• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsim'05

AvA8

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0


Lieber Radsportfreund,

der Giro d'Italia ist zu Ende und die Augen richten sich so langsam Richtung Tour de France, dem Highlight des Jahres für viele Radsportler und Fans.
Das ist in der ältesten Radsportsimulation nicht anders (auch wenn der Giro bei uns noch läuft) und somit bietet sich eine schöne Gelegenheit, um sich einen Überblick zu verschaffen, sein Team noch mit Transfers nach den eigenen Vorstellungen für die zweite Hälfte unserer inzwischen neunzehnten Saison zu formen und zu Erfolgen zu führen.

Auch wenn viele Manager uns bereits seit Jahren treu sind, freuen wir uns immer über neue Gesichter oder altbekannte Rückkehrer. Der umfangreiche Kalender der laufenden Saison 2023 bietet auch den kleineren Teams zahlreiche Gelegenheiten, zu glänzen - und viele größere Namen sind noch auf der Suche nach einem Manager: So besteht z.B. die Chance, Titelverteidiger Jonas Vingegaard, die Sprinter Ewan, Ackermann oder Cavendish, oder einige motivierte Franzosen zur Tour zu führen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Hoffentlich bis bald!

Das Team der Radsim '05
http://radsim05.de

FREIE TEAMS
ag2r Citroën Team (u.a. mit Cosnefroy, Sénéchal, Turgis)
Astana Qazaqstan Team (u.a. mit Matthews, Roglic, Vingegaard)
Alpecin - Deceuninck (u.a. mit Fuglsang, Urán, van Poppel)
INEOS - Grenadiers (u.a. mit Cavendish, Coquard, Latour)
Intermarché - Circus - Wanty (u.a. mit Ackermann, Benoot, Hart)
Lotto - Dstny (u.a. mit Ewan, Konrad, Vermeersch)
Uno-X Pro Cycling Team (u.a. mit Cort, Kristoff, Kron)


FAQs: https://radsim05.de/viewtopic.php?t=5

Der Zeitaufwand dafür hält sich stark in Grenzen. Wenn man sich auf das Mindeste beschränkt, brauch man täglich nicht länger als 5min., mehr geht natürlich immer. Eine Teilnahme kostet nichts und man kann jederzeit wieder aussteigen, also probiert es doch einfach mal aus, der ein oder andere ist dadurch schon seit einigen Jahren "hängengeblieben". :)
 

Anzeige

Re: Radsim'05
Zurück
Oben Unten