• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Ohhh, ihr habt noch Regen abbekommen???
Saubere Arbeit Jungs und Mädels!!!
Vielen Dank für eure Mitarbeit!!
Gruß
Kamikaze

Jepp, am Ende nicht zu knapp... *tropf*

@Yvi: Sorry, dass die Fahrt so ausging. Mein Radl muss nicht gewaschen werden, weiss gar nicht, wo Du warst??! Aber ein paar Tropfen Öl für die jetzt arg ausgewaschene Kette wären nicht schlecht... :D

Cheers,
Marc

@Sven Respekt Respekt du bist einfach Durchgeknallt..:aetsch:
Na und jetzt hast du dich auch noch an die Spitze Katapultiert vor mich..tztztz
Werde heute mal den Feldberg im Schnee bezwingen..:)
Diesmal ohne Hundi, den der Besuch aus Köln ist wieder zuhause..:rolleyes:

Lg Franky

@Sven Respekt Respekt du bist einfach Durchgeknallt..:aetsch:
Na und jetzt hast du dich auch noch an die Spitze Katapultiert vor mich..tztztz
Werde heute mal den Feldberg im Schnee bezwingen..:)
Diesmal ohne Hundi, den der Besuch aus Köln ist wieder zuhause..:rolleyes:

Lg Franky

Thx, mal sehen wie lange ich diese Position halten kann:D , möchte heute auch nochmal raus, leider ist hier alles matschig:( würde auch lieber im Schnee radeln:)
Viel Spaß Franky!!!!

Klar kein Problem, kannst mein Rad putzen.
Kuchen gibt´s dann ;)

Mir gehts genauso Yvi, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, so wie die Räder verdreckt sind :mad:
Sven, wenn du bei Yvi fertig bist, kommst du zu mir und putzt da weiter :D !
Wann würdest du kommen, Sven :rolleyes: ?

Neben dem Bianchi steht noch ein ähnlich aussehendes Cube.
Dahinter warten noch zwei MTBs auf Pflege :eek:

Ich werde sie wohl in die Dusche stellen müssen.

Oder wir machen es so, dass der/die punktemäßig Letzte den anderen Teammitgliedern die Räder putzen muss. :aetsch:

Schaun mer mal ;)

oh ja,

das machen wir, mein MTB ist von oben bis unten mit Match überzogen, hab es doch vorgezogen Zuhause in der warmen Wohnung zu Spinnen....:)

lg Franky

Habe gerade meinen ungeputzten Crosser durch den völlig aufgeweichten Wald gejagt, jetzt lohnt sich das putzen:aetsch:

Mir gehts genauso Yvi, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, so wie die Räder verdreckt sind :mad:
Sven, wenn du bei Yvi fertig bist, kommst du zu mir und putzt da weiter :D !
Wann würdest du kommen, Sven :rolleyes: ?

Neben dem Bianchi steht noch ein ähnlich aussehendes Cube.
Dahinter warten noch zwei MTBs auf Pflege :eek:

Ich werde sie wohl in die Dusche stellen müssen.

Oder wir machen es so, dass der/die punktemäßig Letzte den anderen Teammitgliedern die Räder putzen muss. :aetsch:

Schaun mer mal ;)

Also wenn dann hätte ich nur Yvi's Rad geputzt:D , aber wir können auch alle zu Tub fahren und alle Bikes in der Badewanne reinigen, danach rufen wir dann den Abflussreinigungsservice und der letzte jedes Teams trocknet die bikes dann ab:D

tschuldigung. zicken ist ja eigentlich nicht das fachgebiet von frozen frafu. und nach anderen gucken wir schon gar nicht...

ABER
ich finde es mäßig dass es teams gibt, die ihre punkte (scheinbar den kompletten winter über) in thailand einfahren. wat hat dat denn noch mimm winter zu tun?
gruß ans team
tottinga

tschuldigung. zicken ist ja eigentlich nicht das fachgebiet von frozen frafu. und nach anderen gucken wir schon gar nicht...
ABER
ich finde es mäßig dass es teams gibt, die ihre punkte (scheinbar den kompletten winter über) in thailand einfahren. wat hat dat denn noch mimm winter zu tun?
gruß ans team
tottinga

Hey Totti,
natürlich zicken wir hier rum, dein "ABER" bestätigt das doch auch :aetsch: .
Diese Variation in der Vielfalt der menschlichen Verhaltensweisen lasse ich mir nicht nehmen ;) :D
Lass die doch in Thailand radeln wie sie wollen, iss doch scheee ... die tun halt was, iss doch ok :rolleyes: .
Hier iss wichtig und mit Platz 51 sind wir sehr gut dabei :love:
Na gut, ok, Rooky muss halt jetzt die Räder der Teammitglieder trocken wischen :D ;)

cu Tub :cool:

PS: Mir war es heute auch zu kalt zum Radeln und vom Regen hatte ich die Nase voll :cool:

Aber immerhin fahren sie in Thailand, läuten nicht irgendwelche Glocken oder schauen Snooker:lol:
Sonst gebe ich Tub vollkommen Recht und wer im Winter viel fährt, ist im Sommer nicht unbedingt besser, gell Sven???:rolleyes:
Werde morgen mal nen Ruhetag einlegen, ich kann nicht mehr. Die Beine streiken........
Gruß und schönen Abend
Kamikaze

Also wenn dann hätte ich nur Yvi's Rad geputzt:D , aber wir können auch alle zu Tub fahren und alle Bikes in der Badewanne reinigen, danach rufen wir dann den Abflussreinigungsservice und der letzte jedes Teams trocknet die bikes dann ab:D

Ihr wollt nur in meiner Badewanne planschen ... schon verstanden ...
und die Räder kann ich dann selber putzen :eek:

Ich erwarte hier konkretere Vorschläge :cool:

Aber immerhin fahren sie in Thailand, läuten nicht irgendwelche Glocken oder schauen Snooker:lol:
Sonst gebe ich Tub vollkommen Recht und wer im Winter viel fährt, ist im Sommer nicht unbedingt besser, gell Sven???:rolleyes:
Werde morgen mal nen Ruhetag einlegen, ich kann nicht mehr. Die Beine streiken........
Gruß und schönen Abend
Kamikaze

Ohhhh, da kann ich dann Boden gut machen :D

Ihr wollt nur in meiner Badewanne planschen ... schon verstanden ...
und die Räder kann ich dann selber putzen :eek:

Ich erwarte hier konkretere Vorschläge :cool:

Konkreter Vorschlag für TUB:
Team Frozen Frankfurt 1 & 2 versammelt sich vollständig mit allen, vorhandenen und verschmutzen Rädern(zur Not noch schnell durch den Matsch heizen) bei Tub zum gemeinsamen Räderplanschen mit anschließender Räderreinigung. Tub würde sich auf zahlrreiches Erscheinen freuen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück