• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ja ok das wird schon irgendwie.
Das mit dem Licht hat sich gerade geklärt. Habe die Lampe mal komplett aufgemacht und auseinander genommern. Tja und wie soll es auch anders sein, die Battieren und Kontakte schwimmen im Dreck. Das komplette Innenleben der kleinen Lampe ist wie das Rad total verdreckt.

Hey Sven,
denk drann ab auf die Rolle und Ditry Dancing :aetsch:

na so wie du heute ausgesehen hast, ist es kein Wunder, dass die Lampe im Dreck schwimmt, hihi. Du könntest auch Schutzbleche benutzen:aetsch: :love:

Vielen Dank, die Rolle hätt ich glatt vergessen:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Wahnsinn,
Von Platz 91 auf Platz 63:D Was so eine Woche Radeln alles bewirken kann:lol:

na so wie du heute ausgesehen hast, ist es kein Wunder, dass die Lampe im Dreck schwimmt, hihi. Du könntest auch Schutzbleche benutzen:aetsch: :love:

tztztztzt wie kannst du nur Dirty Dancing verpassen tztztzt

Ja das mit den Schutzblechen kommt auch noch hin zu.
Meine to do Liste wird immer länger.
Jetzt backe ich noch Plätzchen und einen Rotweinkuchen.
Den restlichen Rotwein drinke ich dann und dann sieht alles gleich schon besser aus.

tztztztzt wie kannst du nur Dirty Dancing verpassen tztztzt

Ja das mit den Schutzblechen kommt auch noch hin zu.
Meine to do Liste wird immer länger.
Jetzt backe ich noch Plätzchen und einen Rotweinkuchen.
Den restlichen Rotwein drinke ich dann und dann sieht alles gleich schon besser aus.

lol lol lol, Ich glaub ich schaue eher Fluch der Karibik, der geht 30min länger:D
mmmhhhh Rotweinkuchen, ich glaube ich komme mal morgen vorbei:D

lol lol lol, Ich glaub ich schaue eher Fluch der Karibik, der geht 30min länger:D
mmmhhhh Rotweinkuchen, ich glaube ich komme mal morgen vorbei:D

Wahnsinn gibt glatte 30 Punkte mehr.
Klar kein Problem, kannst mein Rad putzen.
Kuchen gibt´s dann ;)

So jetzt muss aber mal ab in die Küche.

AUFRUF
Suche noch Begleitung für Gran Canaria ab 16.2.2008 mit dem RR, 2 Leute fahren schon mit.
Bitte schnellstmöglich bei mir melden!!!
Gruß
Kamikaze

So, da bin ich auch daheim eingetrudelt ... eigentlich wollte ich Marc ja noch nach Bad Soden begleiten :aetsch: ,
denn es ist ja irgendwie der Tag des Nach-Hause-bringens :D ;)
Bin dann aber doch nach Bornheim abgebogen :eek:
Vor der Haustüre standen dann gut 180 Km und 8:06h Fahrzeit auf dem Display.
Die letzten 100m musste ich allerdings auch schieben, hinten hatte ich auch einen Platten :mad:
Von Hemsbach loszufahren fand ich dann nicht schlimm, weil die Klamotten wieder trocken waren.
Bilder gibt es erst morgen, da die Kamera etwas feucht geworden ist und ich mich nicht traue sie unter Strom
zu setzen.
Euch allen erstmal fröhliches Regenerieren, es hat riesigen Spaß gemacht :love: ,
super klasse Yvi, Marc und Sven :love:
Marc ist ja noch ein bisschen unterwegs, er muss ja noch nach Bad Soden Langenhain, das ist da ganz oben :eek:

Platz 53 Team Frozen Frankfurt
Platz 97 Team Frozen Frankfurt Due (Marc ist noch nicht zu Hause, Punkte fehlen noch)

Also lasst es euch gut gehen,

bis denne Tub

Ihr seid doch verrückt:D , aber schau mal morgen früh in den Punkten, es kommt vielleicht noch was dazu, also auf zum Regenerieren!!!:cool:

Wehe du traust dich heute noch Rollenpunkte einzutragen :droh:

Ja los die Werbepause ist vorbei.
Es zählen nur Punkte Punkte Punkte.

Tja Tag des Nach Hause bringen und Platten kurz vor der Haustür.
Schön das ihr gut nach Frankfurt gekommen seit. Marc schafft den Rest sicherlich auch noch gut. Daumendrück.

Oh oh, die grünen Lichtlein sind aus :eek:
Yvi, du bist wohl beim Plätzchenbacken (bring mal ein paar mit, ich bin ein motivierter Testesser :D )
Sven, du bist wahrscheinlich auf der Rolle (super, alles geben für das Team :love: )

Nur der kleine Tub ist schrecklich müde und wird sich gleich ins Bett verkrümeln :D

Na dann
und bis morsche,
Tub

So, 1h Rolle zum Laktatabbau muss reichen, jetzt ab unter die Dusche und dann auf die Couch.
Auf der Rolle sinkt die Motivation rapide, hoffentlich ist morgen das Wetter besser. Na da bin ich froh, dass wir die Platten nicht on tour hatten.
Ist schon so schlimm genug.
Gute Nacht und Marc kommt hoffentlich auch noch zuhause an, oder ist er noch auf den Feldberg gefahren???:D
Gruß und Gute Nacht
Sven

Servus!

War toll auf dem Feldberg! :D Nee, bin nur bis Neuenhain gefahren. Dank müder Beine, auffrischendem Gegenwind, sich verstärkendem Regen und Verfahren in Eschborn war es aber noch über eine Stunde von FFM nach Hause. Tub, Danke für's Ziehen nach FFM!

So, ich trage jetzt Punkte ein und gehe dann auf die Couch...

Cheers,
Marc

Servus!

War toll auf dem Feldberg! :D Nee, bin nur bis Neuenhain gefahren. Dank müder Beine, auffrischendem Gegenwind, sich verstärkendem Regen und Verfahren in Eschborn war es aber noch über eine Stunde von FFM nach Hause. Tub, Danke für's Ziehen nach FFM!

So, ich trage jetzt Punkte ein und gehe dann auf die Couch...

Cheers,
Marc

Ohhh, ihr habt noch Regen abbekommen???
Saubere Arbeit Jungs und Mädels!!!
Vielen Dank für eure Mitarbeit!!
Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück