• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Konkreter Vorschlag für TUB:
Team Frozen Frankfurt 1 & 2 versammelt sich vollständig mit allen, vorhandenen und verschmutzen Rädern(zur Not noch schnell durch den Matsch heizen) bei Tub zum gemeinsamen Räderplanschen mit anschließender Räderreinigung. Tub würde sich auf zahlrreiches Erscheinen freuen:D

So hatte ich mir das vorgestellt ... bringt eure Gummienten und Schwimmreifen mit :love:

Jaaaaaaaaa:crash: , Gott sei Dank hatte ich heute Urlaub und so wirds nur ne 40h Woche mit 4 Arbeitstagen. Bin dann von 15-1 Uhr schaffe, vielleicht stell ich die Rolle nebendran auf:D

Jetzt mal ohne Witz: Gibt es da keine Gewerkschaft, die das regelt?

Jetzt mal ohne Witz: Gibt es da keine Gewerkschaft, die das regelt?

Wenn im Arbeitsvertrag die Möglichkeit dafür offen gehalten wird und der Betrieb nicht im Arbeitgeberverband ist, es keinen Betriebsrat gibt, wirste kaum ne Chance haben. Aber von einer Seite bin ich froh darüber, denn das gesamte Jahr sah recht mau aus

Wenn im Arbeitsvertrag die Möglichkeit dafür offen gehalten wird und der Betrieb nicht im Arbeitgeberverband ist, es keinen Betriebsrat gibt, wirste kaum ne Chance haben. Aber von einer Seite bin ich froh darüber, denn das gesamte Jahr sah recht mau aus

Ok, aber 50h sind schon ziemlich happig ... vor allem Nachtschicht :eek:

Du darfst dann als erster in die Badewanne, bevor alle mit ihren Enten und Schmuddelrädern kommen :cool:

Ok, aber 50h sind schon ziemlich happig ... vor allem Nachtschicht :eek:

Du darfst dann als erster in die Badewanne, bevor alle mit ihren Enten und Schmuddelrädern kommen :cool:

Ist ja keine Nachtschicht:eek: , ist Spätschicht.Also ich würde mit 4 Rädern kommen und spätestens wenn Marc mit seinen 7 kommt, ist Schluss mit lustig:D

Ist ja keine Nachtschicht:eek: , ist Spätschicht.Also ich würde mit 4 Rädern kommen und spätestens wenn Marc mit seinen 7 kommt, ist Schluss mit lustig:D

Iss doch alles nur eine Frage der Logistik:
Jeder darf nur eine Ente oder einen Schwimmreif mitbringen.
Die Räder kommen erst dann ins Wasser, wenn alle Platz genommen haben.

Vor Yvis Rad habe ich allerdings ein bisschen Angst ... :eek:
Ihre Klamotten wird sie ja wohl schon durch die
Waschmaschine gejagt haben :rolleyes:

Rooky und Sydney melden sich bestimmt zum Abledern :D

Bis denne Tub

Vor Yvis Rad habe ich allerdings ein bisschen Angst ... :eek:
Ihre Klamotten wird sie ja wohl schon durch die
Waschmaschine gejagt haben :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube, sie ist erstmal mit Klamotten baden gegangen, bevor die Waschmaschine kaputt geht

Ich glaube, sie ist erstmal mit Klamotten baden gegangen, bevor die Waschmaschine kaputt geht

Oder sie hat, aufgrund ihres Missgeschicks mit dem Radel, dermaßen innerlich gekocht, dass die hart erworbene Patina
getrocknet und dann in der S-Bahn nach Eschborn abgeblättert ist :D

Eines wollen wir aber nicht hoffen, dass sie nämlich aus Frust darüber alle Plätzchen selber aufgegessen hat :mad:

Oder sie hat, aufgrund ihres Missgeschicks mit dem Radel, dermaßen innerlich gekocht, dass die hart erworbene Patina
getrocknet und dann in der S-Bahn nach Eschborn abgeblättert ist :D

Eines wollen wir aber nicht hoffen, dass sie nämlich aus Frust darüber alle Plätzchen selber aufgegessen hat :mad:

Stimmt, vor allem hoffe ich nicht, dass sie den kompletten Rotwein selbst getrunken hat, anstatt ihn in einem köstlichen Kuchen zu verarbeiten:love:

Hey,

nein nein macht euch Gedanken Plätzchen und Rotwein sind noch da, zumindest das was ich übrig gelassen haben.;)
Tja mein Rocky (mein Renner) sieht noch genauso verdreckt aus wie gestern. Hatte auf irgendwelche Heinzelmännchen gehofft, aber da war nix.
Morgen muss ich erstmal neues Material besorgen.
Habe das Hinterrad schon mal rauss gemacht, bröckel bröckel bröckel
Der Dreck sitzt echt überall :mad:

Schnell noch meine zwei Punkte von heute eintragen.

Hey,
nein nein macht euch Gedanken Plätzchen und Rotwein sind noch da, zumindest das was ich übrig gelassen haben.;)
Tja mein Rocky (mein Renner) sieht noch genauso verdreckt aus wie gestern. Hatte auf irgendwelche Heinzelmännchen gehofft, aber da war nix.

Die Bilder sind in meiner Galerie ...
In dieser kleinen Pizzaria in Hemsbach sind wir nicht das letzte Mal gewesen :love:

Hey,

Die Heinzelmännchen muss man anrufen!!!
Ich kauf auch immer neues Material, wenn mein Rad dreckig ist:lol:

Die Bilder sind in meiner Galerie ...
In dieser kleinen Pizzaria in Hemsbach sind wir nicht das letzte Mal gewesen :love:

Freut mich, wenn es euch dort geschmeckt hat!!!:love:
Ich liebe diese Pizzeria!!

Meine Fotos sind in meiner Galerie online!!!

Ich war ja schon froh, dass ich überhaupt rein durfte und um eine Schmutzzulage rum kam.
Was ich mich aber immer noch frage: Warum wurde mein Teller nachher nicht abgeräumt?

Ich komme gerne wieder.

Ich war ja schon froh, dass ich überhaupt rein durfte und um eine Schmutzzulage rum kam.
Was ich mich aber immer noch frage: Warum wurde mein Teller nachher nicht abgeräumt?

Ich komme gerne wieder.

Du sahst wohl so verhungert aus:D und wollten dir den Teller nicht klauen;)

Ich komme gerne wieder.

Der Kellner wollte sich nicht auch soooo dreckig machen ;) :D

Nene, der hat doch immer nur das abgeräumt. was wirklich nötig war :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück