• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Gut zu wissen, danke!
@Carbon-ara: Man kann das beides so herrlich verbinden ... Ich will da demnächst (vielleicht schon am Wochenende?) einen privaten Marathon fahren. Und da ist der Imbiss als Verpflegungsstation willkommen.

bin eben schnell von der Arbeit aus übern Deich nach haus, pustet reichlich da oben :-D

Moin!
Aber h-e-r-r-l-i-c-h war der Abend! Mild, Sterne, ruhig, Wind hat da nicht stören können :)
Gut zu wissen, danke!
@Carbon-ara: Man kann das beides so herrlich verbinden ... Ich will da demnächst (vielleicht schon am Wochenende?) einen privaten Marathon fahren. Und da ist der Imbiss als Verpflegungsstation willkommen.

Viel Spaß/ Erfolg dabei! Und hofentlich bald mal wieder zusammen!

Schönes WE

Christian

Na prima. Kaum ist man mal nicht in Hamburg, ist dort das Wetter schön. Ist jemand vielleicht Montag tagsüber auf der Straße?

Ich dreh heute ne kurze Runde (wär sonst ne Sünde bei dem Wetter) auf der anderen Elbseite + morgen sehen wir uns 14.00 an der Schleuse.

Herrlich wars. Schön in meinem Tempo über die Schleuse bis zum Sperrwerk und zurück. Wenn es morgen wieder so schön wird, könnte man schon in knielangen Hosen fahren...Beine rasieren nicht vergessen :D

In lang wohl auch, aber eher nicht mehr mit der dicken Windstopperbüxe.... Das war mir echt zu warm....

Die hatte ich heute schon nicht an und ging richtig gut. Hab noch kurz überlegt ob ich nur die dicken Beinlinge nehme, hätte wahrscheinlich auch gereicht. Jaja der Sommer kommt bestimmt :jumping:

Was tragen die Damen- und Herrschaften denn aktuell obenrum? Langarmtrikot + so ne dünne Plasteregenpelle fand ich noch etwas frisch.

Was tragen die Damen- und Herrschaften denn aktuell obenrum? Langarmtrikot + so ne dünne Plasteregenpelle fand ich noch etwas frisch.

Ich packe mich obenrum immer etwas mehr ein.... Windstopperunterhemd, (dickeres) Kurzarmtrikot mit Armlingen und die dicke Jacke.... alles andere ist mir noch zu kühl....

ich bin leider raus heute, muss zur arbeit... also nicht warten
:(

Möchte mich gerne anschließen.
14:00 Uhr stimmt noch ?

Gruß

Moin!
Freu mich drauf! Vor allem, da das Wetter in den nächsten Tagen schietig werden soll.
Bis gleich!
Christian

Zurück