• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super Service!!!

Umicon

Mitglied
Moin moin,

auch wenn man den Eindruck bekommen könnte, dass ich jetzt "Schleichwerbung" mache.

Ich bin total begeistert: Wurde durch einen Bekannten auf einen Händler aufmerksam gemacht und habe dort mein neues RR geordert (Chef hat mit mir persönlich alles durchgesprochen und war fachlich Top). Nun ergab sich
das der Vorbau ein wenig zu kurz war. Ich habe diesen nach Rücksprache
am Dienstag per Paket zurück geschickt und bereits heute am Donnerstag
um 09.30 Uhr einen neuen erhalten! Vielen Dank an Herrn Schwiese!!!

Das nenne ich Kundenservice!!!

AW: Super Service!!!

Danke!!!

Wie ich gesehen habe, hast du auch einen Mörtelrocker(Nachwuchs)-Cruiser! Ich bin am zweifeln ob ich mir meinen Sohnemann hinter mein
RR klemmen soll, wenn dann würde ich nur auf Radwegen bzw Seitenstrassen fahren wollen! Wie sieht das bei Dir aus?

VG

Ja, das ist so eine Sache. Ich wähle nur Strecken, bei denen ich auf guten (!) Radwegen und Wirtschaftswegen unterwegs bin. Das Risiko, dass mir ein Auto in den Hänger fährt ist mir einfach zu groß. Außerdem sind die Erschütterungen auf den kleinen Körper durch schlechten Belag nicht zu unterschätzen. Ich habe einen guten Babysafe quasi "schwimmend" im Anhänger befestigt, so halten sich die Erschütterungen in Grenzen. Nächster Faktor ist die Temperatur in dem Ding. Die sollte man gerade im Sommer auch ständig im Auge behalten. Trotz aller Widrigkeiten: Meine Tochter (mittlerweile 1 Jahr alt) und ich haben jede Menge Spaß damit!

Danke für die Tipps!!!

ich habe auch speziell darauf geachtet und unser Cruiser hat auch einen Sitz im Sitz (schwebt) damit Junior nicht zu arg durchgeschüttelt wird!
Ich werde es wohl ähnlich halten wie Du! Obwohl ich schon einige RR-Fahrer mit Anhänger auf RTf´s gesehen habe und es witzig aussah, mir aber das Risiko viel zu groß ist.

Obwohl ich schon einige RR-Fahrer mit Anhänger auf RTf´s gesehen habe und es witzig aussah, mir aber das Risiko viel zu groß ist.

Das habe ich noch nie gesehen, und würde es auch nicht gut heißen. Ich kann mit dem Hänger nur unser eigenes Tempo fahren und muss mitunter plötzliche Fahrmanöver vor Schlaglöchern einleiten, bei denen ich keinen Radler hinter mir haben will. Manchmal kommt ein Kumpel mit und nutzt unser Tempo (22-26km/h) zum Rekom fahren. Der fährt aber nur neben, oder vor uns.

Der Service war bei s... auch nicht immer so,da haben sie sich in den letzten Jahren stark gesteigert.Als ich mal da war hat eine Verkäuferin einen Kiunden am Tel dermassen unsachlich angemacht,das war nicht mehr schön.Und auch vor Ort waren die Verkäufer eher ...äh...angespannt!!!Aber letztes Jahr erstaunlicherweise top in Beratung und Auftreten...

@chrisspahn,

davon habe ich gehört, habe erst in 2010 Kontakt und kann mich nur lobend äußern!!!

Schöne Ostern

Zurück