Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50-Stunden-Woche? Ich komme nächste Woche vermutlich auf, äh, 55 Stunden. Aber nur, wenn ich am Donnerstag frei nehme und im Bett bleibe. Diese Woche arbeite ich nur drei Tage und komme damit auf 40h. Meine Güte, was freue ich mich darauf, im Januar ohne Job zu sein...
So, Tub, Räder in die Badewanne? Kann ich die von Kerstin auch mitbringen? Dann komme ich mit 11 Rädern... Jeeez, ich muss dringend ein paar Bikes verkaufen...
Schwimmen war ich schon, jetzt Einkaufen - das trage ich aber nicht ein...
Cheers,
Marc
Du Ärmster, und dann noch die Zugfahrt!!!
Die Räder von Kerstin kannste auch mitbringen:lol:
Na, ist nicht ganz so schlimm, die Zugfahrten sind eingerechnet...![]()
Freitag: Alternativ-Sportart "Adventskalender-Basteln" - Wer macht mit?!
Cheers,
Marc
Ich würde mich sehr ärgern, wenn an diesem Samstag schönes Wetter ist und ich ne schöne Tour verpassen würde.
Tour draußen und Spinning iss vielleicht ein bisschen viel![]()
Es grüßt der ratlose Tub![]()
Samstag: Sonne und Regen bei 6-9°C - vielleicht doch lieber Spinnen?
Cheers,
Marc
Hallo Ihr lieben,
wie wärs den mal mit ner Runde EXtrem Glühwein Trinkenauf dem Weihnachtsmarkt, wäre bestimmt klasse alle oder zumindest mal einige von euch zu sehen und über die Punkte eintagen für den Glühwein Schlage ich vor:
1 Glühwein 2Pkt
2 Glühweine 4 Pkt
3 Glühweine 5 Pkt und ab dem 4 ist es sowieso egal den da kann ich nimmer sehen und schreiben..:aetsch:
@Marc war heute auch wieder im Schwimmtraining und ha wir durften gar nicht Atmen auf 25 Meter und zurück Tauchen, also auch ohne Atmen und 1 Bahn Delphin und die letzte Brust und das ganze 6 X..jetzt hab ich keinen Durst mehr.![]()
lg Franky
@Tub würde gerne an eurem Marathon teilnehmen, geht das ?
Hirio Franky,
ein Treffen fände ich auch klasse ... es bedarf aber einiger Vorlaufzeit, damit wir alle unsere 10 Members
ins Boot kriegen![]()
Morgähhhn. Gestern erstmals wieder auf der Rolle gesessen; mit nem 146 Durchschnittspuls. Danach hatte ich so eine sonderbare klare Flüssigkeit auf der Stirn. Seltsam.
Mitlerweile genieße ich schon den Weg mit dem Rad zur Arbeit und verbinde es mit Techniktraining!
Habe mir da nämlich ne wunderbare Technik-DVD gekauft. Die ist echt spitze.
@Tub: Spinning am Freitag sollte klappen. Habe mir die Erlaubnis schon geholt.Neue Bilder gibts demnächst, wenn ich eine ruhige Minute finde. Im Moment könnte so ein Tag einfach mehr Stunden haben.
Ich habe wirklich gedacht, dass noch mehr Zeit fürs Training übrig bleibt. Na ja, vielleicht spielt sich das ja noch ein. Zeit ist auf jeden Fall wertvoller geworden, so dass man jede Minute nutzen sollte. Also nichts mehr mit Kuchen essen bei ner Ausfahrt!:lol: :lol: :lol:
LG
Jaja
Es ist doch immer wieder bemerkenswert, was für ein großer Unterschied in der gefühlten Temperatur zwischen +2 und -2 Grad Celsius beim Radfahren liegen. +2=supergeilgenaurichtig / -2=irgendwasfälltmirgleichab:lol: