• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-MOBILE beendet Sponsoring

AW: T-MOBILE beendet Sponsoring

Und wann die Rennradforen?

und die Beleuchtungssonderregelung für Rennräder?

Eisbrecher
leidet wie ein Sinkewitz

T-MOBILE beendet Sponsoring:

Endlich. Und wann schaffen sie den ganzen Radsport ab?

Bald !
Und überall werden dann solche Schilder zu sehen sein :

Rennrad fahr Verbot :

2005-07-05-bsu-radfahren-600x601,property=inline.jpg

Bei Nichtbeachtung droht eine Gebühr von € 30.- als Verwarnungsgeld.
Im Wiederholungsfall wird das Strafmaß erhöht , es gibt Punkte in Flensburg
und bei schweren Fällen wird eine MPU angeordnet ...:cool:

Margenta war für Männer eh eine schlecht tragbare Farbe!
Das Bemühen im Sportmarketing übertüncht ja doch nicht das technische Unvermögen der Telekom im elektronischen Alltag samt unfähigen Service!
Ein betroffener Heimarbeiter!

als bei den magenta jungs noch richtig ordenlich gedopt wurde und man erfolge herausgefahren hat war das interesse an strassenradsport unglaublich hoch.

monentan ist das aber grade so, dass man nichtmehr ungebremst dopen kann in deutschland und ohne diesen wettbewerbsvorteil fährt man hinterher und leute die hinterherfahren will die öffentlichkeit doch nicht sehen. man will vollgepummte helden sehn die unvorstellbares leisten. daher wird der strassenradsport ein tal des desinteresses durchstreiten und t.mobile will doch nix sonsoren was niemanden interessiert.

als bei den magenta jungs noch richtig ordenlich gedopt wurde und man erfolge herausgefahren hat war das interesse an strassenradsport unglaublich hoch.

monentan ist das aber grade so, dass man nichtmehr ungebremst dopen kann in deutschland und ohne diesen wettbewerbsvorteil fährt man hinterher und leute die hinterherfahren will die öffentlichkeit doch nicht sehen. man will vollgepummte helden sehn die unvorstellbares leisten. daher wird der strassenradsport ein tal des desinteresses durchstreiten und t.mobile will doch nix sonsoren was niemanden interessiert.

Komm, Junge, nimm doch bitte die Nase aus der Pattex-Tube, ...

Das Leben kann so schön sein!

Danke
Eisbrecher

tja,...in welcher spraaaaache ???? soooryy, aba dat kommt von dem viilln rechtschraibdopink....

Vielleicht solltes Du Dich mal etwas mehr auf die Schule konzentrieren und fleißig englische Vokabeln lernen:

Verlierer = loser
lose, locker, usw. = loose

Vielleicht erstmal informieren anstatt hier die Klappe aufreißen

Mal eine ganz ketzerische Frage

Wann hat Euch der Radsport (in diesem Falle der Passive vor dem Fernseher) denn mehr Spass gemacht?
Zu Zeiten eines Ulle, Zabel und Co. oder jetzt wo unsere Stars doch nur schmückendes Beiwerk sind und auch in Zukunft bleiben.

Ehrlich.... das gedopt wurde damals wie heute war doch zumindest denen klar, die nicht mit den Füssen an der Wand schlafen, und Spass gemacht hat es doch auch wenn mann sah wie ein Ullrich die Berge hochkletterte.

Da hat man einfach mal die Fresse gehalten und genossen.

WIR waren doch alle Jan Ullrich.

Und wie schon soooo oft hier gesagt, ohne diesen Boom in den 90ern wären hier im Forum nur halb so viele Radfahrer.

Ich denke so lange im internationalen Radsport mit verschiedener Messlatte gemessen wird was das Verfolgen von Dopingdelikten angeht, kann mann nicht mehr von Wettkampf reden.

Aber so ist es nun einmal in Deutschland.
Wenn einer sich profilieren will, dann scheißt er auch schon mal ins eigene Nest.

Schade

Joe

Nabend,
klar gibt es überall Wettbewerb, aber in der Wirtschaft würden solche Betrüger wie im Rad-"Sport" eingebunkert. Denn ja, sie sind nichts anderes als Betrüger.

Ja stimmt.
Korrupte Firmenvorstände etc. fliegen fast immer auf und müssen danach Hartz IV beziehen.......

das is ja wohl beschiss
es is doch klar das 90% der fahrer dopen
un ich wette irgendeiner wusst von t-mobile bescheid
aba hundert
man weiss ja das alle dopen un das das alles etz ganz lange dauert kotz

Wann hat Euch der Radsport (in diesem Falle der Passive vor dem Fernseher) denn mehr Spass gemacht?
Zu Zeiten eines Ulle, Zabel und Co. oder jetzt wo unsere Stars doch nur schmückendes Beiwerk sind und auch in Zukunft bleiben.

Ehrlich.... das gedopt wurde damals wie heute war doch zumindest denen klar, die nicht mit den Füssen an der Wand schlafen, und Spass gemacht hat es doch auch wenn mann sah wie ein Ullrich die Berge hochkletterte.

Da hat man einfach mal die Fresse gehalten und genossen.

WIR waren doch alle Jan Ullrich.

Und wie schon soooo oft hier gesagt, ohne diesen Boom in den 90ern wären hier im Forum nur halb so viele Radfahrer.

Ich denke so lange im internationalen Radsport mit verschiedener Messlatte gemessen wird was das Verfolgen von Dopingdelikten angeht, kann mann nicht mehr von Wettkampf reden.

Aber so ist es nun einmal in Deutschland.
Wenn einer sich profilieren will, dann scheißt er auch schon mal ins eigene Nest.

Schade

Joe

Ketzerische Frage - ehrliche Antwort.

Ich fand den Radsport "zu Zeiten von Ulle und Zabel" suuuuuuuuper. War der größte Fan. Habe mir eingeredet, dass die ihre Kraft aus Mineralwasser, Bananen, Squeezies und gigantischem Willen beziehen.

Aber inzwischen bin ich überzeugt, dass uns ALLE belogen und betrogen haben und auch weiter belügen und betrügen. Deshalb möchte ich, dass der professionelle Radsport komplett zusammenbricht und ich möchte auch, dass keiner der jetzt Aktiven (ALLE, Fahrer, Temchefs, Masseure, der Typ, der die Reifen aufpumpt) übrig bleibt. Auf diesem (zugegeben beschiXXXenen) Weg, ist der Rückzug von T-Mobile ein großer Schritt.

Was danach passiert, ist mir inzwischen egal. Ich bin durch die Profis und ihre Show zum Rennradfahrer geworden. Schön. Meine Kinder müssen das mal nicht unbedingt. Es gibt noch genug andere Sportarten, die Spaß machen und bei denen man an die Luft kommt. Auch schön.

Meine Meinung. Wer ne andere hat, bitte sehr!

Natürlich hat die Zeit mit Ullrich, Zabel etc. in den 90ern Spaß gemacht. Aber ich habe echt geglaubt die wären sauber, so naiv war ich damals. :rolleyes:

Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass die Fans nach Strich und Faden betrogen worden sind. Mit Verpätung kommt dafür jetzt die Abkehr vom Profiradsport umso deutlicher.

Wenn ich mir ein günstiges, qualitativ hochwertiges, Paar Radschuhe kaufe, dass mir viele Jahre gute Dienste leistet und nach Jahren herausfinde, dass diese von Kindern unter elendigen Bedingungen in der 3. Welt hergestellt wurden, dann freue ich mich doch auch nicht mehr über die vielen schönen Radtouren, die sie mir ermöglicht haben, sondern kehre der Herstellerfirma frustriert ein für allemal den Rücken.

Ich bin durch die Profis und ihre Show zum Rennradfahrer geworden. Schön. Meine Kinder müssen das mal nicht unbedingt. Es gibt noch genug andere Sportarten, die Spaß machen und bei denen man an die Luft kommt. Auch schön.

ich bin auch nach der ersten tour de france 1989 mit start und etappe in luxembourg zum radsportfan geworden. bin aber nie ein rennen zumindest keines wofür man eine lizenz braucht gefahren. ich habe durch das radfahren sehr viel wunderbare erfahrungen gemacht die ich nicht missen möchte, bin marathons und soweiter gefahren habe landschaften gesehen und entdeckt, naturerfahrungen gemacht, habe mich hunderte male überwunden, habe gekämpft, körpererfahrungen gemacht die einem vielleicht in sonst keiener anderen sportart zuteil werden und ALL DIES HAT NICHTS MIT DOPING ZU TUN. es gibt nicht nur den profisport! mein allerliebstes hobby lasse ich mir von keinem miesmachen und all diejenigen die jedes jahr tausende kilometer aus spass an der freunde fahren werden mich verstehen. und meine kinder, wenn ich denn später mal welche haben werde, denen werde ich von meinen erfahrungen erzählen und sie mitnehmen und ihnen versuchen die freude am radfahren zu vermitteln. radfahren hat nichts mit doping zu tun, mein radfahren auf jeden fall nicht und das sehr sehr vieler leute auch nicht.

Ketzerische Frage - ehrliche Antwort.

Ich fand den Radsport "zu Zeiten von Ulle und Zabel" suuuuuuuuper. War der größte Fan. Habe mir eingeredet, dass die ihre Kraft aus Mineralwasser, Bananen, Squeezies und gigantischem Willen beziehen.
Na das zeugt aber von ziemlicher Weltfremdheit. Es war schon vorher bekannt, dass gedopt wurde. Wer davor die Augen verschlossen hat, der ist ein wenig selber Schuld dass er nun überrascht ist.

Aber inzwischen bin ich überzeugt, dass uns ALLE belogen und betrogen haben und auch weiter belügen und betrügen. Deshalb möchte ich, dass der professionelle Radsport komplett zusammenbricht und ich möchte auch, dass keiner der jetzt Aktiven (ALLE, Fahrer, Temchefs, Masseure, der Typ, der die Reifen aufpumpt) übrig bleibt. Auf diesem (zugegeben beschiXXXenen) Weg, ist der Rückzug von T-Mobile ein großer Schritt.

Das gilt dann aber auch für alle anderen Sportarten. Wie wars denn mit Wettbetrügereien im Fussball. Wer waren die anderen 150 Sportler die auf der Fuentes Liste stehen. Was ist mit den Leichtathleten aus US, den Gewichthebern aus den ehemaligen Ostblockländern, den chinesischen Schwimmerinnen, den deutschen Ski-Langläufern oder den österreichischen ?
Träum weiter davon dass nur im bösen Radsport gedopt wird. Und na klar, alle sollen leiden, Mechaniker, Masseure, Fahrer die haben ja alle kräftig mitgedopt oder war. Und die sollen nun auf jeden Fall Ihren Job verlieren ??

Was danach passiert, ist mir inzwischen egal. Ich bin durch die Profis und ihre Show zum Rennradfahrer geworden. Schön. Meine Kinder müssen das mal nicht unbedingt. Es gibt noch genug andere Sportarten, die Spaß machen und bei denen man an die Luft kommt. Auch schön.

Radsport ist eine der schönsten und gesündesten Sportarten. Wenn jedoch, wie hier in DE üblich das ganze in Bausch und Bogen verdammt wird, gibt es auch keinen Amateur- und Breitensport mehr. Aber wen interessiert das schon ? Vereine bekommen keine Sponsoren für Jugendrennen mehr, Eltern schicken Ihre Kinder nicht mehr zum Training und und und :mad:

Der Radsport wird überleben, aber in Deutschland sieht es lange sehr sehr düster aus. Aber träum Du nur weiter von andern Sportarten die Spass machen und bei denen nicht gedopt wird

Zurück