• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Vielleicht geselle ich mich zu euch..... mein Startpunkt ist Escheburg....da würde ich dann auch wieder aussteigen....wartet nicht auf mich, wenn ich nicht 15:05 dort sein sollte....
Greetz

Vielleicht geselle ich mich zu euch..... mein Startpunkt ist Escheburg....da würde ich dann auch wieder aussteigen....wartet nicht auf mich, wenn ich nicht 15:05 dort sein sollte....
Greetz

Wenn Du in Escheburg losfährst, könntest Du Dich zuvor mit Thomas treffen, der kommt dort lang. Vermutlich rund 30 Minuten vorher...

Das war nur ein äußerst großzügige Schätzung. Gestern sind wir immer so um die 30 gefahren ;)

ach.... dann war das gestern gar kein Wind sondern IHR, als ihr an mir vorbeigerauscht seid... :D Wenn ihr mich also das nächste Mal überholt, grüßt gefälligst :D

Eigentlich bin ich recht gemütlich unterwegs und für euch wohl zu langsam. Aber man sieht sich bestimmt...zumindest bully müsste mich erkennen, denn wir sind schon die eine oder andere RTF zusammen gefahren (Klingberg doch auch schon, oder bully?)

Bully, freu mich auf dich.
Danke für die nette Begrüßung:)

3h passen perfekt zwischen die Deiche :D
Das ist sehr schön, von Frauchen habe ich das OK.

Vielleicht geselle ich mich zu euch.....
He, dann würde ich dich ja auch mal wieder sehen:daumen:

Gestern sind wir immer so um die 30 gefahren ;)
Dann muss ich wohl meistens :lutsch:

@All
Bis heute Nachmittag

ach.... dann war das gestern gar kein Wind sondern IHR, als ihr an mir vorbeigerauscht seid... :D Wenn ihr mich also das nächste Mal überholt, grüßt gefälligst :D

Eigentlich bin ich recht gemütlich unterwegs und für euch wohl zu langsam. Aber man sieht sich bestimmt...zumindest bully müsste mich erkennen, denn wir sind schon die eine oder andere RTF zusammen gefahren (Klingberg doch auch schon, oder bully?)

Ach wo, wenn Du langsamer fahren willst, fahren wir langsamer. Ich für meinen Teil finde es die Hauptsache, dass man gemeinsam fährt und sich nicht gegenseitig zeigt, wer schneller kann. Das macht nämlich einsam ;)

Ja, fand ich auch. Vielen Dank, dass ihr auf mich Rücksicht genommen habt und ich in eurem Windschatten fahren durfte :)

Moin!
Ja, echt ne nette Runde! Ihr habt das Wetter noch getoppt! ;)
Wurde gerade mit Schnie aber auch allerhöchste Eisenbahn nach über 2 Jahren erfolgloser Versuche! :D
@Hendrik: Alter Schwede, will Dich mal in Topform erleben :eek:
Kommt gut in die Woche!
Christian

Kommenden Sa. kann ich nicht wg. Kindergeburtstag.

Vorschlag daher : Sonntag, 13.03., Mittag bis früher Nachmittag, iwo zwischen Tatenberg und Altengamme, Borghorst, Escheburg.

Agrarwetter sagt 10-11 Grad, Sonne, teils bewölkt, schwachwindig, kaum Regenrisiko voraus.

Kommenden Sa. kann ich nicht wg. Kindergeburtstag.

Vorschlag daher : Sonntag, 13.03., Mittag bis früher Nachmittag, iwo zwischen Tatenberg und Altengamme, Borghorst, Escheburg.

Agrarwetter sagt 10-11 Grad, Sonne, teils bewölkt, schwachwindig, kaum Regenrisiko voraus.

Moin!
Agrarwetter? Wolltest Du mit nem Trecker raus?! :lol:
Sonntag früher Nachmittag wäre genial, habe mir schon überlegt wie ich vor dem Heimspiel ne Runde drehen kann. Mein "Plan":
Ab ca. 13.15 von zu Hause los, wäre gegen 14.00 an der Schleuse. Zurück gegen 16.00, weiter ans Millerntor, umziehen,warmtrinken,rein, Anpfiff 17.30 Uhr geschafft! :D

Werde übrigens morgen, Mittwoch, versuchen zu fahren. Wäre ab ca. 15.30 Schleuse, 16.30 Uhr Kreisel, von da einfach und flott zurück oder ne längere Runde wenn wer mitkommt.
LG
Christian

Am Wochenende bin ich leider zu weit weg, um teilzunehmen. Ich wünsche erstklassigen Rückenwind! :)

Mittwoch wäre schön, aber leider kann ich erst gegen 18.30/19.00.

Zurück