• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sylvia stellt sich vor

S

Sylvia_T

Hallo Ihr Lieben,

seit Juli letzten Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Rennrades :). Auch wenn ich schon immer Sport getrieben habe, auch Ausdauersport, bin ich in Sachen Radsport eher eine Anfängerin. Aber das Rennradfahren macht mir jetzt schon sehr viel Spass. Von Beruf bin ich Ernährungsberaterin.

Dieses Forum habe ich aus Zufall gefunden, Ich hoffe hier neue Anregungen und Informationen zu erhalten. Außerdem habe ich viele Fragen :)

Liebe Grüße
Sylvia
 
Hallo

Willkommen im Forum:rolleyes: und keine Scheu, wir nehmen jede Frage ernst.:idee:
Vermutlich kannst als Ernährungsberaterin sachdienliche Tipps bei gewissen Threads geben.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und die wertvollen Tipps zum Job nicht zu vergessen :)

Nicht erschrecken und Herzlich Willkommen! :bier:
 
Sollte ich mich irgendwann mal neu anmelden, dann gebe ich mir auch einen Mädchennamen. Dann wird man(n) wenigstens vernünftig hier im Forum begrüßt. Würdest Du Helmut oder Heinz heißen, hätte keine Sau reagiert... ;)
Viel Spass hier und herzlich willkommen!
 
Würdest Du Helmut oder Heinz heißen, hätte keine Sau reagiert

Das liegt meist nicht am Vornamen, sondern am Text, den Heinz und Helmut bei der Vorstellung absondern. Der könnte in etwa so lauten: "Hey Ihr Lutscher, ich heiße Heinz oder Helmut und hab mir grade mein erstes RR mit Carbonrahmen und Ultegra angeschafft. Im Sommer will ich eine vordere Plazierung bei den Vattenfall Cyclassics holen. Ich finde an meinem Rad gar keine Radmuttern, wofür sind eigentlich die kleinen Hebelchen an den Radnarben?"

Willkommen Sylvia!
 
:D
Sollte ich mich irgendwann mal neu anmelden, dann gebe ich mir auch einen Mädchennamen. Dann wird man(n) wenigstens vernünftig hier im Forum begrüßt. Würdest Du Helmut oder Heinz heißen, hätte keine Sau reagiert... ;)
Viel Spass hier und herzlich willkommen!

Fühlst du dich vernachlässigt? Willst drüber reden?
 
:D

Fühlst du dich vernachlässigt? Willst drüber reden?

Ne, danke, aber ich habe schon einen Therapeuten. Kostet mich 240€ die Stunde, und das nur, weil ich hier im Forum nicht so begrüßt wurde wie Heidi oder Sabine oder Helga.
Aber gut, ich finde mich langsam damit ab, das Mädels in der Männerdomäne Radsport förmlich mit Zuneigung und Anerkennung überschüttet werden.
Vieleicht sollte ich mich im Synchron-Schwimm Forum anmelden?
 
Das liegt meist nicht am Vornamen, sondern am Text, den Heinz und Helmut bei der Vorstellung absondern. Der könnte in etwa so lauten: "Hey Ihr Lutscher, ich heiße Heinz oder Helmut und hab mir grade mein erstes RR mit Carbonrahmen und Ultegra angeschafft. Im Sommer will ich eine vordere Plazierung bei den Vattenfall Cyclassics holen. Ich finde an meinem Rad gar keine Radmuttern, wofür sind eigentlich die kleinen Hebelchen an den Radnarben?"

Willkommen Sylvia!

Ja, wie denn sonst...? Hast Du meinen Vorstellungstext kopiert?
* Korinthenkackermodus an* Obwohl, ich schreibe Naben und nicht Narben. *Korinthenkackermodus aus*
 
Sorry Leute, aber unsere Sylvi scheint ein Vollpfosten hier aus dem Forum zu sein, der meinte er müsste ein fake-profil erstellen.

Die Fotos wurden inzwischen auch gelöscht, nachdem ich Sylvi gebeten hatte ein Foto mit ihrem angeblichen Rad einzustellen.
 
Sorry Leute, aber unsere Sylvi scheint ein Vollpfosten hier aus dem Forum zu sein, der meinte er müsste ein fake-profil erstellen.

Die Fotos wurden inzwischen auch gelöscht, nachdem ich Sylvi gebeten hatte ein Foto mit ihrem angeblichen Rad einzustellen.

Den Post verstehe ich nicht!
 
Sorry Leute, aber unsere Sylvi scheint ein Vollpfosten hier aus dem Forum zu sein, der meinte er müsste ein fake-profil erstellen.

Die Fotos wurden inzwischen auch gelöscht, nachdem ich Sylvi gebeten hatte ein Foto mit ihrem angeblichen Rad einzustellen.

Aha, hast um Fotos gebeten.:D Das Outing geht weiter.;)
 
Den Post verstehe ich nicht!

Dann zu Erläuterung.

Ich behaupte, dass der Account Sylvia_T ein fake-account ist. D.h. die Fotos, die unter diesem Account eingestellt waren, stellten nicht den User dar, der diese Fotos eingestellt hat.

Diese Fotos wurden ja inzwischen auch vom user selber gelöscht.

Im übrigen habe ich nicht darum gebeten, dass der user mir ein Foto von sich auf dem Rad sendet, sondern dass er dieses Foto hier im Fotoalbum online stellt. Das sollte zu diesem Zeitpunkt kein Problem gewesen sein, da er ja bereits 4 Gesichts- und Vollkörper-Fotos von sich eingestellt hatte.

Das Foto mit dem in seinem Profil angegeben Rad hätte den Beweis erbracht, dass das Account kein fake-account ist. Dieser Beweis wurde bisher nicht erbracht und wird auch nicht erbracht werden.

Wetten, daß?!

Mein Fazit: Der Account Sylvia_T wurde von einem Mann erstellt, der ein geistiger Tiefflieger ist.
 
D.h. die Fotos, die unter diesem Account eingestellt waren, stellten nicht den User dar, der diese Fotos eingestellt hat.

Das sollte zu diesem Zeitpunkt kein Problem gewesen sein, da er ja bereits 4 Gesichts- und Vollkörper-Fotos von sich eingestellt hatte.

Also was denn jetzt, von sich oder nicht von sich und wenn nicht von sich, von wem dann und vor allem warum?

Mein Fazit: Der Account Sylvia_T wurde von einem Mann erstellt, der ein geistiger Tiefflieger ist.

Um solche Ereignisse in Zukunft von vorneherein zu unterbinden, erkläre ich mich hiermit bereit, quasi ehrenamtlich, alle weiblichen Accounts daraufhin zu überprüfen, daß die Accountinhaber auch tatsächlich weiblich sind!
 
Also was denn jetzt, von sich oder nicht von sich und wenn nicht von sich, von wem dann und vor allem warum?



Um solche Ereignisse in Zukunft von vorneherein zu unterbinden, erkläre ich mich hiermit bereit, quasi ehrenamtlich, alle weiblichen Accounts daraufhin zu überprüfen, daß die Accountinhaber auch tatsächlich weiblich sind!

Ich möchte jetzt nicht wissen, wie du das feststellst...
Doch, ich will es wissen!
 
Zurück
Oben Unten