• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hendrik,

wollen wir uns Sa. (u. ggf. So.) in Borghorst am Kreisel oder so gegen 14.00 - 14.30 Uhr treffen und dann zur Schleuse radeln.

Ich weiß nicht genau, wie lange wir bis Tatenberg brauchen, aber du kennst die Strecke sicher. Dann können wir uns mit Christian da rund 15.00 Uhr treffen.

EDIT
Sorry Hendrik, habe Allermöhe mit Altengamme verwechselt.

Neue Vorschläge von euch beiden?

Bully, freu mich auf dich. Parken kannst in der Ecke auf sicher gut. Treffpunkt ist aber direkt die Schleuse.

Christian, ich bin auch 15.00 am Sonntag da. Gebt mit aber bitte 15 Min. Karenzzeit, habe 30 km Anreise.

----

Christian, Hendrik,

dafür solltet ihr beide mir am Sa. etwas entgegenkommen, mindestens bis Allermöhe. Danke.

Bully, freu mich auf dich. Parken kannst in der Ecke auf sicher gut. Treffpunkt ist aber direkt die Schleuse.

Christian, ich bin auch 15.00 am Sonntag da. Gebt mit aber bitte 15 Min. Karenzzeit, habe 30 km Anreise.

----

Christian, Hendrik,

dafür solltet ihr beide mir am Sa. etwas entgegenkommen, mindestens bis Allermöhe. Danke.

Ich wohne in Allermöhe, das ist also mein Startpunkt.

thomaspan, wie weit hättest Du es bis zur Tatenberger Schleuse?

Moin Christian,

Sonntag 15 Uhr Ecke Ruschorter Hauptdeich/Tatenberger Weg. Kann ich da irgendwo mein Auto parken?

Bully, Du findest im Moorfleeter Hauptdeich oder Tatenberger Deich genügend Parkfläche. Auf dem Ruschorter Hauptdeich parken auch immer wieder besonders Hartnäckige, aber das gefährdet den Abbiegeverkehr.

----

Christian, Hendrik,

Moin!
Sonntag geht klar, verspäte mich selbst gerne mal :duck:
Samstag schaffe ich nicht, hab noch zu viel zu tun, sorry.
Grüße
Christian

Ich plane, heute um 14.00 Uhr loszuradeln. Jemand um die Uhrzeit in der Nähe (sorry, ich habe ein wenig den Überblick verloren)?

@hornergeest
Wie lange fahren wir Sonntag? Nur damit ich Bescheid sagen kann wann ich ungefähr wieder zu Hause bin.

Ich denke, So. 15.00 Uhr mit 15 Min. Karenz für mich an der Tatenberger Schleuse ist gebongt.

---

Hendrik, heute 14.30 Uhr o.k. für Dich in Escheburg beim Italiener (La Rondine = Alter Bahnhof)?

EDIT
Alternativ auch Altengamme oder Borghorst. Ich pn dir mal meine Tel.-Nr.

Hi, thomaspan, Borgorster Kreisverkehr wäre optimal! 14.30! :) Ich komme auf einem weißen Red Bull.

Kreisel Borghorst 14.30 abgemacht - blaues Gios Compact Pro

@hornergeest
Wie lange fahren wir Sonntag? Nur damit ich Bescheid sagen kann wann ich ungefähr wieder zu Hause bin.

Moin!
Keine Ahnung, da richte ich mich nach Euch. Von mir aus gerne 3h, würde mit Hin- und Rückweg gut 4h bei mir machen, das wäre ideal. Kann aber auch kürzer/länger werden, je nach Geschmack.
Grüße
Christian

Moin!
Keine Ahnung, da richte ich mich nach Euch. Von mir aus gerne 3h, würde mit Hin- und Rückweg gut 4h bei mir machen, das wäre ideal. Kann aber auch kürzer/länger werden, je nach Geschmack.
Grüße
Christian
Für mich wären knapp 3 Stunden ideal, dann wäre ich gegen halbsieben zurück.

Zurück