• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Bremer stellt sich kurz vor...

cadichon

Stützradfahrer
Registriert
6 September 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
298
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

mein Name ist Tim, bin 34 Jahre alt und ich komme aus Bremen. Fahre jetzt seit Anfang des Jahres RR (Centurion Hyperdrive 3200), davor bin ich mit meinem Crosser (Centurion Cross Line 50) unterwegs gewesen. Konnte dieses Jahr auch schon zwei Jedermann Rennen bestreiten (Hannover und Bremen) und habe diese auch unfallfrei und mit für mich guten Ergebnissen abschliessen können.
Anzutreffen bin ich meistens, wie wohl der überwiegende Teil der Stadt Bremer, im Blockland und umzu.
Ich komme eigentlich vom Skateboarden (seit 1989), brauchte aber etwas mehr Ausdauersport, da ich leider nicht mehr allzu oft auf dem Brett stehe und so bin ich zum/aufs Radfahren gekommen. Die restliche Freizeit verbringe in meiner Halle wo ich meinen 62er Käfer und den 78er Westfalia Bulli meiner Freundin restauriere.

Also dann, man sieht sich auf dem Rad... :D

Cheers, Tim
 
Zurück
Oben Unten