• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team FreeRide FreeClimb FreeMind

kuota

Slackliner
Moin zusammen!

Ich freue mich, dass ihr bis jetzt alle gut im WP mitgezogen habt und gratuliere EUCH dafür, nicht nur faul auf dem Sofa gelegen zu haben. Der nächste Sommer kommt bestimmt (irgendwann) und dann seit ihr schon Top Fit um in die neue Saision zu starten und Windschatten für die Sofapupser spenden zu könne.
Ich wünsche euch schon mal ein ruhiges, aber trainingsreiches Weihnachtsfest, auf dass sich die eine oder andere Radkomponente unterm Weihnachtsbaum findet. (Nein suchen müßt ihr nicht weiter, Ostern ist noch nicht - hat doch noch gar keinen Schnee!)
Und wo ich schon mal dabei bin einen guten Rutsch hautpsache NICHT mit dem Fahrrad auf der Straße sondern ins neue Jahr ;-)

Im Moment haben wir einen recht stabilen 15. Platz im WP. Sowohl nach vorne als auch nach hinten ist etwas Luft. Mit 150 Punkten mehr steht uns der gute Sprung in die Top Ten offen. In diesem Sinne: Weiter so Männer (Frauen haben wir ja keine im Team :-( ), macht was draus.

Kuota ;)

AW: Team FreeRide FreeClimb FreeMind

Sorry, wegen der Verspätung. Aber jetzt auch von mir viele weihnachtliche Grüße und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Zum Glück macht ihr anderen ja alle so viele Punkte, dann ist es vielleicht nicht so schlimm, dass ich im Dezember praktisch nichts geschafft habe *duck*

Viele Grüße, Jo (die Team-interne rote Laterne)

Hallo,

frohe Weihnachten an alle.

In bin in letzter Zeit wegen der Schule leider auch nicht so viel Rad gefahren wie erwartet aber ich denke, dass ich jetzt in den Ferien vielleicht öfter dazu komme (wenn es nur mal wärmer werden würde :mad:).

Das mit dem wärmer wird wohl noch ein wenig dauern. Deine 17Min. Einheit fand ich aber klasse. Vor allem den Kommentar. Dem habe ich mich sofort angschlossen. Vielleicht sollten wir uns ein WP Trikot mit der Aufschrift "Pro-Klimarerwärmung" machen :-)

Jungs wo seit ihr??? Die Öschis im Schnee versunken?

mit den Ösis meinst du wohl uns!!! Wir arbeiten gerade recht viel, und tragen nicht so regelmäßig ein, wird aber gerade alles aktualisiert. In diesem Sinne, frohes 2007!!!

Jap, mit den Ösis habe ich euch gemeint.

Ich habe heute die 600 Punkte Marke erreicht und verkünde nun... *trommelwirbel* meinen Abschied.

:aetsch: Nein, hätten manche wohl gerne. Aber ein wenig ist schon dran. Das Training wird sich in nächster Zeit nicht an WP Punkten oder Platzierungen orientieren, sondern an etwas mehr Sinn - Leistungssteigerung.
Auch der Malleaufenthalt wird wohl nicht mehr in den WP fallen.

In diesem Sinne: Auf Jungs gebt Gas!!!!

Ich gestallte mein Training immer so! Habe ja schlieslich Ziele zu erreichen. Wie Du aber deine Sinne steigern willst, ist mir schleierhaft. Solange Du dabei deinn Bewustsein nicht zu sehr erweiterst...... alles klar :dope:

So, ich melde mich auch mal wieder zurück aus der unfreiwilligen Winterpause. Ich bin aber sehr hoffnungsvoll, dass ich die eklige Erkältung, die mich seit Weihnachten geplagt hat, jetzt endgültig los bin.

Mit Verspätung noch ein frohes neues Jahr,

Jo

Wenn das so weiter geht mit mir, dan werd ich mich wohl ins climbing.de froum verdrücken müßen... hihi
aber unsere neue Kletterhalle ist auch zugeil...

Aber die ersten Pässe hab ich ja auch schon unter die Räder genommen.

Was treiben meine Team-Maids so?

Wir schauen heute wohl dem grau in grau draußen zu wie es wasser vom Himmel spukt. Wenn wir es nicht mehr sehen können gehen wir in den Keller zum lachen *insider* - bzw. DVD schauen. Und wo wir schon mal da sind rollen wir auch ein wenig nebenher.
Mit Klettern wird es bei mir wohl dieses Jahr ähnlich wenig wie letztes auch. Der alte große Zehennagel ist zwar inzwischen seit 3 Monaten ausgefallen, aber der neue Nagel erst zur Hälfte nachgewachsen. Und da sind enge Kletterschuhe, schon ohne zu Klettern schmerzhaft. Ich will gar nicht an das Katzenpfötchen bei "Aus die Maus" denken.
Melde dich doch aber auch mal wieder, und treibt dich nicht nur in der Kletterhalle und für ein paar Minuten hier im Forum rum!!! :cool:

Gelobe Besserung!!! Ist nur gerade etwas stressig hier!!! Und Punkten soll ich ja auch noch... so wie heute.. 2h rolle :-)

Sind wir eigentlich nur noch drei Aktive in unserem team? so wie es gerade aus sieht, werde ich wohl die Punkte für und alle machen müßen...

Jungs, wo seit ihr???

Kommt da noch n´ endspurt???

Stellt euch nur mal vor ich würd dieses Jahr wieder auf den Mt. Everest gehn, was das wohl für Punkte gäb...

Sind wir eigentlich nur noch drei Aktive in unserem team? so wie es gerade aus sieht, werde ich wohl die Punkte für und alle machen müßen...

Jungs, wo seit ihr???

Kommt da noch n´ endspurt???

Stellt euch nur mal vor ich würd dieses Jahr wieder auf den Mt. Everest gehn, was das wohl für Punkte gäb...

Ja, um Johannes und seinen Bruder ist es gerade mächtig still. Und mir ist gestern aufgefallen, dass der WP gar nicht mehr so lange geht.
Aber mein Endspurt kommt... ab 11.3 :-)

Haut rein Leute! Ziel ist auf jeden Fall unter den ersten 20 mit dem Team!:love:

So, das wars dann für dieses Jahr...

Hat Spaß gemacht, und die Form passt wohl auch hoffentlich bei allen wie gewünscht. Ich freu mich jedenfalls auf einen Sommer mit vielen Kilometer :-)

Muß aber noch bis 6.5. 2007 auf den Skiern die Berge rocken. Aber dann gibts kein halten mehr für meine zwei Räder...

Zurück