• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sylvia Schenk

• Ersteller Ersteller Oceansize
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sylvia Schenk

Das Auffälligste an solchen Auffälligkeiten ist, dass wenn ich sie richtig nutze, ich auch ENDLICH auffalle (in den MEDIEN). "Ich hätte DABEI ein ungutes Gefühl". Vielleicht benötigt die Dame mal etwas GEFÜHLSECHTES

Schlimm, diese VERTRETER und diese WEIBER mit PROFILIERUNGSSUCHT....da.kriech ich Plague.....

Das Auffälligste an solchen Auffälligkeiten ist, dass wenn ich sie richtig nutze, ich auch ENDLICH auffalle (in den MEDIEN). "Ich hätte DABEI ein ungutes Gefühl". Vielleicht benötigt die Dame mal etwas GEFÜHLSECHTES

Schlimm, diese VERTRETER und diese WEIBER mit PROFILIERUNGSSUCHT....da.kriech ich Plague.....

Toll, wenn sogenannte "echte Männer" sich in ihrer Männlichkeit durch intelligente Frauen so sehr angegriffen fühlen, dass sie nur noch mit ihrem Schw... drohen können...

Was für eine lächerlich kleine Drohung... :rolleyes:

Ich habe nix gegen intelligente Frauen, nur etwas gegen WEIBER, die sich auf KOSTEN anderer ins RAMPENLICHT stellen möchten.

Anklagen kann jeder, als Vertreter der RadsportlerInnen erwarte ich, sofern es sich denn um eine intelligente Person handelt, intelligente Lösungen und nicht den Fingerzeig. Wer damals geglaubt hat, der Radsport sei sauber, hat doch nur die Augen zugemacht....Aber lassen wir das, das führt eh zu nix.

Hosiana auf die INTELLIGENZ !!

Ich habe nix gegen intelligente Frauen, nur etwas gegen WEIBER, die sich auf KOSTEN anderer ins RAMPENLICHT stellen möchten.

Anklagen kann jeder, als Vertreter der RadsportlerInnen erwarte ich, sofern es sich denn um eine intelligente Person handelt, intelligente Lösungen und nicht den Fingerzeig. Wer damals geglaubt hat, der Radsport sei sauber, hat doch nur die Augen zugemacht....Aber lassen wir das, das führt eh zu nix.

Und auf wessen Kosten stellst Du dich grad ins Rampenlicht?
Naja, je kleiner das Licht...........

Ich finde das auch unangemessen, wie sie versucht hat sich aufzuplustern. Anstatt mal intelligent auf ihren Mitarbeiterstab zu hören.

{47200351-28AB-407A-B16D-09400C9B30D4}Picture.jpg

Ich finde das auch unangemessen, wie sie versucht hat sich aufzuplustern. Anstatt mal intelligent auf ihren Mitarbeiterstab zu hören.
(...)

Ja, hätte sie "intelligent" auf ihren Mitarbeiterstab gehört, so hätte sie nie von den Unregelmäßigkeiten bei gewissen Sportlern erfahren und währe noch heute eine ebenso großartige Führungskraft wie ihr Nachfolger...
;)

Was wurde eigentlich so in den Jahren 1970/71 so bei den Mittelstrecklern der Leichtathletik eingeworfen?

Einen Weltrekord in der 4*800m Staffel konnte man 1971 gegen die Konkurenz aus dem Osten vermutlich noch easy mit Mineralwasser und Schwarzbrot laufen :rolleyes:

Um Euch ein wenig zu quälen werde ich mal wieder einen weiteren Namen einer Frau, die sich ebenso wie Sylvia Schenk um den Radsport in Deutschland verdient gemacht hat, erwähnen. Sie war - ebenso wie Sylvia Schenk - Leichtatlethin. Ihr Name: Prof. Britta Bannenberg.

Ach, gäbe es doch nur mehr solche Frauen!

Dann hätten wir noch mehr, die versuchen, sich über die Medien oder über eine Anzeige oder whatever zu profilieren.

Mal ehrlich, mag der Ulle gedopt gewesen sein, wie er will...wäre von Euch jmd auf die Idee gekommen, ihn bei der Staatsanwaltschaft wg. Betrugs zum Nachteil seines Arbeitgebes anzuzeigen?? Vermutlich nicht. Warum muss das dann diese Bannenberg machen? Eine, die mit dem Radsport überhaupt nichts zu tun hat, meint, sie muss sich plötzlich als Justitia aufspielen. Das geht sie imho einen feuchten Sch... an, ob und wer gedopt war.

(...)Warum muss das dann diese Bannenberg machen? (...)

Vieleicht, weil sie die nötige Kombination aus fachlicher Kompetenz, Rechtsempfinden und sozialer Verantwortung besitzt.

... Aber natürlich geht aus Sicht vieler hier niemanden etwas an, ob irgendwo gelogen und betrogen wird. - Dass dabei auch mal mehr und mal weniger direkt in die Taschen jedes einzelnen Bürgers gegriffen wird, spielt natürlich auch keine Rolle...

Wir finanzieren ja auch gerne mit unseren Steuergeldern die (Sport-)Förderung solcher Praktiken ... :rolleyes:

Recht so. Frauen, auch die Frau Schenk, haben einfach nicht das nötige Gefühl zum harten Radsport. Sie sollten sich Dingen zuwenden, die sie von Natur aus besser können.
in diesem Sinne,
Ohren steif halten,
Eisbrecher

Klar - so´n Kommentar mußte ja kommen . Schublade auf , rein , und zu ...

Und das macht das Denken soo einfach ! Brauch mann so wenig Hirn dazu.

Gruß von der Radsportübungsleiterin .. :mad:

P.S. Es wirft kein gutes Lich auf Frau Schenk, sich über Dinge so zu äußern , die sie nichts mehr angehen .

Wie viele Männer profilieren sich wohl im Verhältnis zu den Frauen in Funk- und Fernsehen, Politik und sonstwo noch? Ja, die Frauen, die bringen uns noch an den Abgrund.
g020.gif

Zum Thema Sylvia Schenk fällt mir immer wieder nur als "herausragende Leistung" die lebenslange Sperre von Paffrath ein, wegen Diffamierung des Radsports. Er hatte es damals gewagt zu behaupten, daß Doping im Radsport Gang und Gäbe sei.
Ich zitier mich mal selbst aus diesem Thread:
Die größte Sauerei damals war, daß ihn die Schenk gleich mal lebenslang aus dem BDR geschmissen hat, wegen "Diffamierung des Radsports". Einfach, weil er gesagt hat: Es dopt jeder!
Eine Aussage, für die ein Jaksche Heute gefeiert wird wie ein Held und Riesensummen für´s Interview bekommt.
Da sieht man mal wieder für was Verbände und Funktionäre gut sind....nichts?!?
Man hätte mit seiner Hilfe evtl schon damals an Hintermänner kommen können, wenigstens in Deutschland etwas ändern können. Aber das war wohl dem ehrenwerten BDR nicht so opportun zu der Zeit.

Sich jetzt hinzustellen, mit dem Finger auf alle zeigen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, zu sagen, sie hat´s ja schon immer gewußt... Wenn ich sowas höre - schlimmer, scheinheiliger als so mancher Berufspolitiker - da könnt ich ihr, auf Deutsch gesagt, ... nein ich sag´s jetzt nicht. :mad:

Wie viele Männer profilieren sich wohl im Verhältnis zu den Frauen in Funk- und Fernsehen, Politik und sonstwo noch? Ja, die Frauen, die bringen uns noch an den Abgrund.
g020.gif

Klar - irgendeine Minderheit ist immer schuld ... Schwarz , Gelb, Hindu , Frau , die Alten , die Jungen , Andersgläubige ,Kommunisten ... nach der "such dir was aus" Methode . :D

Klar - irgendeine Minderheit ist immer schuld ... Schwarz , Gelb, Hindu , Frau , die Alten , die Jungen , Andersgläubige ,Kommunisten ... nach der "such dir was aus" Methode . :D
Bei uns in der CH sind das die Männer, nur 48% :eek: Das erklärt jetzt natürlich alles! :mad:

Gruss, Bidonvergesser

Zurück