• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Huhu,

sodele jetzt bin ich da und Randvoll mit Motivation für den WP.
Auch sonst , denn mein Ziel ist es einen IM im nächsten Jahr zu machen, leider habe ich keinen Startplatz mehr bekommen und stehe auf der Warteliste, naja ansonsten werden es ein paar Wettkämpfe im nächsten Jahr werden, in der Schwergewichtsklasse...:)

Lg Frank
der jetzt auf sein Spinningbike geht und schonmal Punkte Vortrtaining macht

Hey Frank,
wie ist denn die LD ausgefallen? was sind deine Werte???
Gruß
Kamikaze

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Morsche,
über eure LD müsst ihr mal mehr erzählen. Vor allem, was es fürs Training bedeutet.
Ich habe noch nie eine LD gemacht.
Der Countdown für den WP läuft ... 3 Tage noch :eek:
Kai hast du noch was über die Spinnräder ;) rausgekriegt :D

Mann, wie ich mich aufs WE freue ... :jumping:
Heute abend gehts wieder zum Spinnen :love:

LG Tub

Bin gestern auf dem Daum die Ironman-Strecke auf Kona abgefahren. Für echtes Hawaii-Feeling habe ich das Fenster geschlossen gelassen. Sweating statt Spinning. Nach 1:45 und ca. 55km kam Kerstin nach Hause und hat mich vom Ergometer befreit. :D Aber irgendwann fahre ich an einem verregneten Samstag mal die ganzen 180km. Das wird ein Spaß! ;) OK, 7 Punkte für mich, wo geht's zum Eintragen?

Jetzt noch den Kaffee hier, dann geht's raus, Sprints am Mainufer. Muss ja mal langsam in Form kommen für Sonntag. Obwohl, das wird jetzt eh nix mehr... :rolleyes:

Cheers,
Marc

P.S.: Gruß an die Spinner! ;)

Da bin ich wieder, 50 km mit dem MTB, 4 Grad, neblig und die letzte Stunde im Dunkeln, macht 2h20min und 9 Punkte, wo kann ich die eintragen???:D

Morgen,
here are the Results:
4mmol 330 Watt
IANS 300 Watt( hehe genau getroffen) dann bin ich bei Puls 160(IANS Individuelle Anerobe Schwelle)
bin bis 420 Watt gefahren 4 Minuten und 40 Watt sind die Schritte!
Mein Ga1 Bereich liegt bei 133-141 Puls d.179-224 Watt werde schön auf der Ergo-Rolle in diesem Bereich Trainieren bzw. mit der Ergomo Computer.
Ich kann das nur empfehlen, ist in Frankfurt, super netter Typ Sportwissenschaftler, der das proffesionel macht , selbst MTB Fahrer und auch Triathlet ist und viele bekannte größen Vorbereitet, er nimmt sich auch sehr viel Zeit.
www.laktatdiagnostik-frankfurt.de 90 Euro hab ich bezahlt für 3 Std.

So möchte auch endlich Punkte eintragen, habe mein bescheidenes zimmer in eine Trainingsbude Umgebaut.Rolle Spinnningbike und Laufband
Feuer Frei...:)

Servus Franky,

das sind recht ordentliche Werte. Ich hatte bei 20 Watt Stufen (3 Minuten) eine Leistung von 226 Watt an der IANS. Aber ich traue dem Test nicht so wirklich, denn an dem Testtag hatte ich einen derart niedrigen Blutzuckerwert (ich war zufällig direkt vor dem Test wegen eines Blutbilds bei meiner Ärztin) dass mich meine Ärztin nochmal zum Test antreten lies. Habe mich auf dem Ergometer damals auch irgendwie schlapp gefühlt - Kunststück, bei einem Blutzuckerwert von um die 35. Also, Leistungsdiagnostik ist nett, aber auch nicht immer die Wahrheit... ;)

So, Sprints nach dem 4. Durchlauf abgebrochen - die Zerrung ist wieder zurück!!! :mad: Aber immerhin weiss ich jetzt, dass ich mit einer 7er-Pace humpeln kann... *lol*

Cheers,
Marc

Morgen,
here are the Results:
4mmol 330 Watt
IANS 300 Watt( hehe genau getroffen) dann bin ich bei Puls 160(IANS Individuelle Anerobe Schwelle)
Mein Ga1 Bereich liegt bei 133-141 Puls d.179-224 Watt werde schön auf der Ergo-Rolle in diesem Bereich Trainieren bzw. mit der Ergomo Computer.
Ich kann das nur empfehlen, ist in Frankfurt, super netter Typ Sportwissenschaftler, der das proffesionel macht , selbst MTB Fahrer und auch Triathlet ist und viele bekannte größen Vorbereitet, er nimmt sich auch sehr viel Zeit.

So möchte auch endlich Punkte eintragen, habe mein bescheidenes zimmer in eine Trainingsbude Umgebaut.Rolle Spinnningbike und Laufband

Morgen,
here are the Results:
4mmol 330 Watt

Was wiegst du?

Wochenende :jumping:

Jungs ihr seid gut ausgestattet ... Daum ... Ergomo :eek:

Ich hab nur so eine 08/15 Tracxrolle und bisher Kai, den ich ein bisschen vor mir hertreiben konnte ;) :aetsch:

Ich brauche unbedingt ein Spinnrad :rolleyes: , die sind einfach stabiler und verkraften auch den Wiegetritt.

Andererseits sitzt mir bei so einem Teil das Geld nicht so locker,
bei einem neuen Rahmen oder LRS schon eher :cool:

Um 19.00h gehts erstmal zum Spinning :love:

cu Tub

Morsche,
über eure LD müsst ihr mal mehr erzählen. Vor allem, was es fürs Training bedeutet.
Ich habe noch nie eine LD gemacht.
Der Countdown für den WP läuft ... 3 Tage noch :eek:
Kai hast du noch was über die Spinnräder ;) rausgekriegt :D

Mann, wie ich mich aufs WE freue ... :jumping:
Heute abend gehts wieder zum Spinnen :love:

LG Tub

Hi Tub, habe morgen mittgag meinen LD mit nem Kumpel und evtl mehr. Komm doch vorbei, dann kannste deinen gleich mitmachen oder dich einfach nur köstlich amüsieren. Ist schließlich um die Ecke!!
Gruß
Kamikaze

Morgen,
here are the Results:
4mmol 330 Watt

oha, diese Werte möcht ich auch mal haben:love: :love: :love:

Hi Sven, fit für morgen?

Ich sollte auch mal eine LD machen :cool:

Muss die Wattzahl nicht in Relation zum Körpergewicht gestzt werden ?

Genau, denn die tatsächliche Leistung sind watt pro KG
Muss jetzt Radlsachen kaufen, bis später und TUB du kannst mich ja wegen der LD anrufen!!! würd mich freuen
Cu
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück