderen? Spinnen die noch?!![]()
Bis morgen,
Marc
So, eineinhalb Stunden um den Main geeiert
Das werden wir regelmäßig machen :love:
Diese Spinningräder vermitteln den Eindruck eines "echten" Radels ... es hat einfach gepasst ... :love:
Das ganze noch mit anderen MitradlerInnen, wir waren rundum zufrieden :love:
Meine Klamotten sind nach der Rolle nie dermaßen nass![]()
Heute nur gut 1,5 Seiten, ihr lasst nach :aetsch:
Da war ich eben auch noch auf dem Rückweg von der Flughafenrunde![]()
Wo geht ihr eigentlich hin zum Spinnen?
Finde das so eklig, wenn die Brühe unten aus den Schuhen rausläuft![]()
Gruss, Karsten.