• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin,

ich bin Sonntag auch mit dabei.
Zeit ist mir egal :D Aber 14:00 Uhr klingt gut.

Samstag werde ich auch fahren hab mir da aber auch noch keinen Kopf gemacht um welche Uhrzeit. Aber wie gesagt am WE ist es mir die Uhrzeit eigentlich egal.

mfg
rob

Machen wir So. 14:00 Schleuse fest. Kommt jemand aus der hiesigen Ecke (zwischen Altengamme + Escheburg) begleitet mich ab Borghorster Kreisel bis Tatenberg, da Hendrik ja unpässlich ist?

---

Christian, Mi. schaffe ich leider nicht.

Ich bin heute gefahren, denn morgen kann ich leider nicht.

Wenn euch ein Anker nicht stört, würde ich evtl. Sonntag wieder mit euch fahren. Muss aber selber erst sehen, wie ich mich loseisen kann.

Am Wochenende bin ich leider zu weit weg, um teilzunehmen. Ich wünsche erstklassigen Rückenwind! :)

Mittwoch wäre schön, aber leider kann ich erst gegen 18.30/19.00.

Moin!
Geile Sache! Mir wurde gerade ein gutes Stück Freizeit vom Mittwoch "weggeknabbert", n Nightride wäre ne sympathische Form der Kompensation! :D Morgen oder später heute abend näheres.
LG
Christian

hallo,

wäre Sonntag auch gerne dabei, würd zur Schleuse kommen!

gruß

Moin!
Geile Sache! Mir wurde gerade ein gutes Stück Freizeit vom Mittwoch "weggeknabbert", n Nightride wäre ne sympathische Form der Kompensation! :D Morgen oder später heute abend näheres.
LG
Christian

Alright, hängt ein bisschen davon ab, ob mein Büro mich pünktlich gehen lässt. Naja, und bei Regen kneif ich :)

Sieht aktuell nach einem längeren Tag aus. :(

Moin!
Verschieben wir das. Wetter ist auch etwas zickig, gerade hat es hier heftig gehagelt, dazu öfter Schauer. Und ich hab´ebenfalls noch sehr viel um die Ohren, konzentriere mich radtechnisch jetzt eher auf Freitag und den Sonntag.
Grüße
Christian

Moin!
Verschieben wir das. Wetter ist auch etwas zickig, gerade hat es hier heftig gehagelt, dazu öfter Schauer. Und ich hab´ebenfalls noch sehr viel um die Ohren, konzentriere mich radtechnisch jetzt eher auf Freitag und den Sonntag.
Grüße
Christian

Roger!

Ich bin hier auch voll mit beiden Armen im (Software-)Maschinenraum. Ich überlege aber vielleicht morgen früh gegen 8.30 mal ne Runde einzulegen.

Moin!
Sollte das Wetter ein ganz klein wenig besser sein (so dass man sich einreden kann, dass es trocken bleibt ;) ) würde ich heute Freitag gerne ne Runde drehen. Ort und Zeit sind sekundär, ich poste das mal in beide Reviere.
Kommt gut ins WE! :)
Christian

Moin!
Sollte das Wetter ein ganz klein wenig besser sein (so dass man sich einreden kann, dass es trocken bleibt ;) ) ...

Schau doch mal bei Agrarwetter rein :lol:

---

Aber heute leider ohne mich. Ich habe gestern soooo viel Zeit verplempert beim Bewundern und Feinjustieren meiner NOS-Aerosattelstütze, dass mein Terminplan heute dicht ist.

CU So. 14:00

bin eben schnell von der Arbeit aus übern Deich nach haus, pustet reichlich da oben :-D

jo hat offen! aber ob er z.zt bis 20 Uhr also Fährende offen hat weiß ich nicht

Zurück