• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Tub, dann lass es heute mal krachen. Viel Spaß dabei. Werde auch versuchen eine Runde zu drehen. Mal schauen ob es klappt.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

So, bin wieder da :D
5:04 h 115 Km auf dem Vulkanwanderweg bis fast nach Gedern.
Wer heute nicht draußen war, ist selbst dran Schuld :aetsch: ,
oder hat ein Baby zu versorgen :rolleyes:
Leider kündigt sich bei mir eine Erkältung an, deshalb nur die kurze Variante :D , aber ich musste einfach raus heute :love: .
Die Beine waren super, der Puls immer schön niedrig ... es hat einen riesigen Spaß gemacht, nach den "tollen" letzten beiden Tagen.
Ich kann auch sagen, dass ich während der 5h nicht geraucht habe ... von der anderen Zeit reden wir mal lieber nicht :mad: .

@Totti und Rooky
Der Vulkanweg iss super klasse, keine Autos, schöne Landschaft und alles schön flach.
Teilweise störend sind nur die 90 Gradkurven, die den Rhythmus unterbrechen.
Aber trotzdem sehr zu empfehlen diese Strecke :love:

ciao und bis denne Tub

Und wieder mal nicht auf die Straße gekommen.:mad: Das schöne ist allerdings, dass ich auch irgendwie nicht zum essen komme. Wenn nächstes Jahr auch die Form im Ar6ch ist stimmt wenigstens das Gewicht.:rolleyes:

@Tub123
wie gesagt seit 16.11 keine mehr geraucht, also streng dich verdammt noch mal an! Oder soll ich alleine leiden:D
und Tub 2-3 am tag das geht nicht, ganz oder garnicht;)
Gruß Stan

@Tub123
wie gesagt seit 16.11 keine mehr geraucht, also streng dich verdammt noch mal an! Oder soll ich alleine leiden:D
und Tub 2-3 am tag das geht nicht, ganz oder garnicht
;)
Gruß Stan

Hi Stan,
dieses neue Entwöhnungskonzept kannte ich bisher überhaupt nicht :D .
Du bist ein Erleuchteter ... ich folge dir ... wo kann ich mein Geld bei dir abliefern :dope: :aetsch:

Super Stanlee, echt klasse ... Respekt :love:

Der Entzug haut bei mir ziemlich rein :eek:

Ich bleibe dran, dieses Jahr will ich es schaffen :love:

cu Tub :cool:

@MarcD

Der arme Sven! Also, am Sonntag lassen wir ihn nicht hängen. 11:00 in Hofheim - Marxheim, wo auch immer das ist! ;) Ich werde da sein... ;) Wer ist noch dabei?!?

Wenn es nicht gerade in Strömen regnet bin ich dabei.
Ich werde dann so kurz vor 10:00 Uhr starten.
Muss aber noch mal einen Blick in die Karte werfen, wie weit das eigentlich entfernt ist.

Yvi

Der arme Sven! Also, am Sonntag lassen wir ihn nicht hängen. 11:00 in Hofheim - Marxheim, wo auch immer das ist! ;) Ich werde da sein... ;) Wer ist noch dabei?!?
Wenn es nicht gerade in Strömen regnet bin ich dabei.
Ich werde dann so kurz vor 10:00 Uhr starten.
Muss aber noch mal einen Blick in die Karte werfen, wie weit das eigentlich entfernt ist.

Yvi

Hi Yvi,
meinem Hals geht es nach der heutigen Tour (wider erwarten) doch besser. Sollte dies bis morgen anhalten,
bin ich bei der Sven-Begleitungs-Tour dabei (wenn es nicht aus Kübeln pisst) :love:
Wir könnten ab Eschborn zusammen fahren. Ich würde über Rödelheim -> Eschborn/Gewerbegebiet fahren.
Wenn du einen markanten Treffpunkt weißt, wäre es toll.
Den Weg zur Süd-West-Grundschule kenne ich gut.
Ich schicke dir per PN mal meine Festnetz- und HandyNr.
Bin sehr früh wach, meist ab 7.00h, kannst ruhig anrufen ...

Bis morsche Tub

Moin Sven,
ich sitze hier schon reisefertig :D
Ich komme nach Marxheim, wollen doch mal schauen, ob wir nicht deinen Schnitt noch heben können :aetsch:
Das Wetter ist schon grenzwertig ... es fegt ziemlich :mad:
Aber der Spruch mit den Einzelschicksalen kam, so glaube ich, von mir :rolleyes:
Da muss ich halt durch, das beste für das Team :love:

Bis später, cu Tub

PS. Immer das gleiche, da bin ich fertig angezogen und muss nochmal auf die Toilette :mad:

Hi Stan,
dieses neue Entwöhnungskonzept kannte ich bisher überhaupt nicht :D .
Du bist ein Erleuchteter ... ich folge dir ... wo kann ich mein Geld bei dir abliefern :dope: :aetsch:

Super Stanlee, echt klasse ... Respekt :love:

Der Entzug haut bei mir ziemlich rein :eek:

Ich bleibe dran, dieses Jahr will ich es schaffen :love:

cu Tub :cool:

Morschähh Tub,

i like to agree to Stanlee :D

Es ist hart, es ist fies, aber so muss Entzug sein.:D
Das Gute ist, es geht irgendwann vorbei.:rolleyes:

Die "Nur 3 Kippen am Tag" Taktik funktioniert meiner Meinung nach bei den wenigsten, bei mir hatte das auch nicht gefunzt.
Man geiert nur auf den nächsten "Kippenzuführpunkt" und der Körper hat trotzdem Nikotinentzug mit den von dir beschriebenen Eigenschaften.

Also, Päckchen wegschmeissen und durch die Misere :eek:
Dein Körper lohnt es dir.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Andreas

Hey Ihr Lieben,

so endlich konnte ich mal ne runde draußen fahren, bin mit dem MTB durch den Wald gedüst, mit Tierischer Begleitung hat rießen Spaß gemacht sich mal einzusauen.
Denke mal ihr seit alle mit Sven unterwegs...:)

So long Franky

Servus an alle des schönen Wintersports mit zwei Rädern unterm Hinterteil,
Erstmal möchte ich mich für die super Begleitung alias Yvi, Tub und Marc bedanken:love: , es war echt super, dass ihr mich begleitet habt. War heute dank des heftigen Gegenwinds mein härtester Tag und ich war im hellen daheim, suuuuper und dann diese kleine Portion zum Essen------herrlich.
Marc und Tub waren bei mir erst warmgefahren und sind nach dem Essen wieder Ri Frankfurt gestartet----mit dem Rad:eek: , Yvi machts schlauer, sie setzte sich in den warmen Zug:D
So, jetzt werde ich unser Team mal nach vorne bringen und wenn ihr wollt, schreibe ich einen kleinen Bericht-----irgendwann.
Bin mal Punkte eintragen, kann etwas dauern:D :cool: :D
Gruß
Kamikaze,
PS Vielen Dank für die Unterstützung per SMS und Telefon, war echt aufbauend!!!:love:

was immer du getan hast sven... respekt !

Marc kann das sein, dass du gegen 15 bzw 15:30 mit dem MTB im strömenden Regen zwischen Kelkheim und Bad Soden unterwegs warst und du im Windschatten einer Dame gefahren bist ??

Wild hupend und zuwinkend hatte ich mich bemerkbar gemacht ;--))

was immer du getan hast sven... respekt !

Marc kann das sein, dass du gegen 15 bzw 15:30 mit dem MTB im strömenden Regen zwischen Kelkheim und Bad Soden unterwegs warst und du im Windschatten einer Dame gefahren bist ??

Wild hupend und zuwinkend hatte ich mich bemerkbar gemacht ;--))

Wie du weißt es nicht??? dann schau mal bei den Punkten, hihi, Von Deutschlands Küste zurück nach Hause:D
Marc war heute mit dem Crosser um 15.30 in Hemsbach und wir waren Essen, er kann es nicht gewesen sein

Hey allerseits,
so ich bin schon mal zu Hause angekommen.
Es war eine schöne Tour, :) aber wer hat diesen Gegenwind bestellt?

So die Tour war echt gut, aber dann ging es erst richtig los. Ich steige am HBF in FFM aus, ja ich bin mit dem Zug gefahren. Zack verreckt mir das Hinterlicht. Will einfach nicht mehr.
Da geht absolut nix mehr, obwohl erst neu gekauft kann ja eigentlich die Batterie noch nicht gleich den Geist aufgeben.
Aber es kommt noch schlimmer. :eek: Plötzlich höre ich so ein zischen im Hinterreifen. Neeeeee denke ich, bitte nicht jetzt. Tja was soll ich sagen, da hab ich einen Riss im Mantel und im Schlauch und die Luft entweicht.
Also ok, ohne Licht und ohne funktionsfähiges Hinterrad geht´s nicht auf die Strasse sondern in die S-Bahn.
So habe ich dann mein total verdrecktes, plattes und lichtloses Rad nach Hause geschoben.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Rad sauber machen, Schlauch wechseln, Licht und Mantel besorgen.
Wenn ich alleine daren denke mein Rad zu putzen, hab ich keinen Bock mehr.
Das ist ja komplett eingedreckt.
So jetzt mach ich gar nix mehr, jetzt reicht´s.

Gefrustete Yvi wünscht euch allen einen schönen Abend.
Hoffentlich haben Marc und Manfred eine angenehme Heimfahrt.

Hey allerseits,
so ich bin schon mal zu Hause angekommen.
Es war eine schöne Tour, :) aber wer hat diesen Gegenwind bestellt?

So die Tour war echt gut, aber dann ging es erst richtig los. Ich steige am HBF in FFM aus, ja ich bin mit dem Zug gefahren. Zack verreckt mir das Hinterlicht. Will einfach nicht mehr.
Da geht absolut nix mehr, obwohl erst neu gekauft kann ja eigentlich die Batterie noch nicht gleich den Geist aufgeben.
Aber es kommt noch schlimmer. :eek: Plötzlich höre ich so ein zischen im Hinterreifen. Neeeeee denke ich, bitte nicht jetzt. Tja was soll ich sagen, da hab ich einen Riss im Mantel und im Schlauch und die Luft entweicht.
Also ok, ohne Licht und ohne funktionsfähiges Hinterrad geht´s nicht auf die Strasse sondern in die S-Bahn.
So habe ich dann mein total verdrecktes, plattes und lichtloses Rad nach Hause geschoben.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Rad sauber machen, Schlauch wechseln, Licht und Mantel besorgen.
Wenn ich alleine daren denke mein Rad zu putzen, hab ich keinen Bock mehr.
Das ist ja komplett eingedreckt.
So jetzt mach ich gar nix mehr, jetzt reicht´s.

Gefrustete Yvi wünscht euch allen einen schönen Abend.
Hoffentlich haben Marc und Manfred eine angenehme Heimfahrt.

Tut mir echt leid Yvi,
aber das muss jetzt sein::lol:
Aber da musst du durch. Schlauchwechseln gehört nunmal dazu:rolleyes:
Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend, und denk dran:
Auch ich muss mein Rad noch säubern:(

Ja ok das wird schon irgendwie.
Das mit dem Licht hat sich gerade geklärt. Habe die Lampe mal komplett aufgemacht und auseinander genommern. Tja und wie soll es auch anders sein, die Battieren und Kontakte schwimmen im Dreck. Das komplette Innenleben der kleinen Lampe ist wie das Rad total verdreckt.

Hey Sven,
denk drann ab auf die Rolle und Ditry Dancing :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück