• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ich werde auf jeden Fall unterwegs sein. Bringe auch ein neues Gesicht mit. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen. Wer fährt denn wann?

Nachdem ich gestern den ganzen Tag in HH auf Seminar war ... wenn ich jetzt raus gucke, will keine rechte Lust aufkommen.

Fahre vllt. ne kleine Runde Ri. Lüneburg, also diesmal bitte ohne mich.

Hmm, ich schaue heraus, es ist a) hell, b) trocken, c) kalt. Also alles wie immer :)

Ich denke, ich werde mich so gegen 12.00 auf die Straße begeben.

Oh wie schön. In der Richtung kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber laut Kartenmaterial scheint es dort sehr vielversprechend zu sein. Kannst Du die Strecke ungefähr beschreiben, bitte? Das wäre sehr schön!

So richtig beschreiben kann ich dir das nicht, aber der Hinweg ist ganz einfach... immer am Deich lang. Der Rückweg führt durch mehrere Dörfer.
Ich kann dir bei Gelegenheit mal einen GPS-Track schicken, dann könntest du die Strecke ganz einfach nachfahren.....oder du kommst einfach mal mit mir mit ;)

Vielen Carbon-ara, an dem GPS-Track hätte ich sehr viel Freude als Nerd :) – Mitkommen möchte ich natürlich auch sehr gern!

Moin!
Wer hat Freitag Zeit und Lust auf GA1? Ich fahre übers WE nach Geesthacht, werde sofern es nicht derbst schlechtes Wetter ist Sohnemann und Gepäck im Anhänger mitnehmen. Deshalb für Euch GA1, ich selbst werde wohl einen Schnitt um die 22 hinlegen, iirgendwo zwischen GA2 und höher :D.
Windschatten ist jedenfalls ne Menge garantiert :lol:
Ab Schleuse werde ich wohl gegen 15.00 Uhr fahren, eventuell später wenn wer mitkommt.
Grüße!
Christian

Edith: Rückweg wohl Samstag ab ca. 16.30 Uhr Kreisel

Hey Christian, wenn das Wetter mitspielt, hätte ich Lust auf eine GA1-Runde. Könnten uns dann ja am Kreisel treffen und gemütlich über die Dörfer zur Schleuse fahren.

Hey Christian, wenn das Wetter mitspielt, hätte ich Lust auf eine GA1-Runde. Könnten uns dann ja am Kreisel treffen und gemütlich über die Dörfer zur Schleuse fahren.

Nice! :)

Habe nebenbei kurzfristig den morgigen Vormittag frei bekommen. Werde ab ca. 11.00 Uhr ab Schleuse fahren. Kuck vorher heir natürlich noch rein, falls noch wer so glücklich ist, frei zu haben und mit will!

Ich werd zwar heute spätnachmittags ne kleine Runde auf meiner Seite drehen (wäre ja sonst bei dem Wetter ne Sünde), bin aber am WE mit der unsportlichen Tätigkeit Badrenovierung beauftragt. Plant also ohne mich.

---

Carbonara,

dann seit ihr ja bei eurer letzten Runde quasi bei mir vor der Haustür vorbeigeradelt. Lass mir doch bitte mal die Streckenführung per pm zukommen. Danke.

Moin!
War alles nixx geworden, doch zu viel zu tun. Ich überlege jetzt, ob eine Abendrunde / Nightride sinnig wäre. Von mir aus gerne spät ,so ab 22.00 bis 22.30 Uhr ab Schleuse, dann müsste ich mein "Tagewerk" geschafft haben ;)
Grüße
Christian

Am kommenden Wochenende ist der letzte Sonntag im März, und da werden die Uhren umgestellt. Und dann könnte wir uns mal überlegen, ob wir nicht eine regelmäßige Uhrzeit an der Schleuse (oder Reitbrooker Mühle, oder ...) ausmachen. Denn dann macht das Feierabend-Radeln wieder richtig Spaß. Wie wäre es mit 19.00 nach dem Motto »Wer da ist, ist da«? ;)

Hallo Allerseits!
Verfolge das Thema Tatenberger Schleuse last minute schon ne ganze Weile
mit großer Interesse!
Ich komme auch aus Allermöhe nähe Kraphofschleuse !
Fahre auch in Richtung Tatenberger Schleuse ,dann übern Deich bis
Neuengamme und dann über die Dörfer zurück!
Muß leider im Moment alleine fahren, da meine Frau krankheitsbedingt
ausfällt!
Also wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich Euch gerne mal
anschließen!
Reitbrooker Mühle wäre für mich ein Idealer Startpunkt da ganz in der nähe!
Gruß Thorsten!

Hi Thorsten, das klingt ja prima!

Ich werde frühestens Freitag Abend wieder fahren können, aber auf jeden Fall am Wochenende so viel es geht :)

Grüße,

Hendrik.

Hi Hendrik!

Freitag wird mein alter Herr 75!
Da werde ich wohl nicht loskommen!
Aber am Rest vom Wochenende sollte schon was gehen!
Ich hab gelesen Du hats ca 10 Km zu Tatenberger Schleuse?
Dann scheinen wir ja fast Nachbarn zu sein!

Dann noch ne schöne Restwoche!
Bis zum Wochenende!

Gruß Thorsten!

Morgen werde ich auch nochmal zur Schleuse fahren, aber nicht so spät. Hoffe, dass das Wetter hält.
Samstag kann ich leider gar nicht, dafür dann wieder am Sonntag.

@Hendrik: Einen festen Termin für eine Feierabend-Runde finde ich gut. Aber 19 Uhr ist für mich zu spät. Ginge es auch früher?

@carbon-ara: Oh, ich fürchte, früher kann ich es leider nicht einrichten. Aber an mir soll es nicht scheitern! Vielleicht finden sich ja noch andere, die schon gern regelmäßig und ein wenig früher starten möchten:

Hallo, Ihr da draußen an den Empfangsgeräten! Wollt ihr? Es winken Ruhm und Ehre, Helden der Marsch- und Vierlande zu werden! ;)

Ein fester Termin ist schlecht ... an festen Terminen regnets meist.

Zurück