• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sylvia stellt sich vor

Dann zu Erläuterung.

Ich behaupte, dass der Account Sylvia_T ein fake-account ist. D.h. die Fotos, die unter diesem Account eingestellt waren, stellten nicht den User dar, der diese Fotos eingestellt hat.

Mmmhhhh vielleicht ist ja Sylvia auch nur im falschen Körper geboren worden und die Bilder die nicht Online gestellt wurden, stammen noch vor der OP zur Frau.

Die andere Seite wäre, das sich die Frau irgendwie verarscht vorgekommen ist, wenn Sie jemand mit einem Nicknamen, der darauf schliessen lässt, das er 1934 geboren ist um Bilder als Beweis bittet. Da würde ich auch die Flucht ergreifen und alles verschwinden lassen was auf mich deutet.
Du soltest vielleicht deinen Nick ändern, in Zweirad-Rambo oder Viagra34, dann klappt das auch mit den Bildern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nichts zu Trainieren oder kommen die Frühlingsgefühle hoch?:D
Wenn ihr bei den Fotos nicht nur auf die T....... :oops:geschaut hättet, wäre euch aufgefallen, dass Sylvia zwar schön gebräunt war aber keine typischen Radlerstreifen an den Oberschenkeln hatte, also Fake.:daumen:
 
Ich hab die Bilder nie gesehen, hab ich was verpasst ???
Ich wart jetzt noch ne Stunde, bevor ich mich an meinem letzten freien Tag, wie ein echter Kerl aufs Rad schwinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nichts zu Trainieren oder kommen die Frühlingsgefühle hoch?:D
Wenn ihr bei den Fotos nicht nur auf die T....... :oops:geschaut hättet, wäre euch aufgefallen, dass Sylvia zwar schön gebräunt war aber keine typischen Radlerstreifen an den Oberschenkeln hatte, also Fake.:daumen:
Ich sollte mir angewöhnen, die Bilder der Nutzer anzuschauen. Hab die Bilder leider auch nicht gesehen.
Was heißt "...auf die T...." geschaut? Auf die Tarme? Auf die Teine? Auf das Tesicht oder den To?
 
wäre euch aufgefallen, dass Sylvia zwar schön gebräunt war aber keine typischen Radlerstreifen an den Oberschenkeln hatte, also Fake.:daumen:

Ich sollte mir angewöhnen, die Bilder der Nutzer anzuschauen. Hab die Bilder leider auch nicht gesehen.
Was heißt "...auf die T...." geschaut? Auf die Tarme? Auf die Teine? Auf das Tesicht oder den To?

Ich glaube er meinte den Tusen :D
Radlerstreifen, den Film kenn ich noch gar nicht. Um was geht es da, Bremsstreifen, Schürfwunden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt nicht wissen, wie du das feststellst...
Doch, ich will es wissen!
Ok, also meine Formulierung war da leider nicht so ganz zutreffend. Ich schrieb:
blablabla... erkläre ich mich hiermit bereit ... blabla ... alle weiblichen Accounts daraufhin zu überprüfen, daß die Accountinhaber auch tatsächlich weiblich sind!
Korrekt muß es natürlich heißen:
... alle weiblichen Accountinhaberinnen daraufhin zu überprüfen, daß die Accounts auch tatsächlich weiblich sind!

Wobei ich natürlich sehr darauf hoffe, daß zum Feststellen des Geschlechts keine gentechnischen Untersuchungen notwendig sind, sondern dies schon von weitem erkennbar ist. Trotzdem würde ich natürlich, um hier einer möglichen Täuschung zu entgehen, unter Zuhilfenahme meines Biologiebuches aus der 6. Klasse die Dinge nochmal von nahem in Augenschein nehmen.

@Onni Ach ja, die ganz schweren Fälle kann ich gerne an Dich delegieren.
 
ja den Tusen. genau:D
der berühmtberüchtigte Radlerstreifen am Oberschenkel wo die Hose endet.:idee:
selber schuld wenn ihr die Userbilder übersehen habt, die "zwei Freunde" waren unübersehbar:p
 
Ich hab die Bilder nie gesehen, hab ich was verpasst ???
Nicht wirklich! War eine "T" im Ringelshirt.

Wobei ich natürlich sehr darauf hoffe, daß zum Feststellen des Geschlechts keine gentechnischen Untersuchungen notwendig sind, sondern dies schon von weitem erkennbar ist. Trotzdem würde ich natürlich, um hier einer möglichen Täuschung zu entgehen, unter Zuhilfenahme meines Biologiebuches aus der 6. Klasse die Dinge nochmal von nahem in Augenschein nehmen.
Ich habe E-technik studiert und es sollen auch 2 Frauen in meinem Semester gewesen sein. Die waren von den Typen aber nicht zu unterscheiden - alle gleicht behaart. :eek: Also viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.
:D
 
Ok, also meine Formulierung war da leider nicht so ganz zutreffend. Ich schrieb:

Korrekt muß es natürlich heißen:
... alle weiblichen Accountinhaberinnen daraufhin zu überprüfen, daß die Accounts auch tatsächlich weiblich sind!

Wobei ich natürlich sehr darauf hoffe, daß zum Feststellen des Geschlechts keine gentechnischen Untersuchungen notwendig sind, sondern dies schon von weitem erkennbar ist. Trotzdem würde ich natürlich, um hier einer möglichen Täuschung zu entgehen, unter Zuhilfenahme meines Biologiebuches aus der 6. Klasse die Dinge nochmal von nahem in Augenschein nehmen.

@Onni Ach ja, die ganz schweren Fälle kann ich gerne an Dich delegieren.

Ich sehe gerade, du bist auch aus D´dorf. Dann können wir ja einen 3er gemeinsam die notwendigen Tests durchführen...
 
Ich sehe gerade, du bist auch aus D´dorf. Dann können wir ja einen 3er gemeinsam die notwendigen Tests durchführen...
Tests...wie Testoseron :D
hier eine Spinningqueen zum Testen, genug da für jeden:oops:
 

Anhänge

  • radlerin.jpg
    radlerin.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 22
Auf dem einen Bild sind sie mir zu blond und beim betrachten des ersten Bild, ist mir die Lust mit euch zusammen die Testgruppe "Bang Gang" zu gründen endgültig vergangen. Entweder hier wird nachgebessert oder ich bin raus. Wobei der Ansatz in Form der Tusen schon mal stimmt. Es sind also nur Kleinigkeiten die noch nicht passen und Kompromisse kann man(n) ja auch noch machen.
 
Auf dem einen Bild sind sie mir zu blond und beim betrachten des ersten Bild, ist mir die Lust mit euch zusammen die Testgruppe "Bang Gang" zu gründen endgültig vergangen. Entweder hier wird nach gebessert oder ich bin raus. Wobei beim der Ansatz in Form der Tusen schon mal stimmt. Es sind also nur Kleinigkeiten die noch nicht passen und Kompromisse kann manja auch noch machen.
Zu spät, wir haben mit der Dame auf dem ersten Bild schon alles arrangiert, da kannst Du jetzt keinen Rückzieher mehr machen. Am kommenden Samstag fährst Du mit ihr aufs Stilfser Joch. Sie war erst ein bißchen unsicher, ob sie das auch schafft, weil sie ja erst seit 2 Tagen mit dem Spinning angefangen hat und auch nur ein altes Hollandrad hat. Aber wir haben sie beruhigt und ihr gesagt, Du bist topfit und wenn sie irgendwann nicht mehr kann, würdest Du sie den Rest hochschieben.:D
 
Nicht wirklich! War eine "T" im Ringelshirt.


Ich habe E-technik studiert und es sollen auch 2 Frauen in meinem Semester gewesen sein. Die waren von den Typen aber nicht zu unterscheiden - alle gleicht behaart. :eek: Also viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.
:D
Eine Tran.. im Ringelshirt, hast recht, ich hab nix verpasst.:eek:
Woher weist Du so genau das die zwei so behaart waren ????:D
 
Zurück
Oben Unten