• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx-ifahrer gesucht

AW: Tacx-ifahrer gesucht

Den Cheff hts wohl richtig erwisch!? Das scheint im Moment aber auch gut die Runde zu machen... Alle meine Arbeitskollegen sind krank, daher muss ich alle Kurse mitübernehmen, was zwar gut Punkte bringt, mich aber zu müde für die Rolle macht...
Naja, morgen muss ich wieder bei Sauwetter 38 km durch Verkehr fahren, das bringt wieder n Paar Radfahrpunkte :) Vll. schaff ichs danach ja auch noch aufe Rolle, da ich morgen endlich mal wieder was früher zu Hause bin!

Ja, ich hatte es den Nachmittag noch probiert. Aber nach knapp 20 Minuten hab ich keine einzige Pedalumdrehung mehr geschafft... Das hatte keinen Sinn. Also hab ich mich die letzten Tage so viel es ging ins Bett gepackt.
Immerhin wird die Nase besser, Husten und Halsschmerzen lassen auch nach. Nur die Ohren (das schlimmste an der ganzen Erkältungsgeschichte...) nerven nicht richtig!
Hoffe aber, dass es am WE dann überstanden ist. Wird langsam Zeit! :mad:

Aber ganz großen Respekt an Dich, Spinloop! 220 Punkte und das nach gerade einmal 3 1/2 Wochen! :eek: Das ist aller Ehren wert!
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Ja, ich hatte es den Nachmittag noch probiert. Aber nach knapp 20 Minuten hab ich keine einzige Pedalumdrehung mehr geschafft... Das hatte keinen Sinn. Also hab ich mich die letzten Tage so viel es ging ins Bett gepackt.
Immerhin wird die Nase besser, Husten und Halsschmerzen lassen auch nach. Nur die Ohren (das schlimmste an der ganzen Erkältungsgeschichte...) nerven nicht richtig!
Hoffe aber, dass es am WE dann überstanden ist. Wird langsam Zeit! :mad:

Aber ganz großen Respekt an Dich, Spinloop! 220 Punkte und das nach gerade einmal 3 1/2 Wochen! :eek: Das ist aller Ehren wert!



Danke! Die meisten Punkte sammel ich immer noch auf der Arbeit... Letzte Woche habe ich, da ich auch ein bischen kränklich war, auch ein bischen geschwächelt... Montag bis Donnerstag keine Rolle...:mad:
Aber da, wie gesagt, alle Arbeitskollegen Krank sind, konnte ich doch n paar Punkte gut machen! Heute gings wieder besser und da hab ich direkt einen Angriff auf IBL-HS-Rennen-5 gemacht (+16 Plätze in der Gelb-Wertung und +3 in der Sprint-Wertung!:bier: !!!)

@ Colin und Capricorn: Jaaa!!! so gehts weiter (erklärte Gegner: "Niederrhein Racers: +106 Punkte; und Rollin` Rollin` Rollin`: -15 Punkte)
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden. Sind bestimmt alle am Fahren.
Ich habe am WE auch vorsichtig wieder angefangen. Erstmal nur ne halbe Stunde.
Heute gibt's auch nochmal 2 Punkte und dann steigere ich mich langsam wieder rein, nachdem auch die Halsschmerzen und alles wieder weg sind. :)
Bin zwar noch nicht bei 100% aber ich hoffe mal, dass leichtes Training die Heilung fördert. :)

Ich wünsch allen einen schönen Nikolaus!

Gruß
MoS
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

@ManofStil: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Immer schön langsam steigern! Scheint ja wirklich was schwereres zu sein, was Du da hattest... Hat ja jetzt auch lang genug gedauert.

Ganz so, wie ich es wollte läuft es bei mir auch nicht. Zu viel Arbeitsstress, aber wie schon erwähnt kann ich da ja Punkte sammeln.... Eigentlich hatte ich aber vor mehr Rolle zu machen.
In der IBL ist jetzt langsam Endspurt für die Herbstserie und ich werde in Grund und Boden gefahren... Ufff... Ich befürchte, die richtigen Cracks packen jetzt erst aus! Ich mach ne Party, wenn ich am Ende der Serie noch in der Top 3 der Bergwertung bin!

Drückt mir die Daumen und feuert mich an, damit das was wird und es hier im Forum wieder etwas lebendiger wird ;)
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

@ManofStil: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Immer schön langsam steigern! Scheint ja wirklich was schwereres zu sein, was Du da hattest... Hat ja jetzt auch lang genug gedauert.

Ganz so, wie ich es wollte läuft es bei mir auch nicht. Zu viel Arbeitsstress, aber wie schon erwähnt kann ich da ja Punkte sammeln.... Eigentlich hatte ich aber vor mehr Rolle zu machen.
In der IBL ist jetzt langsam Endspurt für die Herbstserie und ich werde in Grund und Boden gefahren... Ufff... Ich befürchte, die richtigen Cracks packen jetzt erst aus! Ich mach ne Party, wenn ich am Ende der Serie noch in der Top 3 der Bergwertung bin!

Drückt mir die Daumen und feuert mich an, damit das was wird und es hier im Forum wieder etwas lebendiger wird ;)
Nein, das ist ja das ärgerliche. Schwer war es gar nicht. eine ganz normale Erkältung. Aber die hat sich fast 4 Wochen hingezogen... :mad: Aber die ist ja nun vorbei. :)

Du hast es gut, dass Du während der Arbeit punkten kannst. In meinem Bürojob kann ich da höchstes mit Drehstuhl-Rennen punkten. :D

Ich drück Dir die Daumen für die IBL! Bin sicher, dass Du zumindest die Top10 schaffst und wünsche Dir viel Erfolg! Wann ist da offiziell Ende?

Wie sieht's bei euch eigentlich mit Multiplayer aus? Habt ihr Lizenzen dafür?
Dann könnte man mal eine Runde zusammen fahren! :)
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Ich hab nur nen Imagic, kein Fortius... Mit der Netathlon SW könnte ich wohl auch Multiplayer fahren, aber die kostet ca. 100€ und ich bin mit der IBL schon mehr als gut beschäftigt :)
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Was für Tacx-Rollen habt ihr eigentlich? Ich fänds wirklich super, wenn hier einige nen Imagic oder einen Fortius hätten und ihr euch für die Winterserie 2011 (Start 09.01.2011) anmelden würdet. 14 Euronen, die sich wirklich lohnen! Da wird aus dem langweiligen Rollentraining echt ne spannende Sache! :)
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Was für Tacx-Rollen habt ihr eigentlich? Ich fänds wirklich super, wenn hier einige nen Imagic oder einen Fortius hätten und ihr euch für die Winterserie 2011 (Start 09.01.2011) anmelden würdet. 14 Euronen, die sich wirklich lohnen! Da wird aus dem langweiligen Rollentraining echt ne spannende Sache! :)

Ich hab nen Fortius Multiplayer - und seit heute auch mit der TTS3. Mit der IBL hab ich schonmal geliebäugelt. Aber ich bin einfach nicht der Wettkampftyp. Der Winterpokal hier reicht mir schon. :)

Geht übrigens inzwischen immer bessser: Heute schon 90 Minuten Hölle des Nordens gefahren! :) Wenn Du nicht aufpasst, Spinloop, hab ich Dich bald eingeholt! :D
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

SO! Die Herbstserie ist geschafft! Wen es interessiert: Ich habe mein Ziel mehr als geschafft! Gesamtwertung Platz 8, Gelbwertung Platz 15, Berwertung Platz 2(!!!), Sprintwertung Platz 7, Kilometerwertung Platz 3!!!
Sehr zufrieden! Für die Winterserie heisst das aber, dass ich meine Ziele etwas höher setzen werde...
Und nochmal mein Aufruf an alle Imagic und Fortius-Fahrer unter Euch: Kommt doch auch zur IBL!!!
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Frohe Weihnachten Euch allen!!!

Danke! Wünsche ich Dir auch. Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und etwas Zeit für's Training, um den Gänsebraten wieder abzufahren.
Ich habe heute wieder 5 Punkte gemacht (Gleiche Strecke wie sonst - war nur zu schnell...).
Demnächst werde ich mal schauen, ob ich die Tour von den letztjährigen Cyclassics angehen kann.

Gruß aus dem Norden!
MoS
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

[/LEFT]
Ich habe erstmal unsere Marschroute für 2011 vorgegeben

Frohes neues an alle

"Die Taxcifahrer auf Platz 7 mit ihrem Leistungsträger "Spinlop" schwächeln. Die sollten wir bis ende Januar locker distanziert haben.":D

Ich glaube daraus wird nichts denn wir werden mit allen Mitteln versuchen unseren Platz weiterhin zu halten und ihn wenn möglich noch zu verbessern.
Von schwächeln kann auch nicht die Rede sein jedenfalls bei mir denn jetzt
geht es Berg auf mit dem Training.:[/LEFT]
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Frohes Neues!

Da haben wir wohl ne Kampfansage gekriegt! Ich habe unser Team aber schon in deren Forum verteidigt. Ab morgen gehts bei mir wieder richtig los! Und wenn Spätbremser seine Punkte wirklich nur noch nicht eingetragen hat, ist die Frage wer hier Tränen in den Augen kriegt! :)

Also guten Tritt Euch allen!
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Frohes Neues!

Da haben wir wohl ne Kampfansage gekriegt! Ich habe unser Team aber schon in deren Forum verteidigt.
Ab morgen gehts bei mir wieder richtig los!
Und wenn Spätbremser seine Punkte wirklich nur noch nicht eingetragen hat, ist die Frage wer hier Tränen in den Augen kriegt! :)

Also guten Tritt Euch allen!

Spätbremser hat ja schon einige Einheiten nachgetragen was unser Team schon wieder weiter nach vorne gebracht hat.
Übriges noch mal danke das du im November und Dezember so fleißig Punkte gesammelt hast was auch an die anderen geht.
Wir könnten ja wenn du jetzt auch wieder fleißig Punkte sammelst sogar noch die 6 Platzierten bekommen.

Mal noch so eine Frage welche Teams sind auf Platz 5,4,3,2,1 in eurem Ranking.
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

Moin Tacx-ifahrer, moin Spinlop,

wir, das IBL Leisure-Team, machen heute eine (super) große Party und möchten euch alle gerne einladen.:p
Alleine feiern macht keinen Spass. Wird sind auch immer bemühte, mit nicht Teammitgliedern, unsere Freude zu teilen:D

Siehe 1.Bericht vom 07.01.2011:

http://www.indoor-bike-league.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1647&p=49430#p49430

Da rockt die Party

Schönen Tag noch
Heiner
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

@ Team: Die machen sich über uns lustig! Das geht doch nicht ;)

Dieses Wochenende müssen wir mal n bischen länger kurbeln...
 
AW: Tacx-ifahrer gesucht

@ Team: Die machen sich über uns lustig! Das geht doch nicht ;)

Dieses Wochenende müssen wir mal n bischen länger kurbeln...

Hab gerade gesehen, dass ich ein paar Einheiten über die Feiertage vergessen habe einzutragen. Gut, dass ich in meinem Trainingsplan alles dokumentiere. Hab's gleich mal nachgetragen und heute auch noch 60 Min. Rolle dran gehängt. Morgen noch 60 Minuten und dann ist der Urlaub zuende... :(
 
Zurück
Oben Unten