• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF TRIKOTS gesucht

• Ersteller Ersteller Alina_die_Schnelle
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alina_die_Schnelle

hi,

ich suche das gelbe trikot von der tdf.
bei den "üblichen verdächtigen", u.a. nike-store, tdf-store und all4cycling habe ich nur die "blanken" trikots gesehen.

ich hätte aber gerne ein gelbes trikot MIT sponsoren aufdruck.
also z.b. mit saxo bank oder astana.

habt ihr einen tipp wo ich das bekommen könnte?

besten dank

AW: TdF TRIKOTS gesucht

hi,

ich suche das gelbe trikot von der tdf.
bei den "üblichen verdächtigen", u.a. nike-store, tdf-store und all4cycling habe ich nur die "blanken" trikots gesehen.

ich hätte aber gerne ein gelbes trikot MIT sponsoren aufdruck.
also z.b. mit saxo bank oder astana.

habt ihr einen tipp wo ich das bekommen könnte?

besten dank

Ich fürchte die bekommst Du gar nicht zu kaufen.Frag doch mal bei den Teams dierekt an.Ist nur so ne Idee,aber vieleicht hast Du da mehr Glück.

die bei ebay habe ich gesehen.
sind aber gebrauchte.
was bei den trikots evt. noch geht, aber bei gebrauchten/ getragenen hosen hört der spaß auf ;)

ich habe nicht gerne hosen am arsch in denen schon ein anderer stundenlang gescheuert hat :D

das mit den hosen kann ich zu 100% verstehen gebrauchte trikots sind zwar auch nicht mein fall aber wenns gar nicht anders geht ...... nimmt man die auch

Hier ist Saxo Bank http://www.radsportbekleidung.com/tour-de-france-profis-2010/saxo-bank-2010/

auf der Seite findest du einen Haufen Trikot's gibt aber noch andere falls
dir die Teams nicht gefallen. Wenn du ein anderes willst, dies aber nicht findest, schreib am besten das Team rein dann helf ich dir beim suchen.

Edit: war ein falscher Link jetzt stimmt er

er sucht ja nicht die standard team bekleidung, sondern ein gelbes trikot der teams :)

Willst Du die Trikots an die Wand nageln oder wirklich fahren? Dann finde ich es eher eine Anmaßung und für den Träger eher peinlich, wenn er/sie als Hobbyfahrer durch die Gegend dümpelt. Das Trikot wird ja auch für eine gewisse Leistung verliehen und stellt so auch eine Ehrenpreis dar.

Beim Skilanglauf fand ich es z.B. immer furchtbar, wenn im Schülerbereich einige Läufer - bevorzugt aus Neufünfland - im Anzug der Nationalmannschaft liefen. Und vor allem dann, wenn sie nie in die Nähe des in diesem Bereichs höchsten Kaders (D/C-Kader), der teilweise mit Einkleidung verbunden ist, liefen. Und auch wenn ich mich wiederhole, anmaßend und peinlich.

@ xc-skater
was juckt es dich, was andere tragen oder fahren? anderen zu sagen was man wo tragen darf ist anmaßend und peinlich.

@alina_die_schnelle
kein ulk,wie wäre es mit einem wochenende in paris?
davon ab, dass paris eine der schönsten städte europas ist, kannst du in montmatre, in den gassen zur sacre coeur, alle tdf trikots kaufen (vermutlich gibt es noch zig andere läden die sie führen, aber dort viel es mir sehr auf). es gab auch trikots mit aufdruck, welcher sponsot drauf stand weiss ich aber nicht mehr.
mfg
frank

Der Meinung von meinem Vorredner, solche Trikots überhaupt zu tragen, schliess ich mich natürlich an! Jeder trägt das und fährt damit, was ihm gefällt. Punkt und Ende der Diskussion.

An die Threaderstellerin: Es ist wirklich äußerst selten, dass du das originale Führungstrikot von den Rundfahrten bekommst (Giro und Tour gehen ja noch, aber kann mir jemand einen Link für ein goldenes Vuelta-Trikot geben?) und dazu noch den Aufdruck von einem Team.

Es gibt allerdings nach den großen Rundfahrten desöfteren die Führungstrikots in der Sieger-Version. D.h. da wird vom Team selber das jeweilige Führungstrikot simuliert, sprich z.B. ein gelbes Trikot mit dieser weißen Fläche, wo dann der Team-Name drin steht. Was anderes habe ich selten gesehen. Das ist leider mal so, denn der Hersteller des Führungstrikots (Nike bei der Tour) will nicht auch noch zusätzlich Werbung für das jeweilige Team machen und umgekehrt.

Hier mal ein Link zum simulierten Rosa-Trikot von Liquigas aus diesem Jahr. Das kommt wie ich finde, vom optischen Gesamteindruck recht nahe an das Original ran, zumal hier auch noch die Reißverschluss-Version Kurz mit dem echten übereinstimmt. Es kann sein, dass es das auch von der Tour geben wird, vom jeweiligen Sieger-Team dann eben:

http://www.trikotexpress.de/Profiteams/Profiteams-2010/Liquigas-Spezial-2010/

Oder du machst dir eben deine eigenen Führungstrikots wie ich ;)

@mtb-rr-radler: ich hab nur meine Meinung kundgetan und dazu stehe ich, daß ICH es anmaßend und peinlich finde und es für mich daher nicht in Frage kommt.
Und so sehen es auch zumindest die Sportler, mit denen ich gearbeitet habe und die Deutschlands Farben im Jugendbereich vertreten haben. (hier wieder auf den Anzug der Nationalmannschaft im Skilanglauf bezogen)

@mtb-rr-radler: ich hab nur meine Meinung kundgetan und dazu stehe ich, daß ICH es anmaßend und peinlich finde und es für mich daher nicht in Frage kommt.
Und so sehen es auch zumindest die Sportler, mit denen ich gearbeitet habe und die Deutschlands Farben im Jugendbereich vertreten haben. (hier wieder auf den Anzug der Nationalmannschaft im Skilanglauf bezogen)

Lasst diesen Thread nicht zu einem billigen Profitrikot-Diskussions-Thread werden. Die Threaderstellerin will sowas haben und wir sind dazu da, ihr zu helfen! Außerdem, für was wird das eigentlich verkauft in Massen wenn eh niemand damit rumfahren "darf"? Ich lass mir doch von niemand vorschreiben, was ich anzuziehen hab :aufreg: Immer wieder unglaublich sowas!

Mein Gott, von der Fussballnationalmanschaft kannste auch die Trikots kaufen(Xs-Skater hat warscheinlich auch eins im Schrank:o) . Und wir sind auch alle keine Profis.Und so ein Trikot von der Tour finde ich auch schick.
Gruss:D

Lasst diesen Thread nicht zu einem billigen Profitrikot-Diskussions-Thread werden. Die Threaderstellerin will sowas haben und wir sind dazu da, ihr zu helfen! Außerdem, für was wird das eigentlich verkauft in Massen wenn eh niemand damit rumfahren "darf"? Ich lass mir doch von niemand vorschreiben, was ich anzuziehen hab :aufreg: Immer wieder unglaublich sowas!

Genau:D!Soll sich doch jeder so lächerlich machen wie er will:D;).Ich trage überhaupt keine Team Bekleidung mehr weil ich das auch der Meinung bin das dass peinlich ist.

Hab leider kein Nationalmannschaftstrikot, und wenn ich eines hätte, wäre es wohl wie bei Cancellara mit der umgedrehten 13, also der Anti-Ballack... und sonst käm bei mir als 43-jährige Nachwuchshoffnung nur das weiße Trikot in Frage....
Gegen Profitrikots im Allgemeinen hab ich ja auch garnichts, (auch wenn ich keines hab), nur find ich es deplaziert, z. B. im Weltmeistertrikot zu radeln, denn das Recht auf der Straße hat in diesem Jahr nur Cadel Evans.

Ach es tut mir so Leid für die Threaderstellerin...

Ihr habt sie wahrscheinlich schon wieder vertrieben.

popcorn.gif

Zurück