• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bergisches Mädel stellt sich vor

yzebel83

Mitglied
Registriert
4 November 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
8
Ort
Wuppertal
Hallo!

Ich treibe mich schon eine Weile hier herum und möchte mich nun endlich vorstellen.

Mein Name ist Stephanie, bin 30 Jahre alt und kommen aus dem Bergischen Land.

Seit Sommer 2012 bin ich auch stolze Besitzerin eines Rennrades und habe seitdem sehr viel Spaß daran. Letztes Jahr bin ich dem MTB fast komplett untreu geworden, da ich nur auf dem RR unterwegs war. Das hat zur sofortigen Verschlechterung der Fahrtechnik geführt... Das muss dieses Jahr etwas besser gesteuert werden.

Im März geht es das erste Mal nach Mallorca zum Frühjahrstraining. An Ostern dann noch einmal in die Toskana zum Training.

Ebenfalls im März kommt ein neues Rad in die Familie. Ich bin schon voller Vorfreude und das Christkind hat mir schon einige neue Artikel rund ums neue Rad gebracht.

In der Saison bin ich relativ oft auf RTFs (Bergisches Land, Niederrhein und Kölner Raum) anzutreffen. MTB-Ausfahrten mag ich lieber "selbst organisiert", da mir die CTFs normalerweise zu langweilig sind.

Ich würde mich freuen, hier im Forum andere Rennrad fahrende Frauen kennenzulernen, da ich praktisch immer mit Männern (macht auch Spaß, nichts für ungut!) oder auch alleine unterwegs bin.

Viele Grüße

Stephanie
 
Zurück
Oben Unten