• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sugoi-Radhosen

AW: Sugoi-Radhosen

ich habe alle assos hosen die es gibt - ich habe keinen grund zu klagen - das beste was ich je hatte - die RS BIB von sugoi hatte ich auch - alle nähte aufgegangen - beim händler umgetauscht - und mir wieder eine assos geholt:D:D:D

genau hab mir dieses Jahr endlich die Winter LL gegönnt.....Einfach nur klasse. Sitzt perfekt und sieht nach was aus. :daumen:

Hab eine Sugoi SubZero, eine kurze Gore und eine Nalini Pro. Die lange Sugoi finde ich an den Knien recht unangenehm, aber was soll man machen, wenn man eine lange mit Windschutz haben möchte.
Gore = sehr gut
Nalini Pro = sehr gut (wohl noch besser als die Gore) und mit 50EUR schön günstig

Jehova.... Sitzt perfekt und sieht nach was aus. :daumen:

Nach was sieht sie denn aus? Entenarsch?
Haben die neuen Jehovas jetzt auch diese Dry-Einlage, die alle Feuchtigkeit aufnimmt, damit der Poppo schon trocken bleibt und den sicheren Verschluss, damit die Nässe nicht nach oben steigt?
Gut finde ich, dass Jehovas im Gegensatz zu Pampers wiederverwendbar sind, da sie nicht diese komischen Klebeverschlüsse haben. Die halten nicht so gut beim Radfahren. :D

Zurück