• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx-ifahrer gesucht

AW: Tacx-ifahrer gesucht

Es ist ja richtig ruhig geworden hier. Haben schon alle aufgegeben? Oder ihre Guten Vorsätze vernachlässigt?
Wenn alles nach Plan läuft, überhole ich morgen Capricorn und bin dann immerhin auf Platz 3 der internen Teamwertung. - Kommt aber ein wenig darauf an, wie sich meine Halsschmerzen weiter entwickeln... :( Nervt ganz schön immer nur ein bißchen zu kränkeln. - Entweder richtig krank und auskurieren oder gar nicht. Aber immer mal hier Halsschmerzen, da ein paar Tage Husten, dann ein wenig Naselaufen nervt richtig... :(
Blöder Winter - wird Zeit für Sommer!

Sportliche Grüße! In 6 Wochen ist der Winterpokal geschafft!

MoS
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Wenn alles nach Plan läuft, überhole ich morgen Capricorn und bin dann immerhin auf Platz 3 der internen Teamwertung. - Kommt aber ein wenig darauf an, wie sich meine Halsschmerzen weiter entwickeln... :( Nervt ganz schön immer nur ein bißchen zu kränkeln. -
MoS

Da sind MoS und ich wohl Leidensgenossen. Anfang Januar hatte ich ein paar Tage Grippe mit Fieber, danach schien es wieder wie gewohnt weiterzugehen. Erste Trainingseinheit war auffallend gut, am nächsten Tag fühlte ich mich auffallend schlapp. Dann folgten 3 Wochen mit Schlappheitsgefühl - stets nicht fit fürs weitere Training zu fühlen. Tut mir leid, dass ich das Team nicht so unterstützen konnte wie geplant. Heute habe ich 75 Minuten ganz gut durchgehalten und ich wünsche mir selbst, dass es der Auftakt für erneutes Punktesammeln ist.

In den letzten Jahren habe ich mich immer über Leute geärgert, die sich bei einem Team anmelden und sich dann im Pokalverlauf total hängen lassen. Mein eigener "Durchhänger" lässt mich nun mit viel mehr Gelassenheit und Toleranz auf die übrigen Mitstreiter blicken. Ich beneide diejenigen, die eine Saison voll durchziehen können (konnte es selbst viele Jahre lang), bin aber selbst froh, hinzulernen zu können und nun einen Wiedereinstieg zu wagen.

Allen eine schöne Zeit mit viel Vorfreude auf den nahenden Frühling
capricorn
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Hey Leute!

Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Probleme... Mein Laptop hatr schlapp gemacht, Gesundheit nicht so super und so weiter.... So langsam ist mein neuer Laprtop wieder mit allem nötigen eingerichtet (da ich das nicht selber kann, war ich auf Hilfe von einem Bekannten angewiesen und das hat etwas gedauert...) und die Gesundheit spielt auch wieder mit. Habe im Berufsalltag auch einige punkte in der letzten Zeit gesammelt und dokumentiert. Die Trag ich spätestens am WE nach.
Mal sehen wie der wiedereinstieg in die IBL läuft... Ich habe da einiges nachzuholen!


Immer schön kurbeln...

Niko
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

So.... Habe eben meine Punkte nachgetragen! Irgendwie tauchen aber nur die aus dem letzten Monat auf, obwohl ich 2 Monate nachtragen musste... Ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass es da ne Beschränkung gibt...

Auch wenn hier in letzter Zeit nicht viel los war... hat viel Spass gemacht mit Euch! Vielleicht sieht man sich ja nächsten Winter wieder hier!
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

So.... Habe eben meine Punkte nachgetragen! Irgendwie tauchen aber nur die aus dem letzten Monat auf, obwohl ich 2 Monate nachtragen musste... Ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass es da ne Beschränkung gibt...

Auch wenn hier in letzter Zeit nicht viel los war... hat viel Spass gemacht mit Euch! Vielleicht sieht man sich ja nächsten Winter wieder hier!

Ich fürchte, da habe ich schlechte Neuigkeiten:
Regeln schrieb:
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 27.03.2011 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.

Aber du weißt ja: Du machst das nicht für den Pokal sondern für Dich! :D
Schön zu hören, dass ihr beide wieder fit seid.

Ich hab mich die letzten Wochen auch schon wieder mit ner Erkältung herumgeschleppt. Das geht jetzt seit November. Immer 2-3 Wochen gut, dann wieder 3-5 Tage krank - Mal Halsschmerzen, mal läuft die Nase, mal leichtes FIeber. Aber nie richtig krank, dass man sich mal auskurieren könnte... Aber vor 2 Wochen wurd's mir dann zu doof. Hab mich zu ner Ärztin begeben. Die hat mir zwar auch nur Antibiotika gegeben, aber immerhin. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Gut, dass der Winter vorbei ist! :)

Heute habe ich auch wieder ein paar Punkte gemacht. Wollte eigentlich so 2 - 2,5 Stunden fahren. Aber irgendwie haben die überall Sackgassen, Feldwege und Kopfsteinpflaster hingebaut. Und aus den geplanten 50-60 km sind dann 84 in 3:45 Std geworden.
Das schöne Wetter hat über das meiste hinweggeholfen. Und jetzt bin ich froh, zuhause zu sein und mit den 15 Punkten mich und das Team gut nach vorne geschoben zu haben! :)

Die teaminterne Wertung ist ja recht eindeutig. Spinloop fährt in einer eigenen Liga (nein, damit meine ich nicht die IBL :D ). Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Sieg!
Colin05 hat zwar die letzten Wochen ein wenig geschwächelt, trotzdem einen deutlchen Abstand zu Capricorn und mir. Auch dazu herzloichen Glückwunsch. Evtl hat er ja noch Einheiten nachzutragen.
Capricorn hätte ich fast noch eingeholt, als er nicht fahren konnte. Bis auf 5 Punkte war ich dran, aber dann hat mich das gleiche Schicksal und ein voller Terminkalender ereilt und er ist - zum Glück - wieder fit geworden. So hat er immerhin den Bronzeplatz und ich kurz dahinter die Blechmedaiile.
Und last, but not least der Spaetbremser. Auch an ihn ein Dank für die Unterstützung des Teams!

Mein persönliches Ziel hab ich erreicht: Einen neuen persönlichen Punkterekord. Den hab ich um 33% übertroffen. Und das, obwohl ich den kompletten Novemer und einige Tage dazwischen (gerade Anfang März) ausfallen lassen musste. Ich bin mit meiner Leistung voll zufrieden. Wenn ich fit bin, nehme ich nächstes Jahr also die 200 Punkte Hürde in Angriff!

Ich danke Euch allen für eine tolle Wintersaison. Ihr seid ein tolles Team und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Team im November in dieser Konstellation wieder zusammen findet, um dann wieder anzugreifen!
Ihr seid klasse!

Bleibt mir zu Guter Letzt nur noch, Euch einen erfolgreichen Sommer, viel Spaß und Erfolg auf und neben dem Rad zu wünschen und immer eine Hand breit Wasser unter dem Reifen! :)

Gruß aus der Hansestadt
MoS
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Hallo habe mal noch die restlichen Einheiten eingetragen.
Durch 14 Tage Ausfall durch eine gebrochene Nase und andere Sachen sind es diesen Monat weniger Punkte geworden als gedacht.
Durch diese Verletzung hat es natürlich auch ein kleines Loch in mein Training gegeben.
Aber trotzdem bin ich mit meinen Punkten und der Zeit zufrieden mehr als im
letzten Jahr. Auch das Team fand ich klasse obwohl die Plätze doch deutlich verteilt waren von den Punkten her.
Würde mich freuen auch im nächsten Jahr wieder mit zu machen.​
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

So Leute! Bald gehts hier wieder los! Ist zwar noch nicht angekündigt, müsste aber irgendwann Anfang Nov. anfangen... Seid ihr wieder dabei?

Niko
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

So Leute! Bald gehts hier wieder los! Ist zwar noch nicht angekündigt, müsste aber irgendwann Anfang Nov. anfangen... Seid ihr wieder dabei?

Niko

Hi, Spinloop,

nach meiner Pause werde ich jetzt auch wieder anfangen und dann im November mit Sicherheit dabei sein!
Freue mich auf die neue Saison mit Euch!

MoS
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

So... Jetzt gabs ja n paar Tage Zeit... Ausser MoS hat sich leider keiner von Euch gemeldet.... Also habe ich folgende Nachricht bei der IBL gepostet:

"Ich habe gerade versucht mein altes WP-Team zu aktivieren... wir waren da ja mehr oder mehr-weniger erfolgreich.... leider hat sich erst Einer gemeldet. Aber die Team-Eintragung scheint ja auch noch nicht offen zu sein.
Trotzdem würde ich gerne ein Team mit guten Erfolgsaussichten (was das heisst soll Euch überlassen sein) gründen. IBL-Mitglieder scheinen da ne ganz gute Adresse zu sein!

Also: Ich biete 35 km Arbeitsweg (natürlich per Fahrrad) und mind. 1,5 Std. Sport/Tag in der Arbeitsbeschreibung plus IBL... Gesucht: Jeder, der Bock hat, Norbert und Tria-Team (Jaa.. genau! dem Tria-Team...! :doh: ) Konkurenz zu machen! :whistle: Ich muss nicht unbedingt der Käptn sein, wenn jemand mehr zu bieten hat, aber ich hätte schon Bock drauf.
Überläufer von konkurrierenden Teams sind natürlich allerherzlichst willkommen! :whistle:

Ritzelsprengenden Tritt!
Niko"

http://www.indoor-bike-league.de


MoS ist also gerne dabei! Colin05 natürlich auch, wenn er sich denn mal meldet.... Alle anderen: Ansagen machen!

MfRG Niko
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

So, die neuen Winterpokal-Seiten sind online. (Über das Design lässt sich streiten. :p ).
Ein neues Team kann ich noch nicht erstellen, wird dann aber wohl die Tage auch los gehen.
Start in die neue Saison ist übrigens der 07.11.2011! Also, wer Interesse hat, bitte melden!

MoS
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Sorry Leute!
Ich bin nicht mehr dabei... Ich bin in ein IBL-Team eingestiegen.
@MoS: Warst n guter Teamchef! Aber 2 Leute bilden hier kein gutes Team... Ich wünsch Dir viel Erfolg beim WP! :daumen:

Gruß Niko
 
Zurück
Oben Unten