• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sugoi-Radhosen

Erpe

Mitglied
Hallo zusammen,
fahre bisher Assos-Radhosen. Bin mit dem Polster sehr zufrieden, nur löst sich der Rest schon nach kurzer Zeit auf und wird an verschiedenen Stelle dünn und durchsichtig. Dies ist mir schon bei 2 Hosen passiert. Laut Assos aggressiver Schweiss ????
Die Aussage ist für mich nur eine Ausrede, bei dem Preis darf das nicht sein.
Daher suche ich neue Beinkleider. Kann mir jemand etwas zum Sitzpolster von Sugiohosen sagen.

AW: Sugoi-Radhosen

Die Sitzpolster von Jehova sind mir persönlich etwas zu dick, die etwas straffereren Polster von Sugoi finde ich wesentlich angenehmer, gerade auflangen Strecken. Aber das ist wohl bei jedem Popo anders.

hab ne kurze sugoi seit fast nem jahr in gebrauch. zu mir passt sie gut. das polster ist recht straff und auch auf langen strecken gut.

allerdings ist das ja nun wirklich sehr individuell. von daher probier sie mal aus, sind keine schlechten hosen. (außer das logo ranzt schnell ab.)

alles gute,

bertson

Hallo zusammen,
fahre bisher Assos-Radhosen. Bin mit dem Polster sehr zufrieden, nur löst sich der Rest schon nach kurzer Zeit auf und wird an verschiedenen Stelle dünn und durchsichtig. Dies ist mir schon bei 2 Hosen passiert. Laut Assos aggressiver Schweiss ????
Die Aussage ist für mich nur eine Ausrede, bei dem Preis darf das nicht sein.
Daher suche ich neue Beinkleider. Kann mir jemand etwas zum Sitzpolster von Sugiohosen sagen.

fahre auch Assos und kann dein Problem nicht bestätigen. Auch Kollegen aus dem Club nicht. Wie wäscht du die Dinger? Schön im Netz und bei 30°?
Ansonsten kann ich nur sagen von der Passform und Ppolster einfach geil. Aber jeder A... ist wohl anders. ;)

Mein Dad fährt Sugoi. War immer sehr zufrieden, jedoch als er das erste mal ne Assos anhatte, fährt er keine Sugoi mehr.:D

Denke aber sind mit Sicherheit Top Hosen! Ausprobieren !

Löffler wäre auch zu empfehlen. Besonders das Modell mit Windstopper ist klasse und braucht den Vergleich mit anderen Tophosen nicht zu scheuen. Wenn es etwas kühler ist, ziehe ich diese Hose liebe an als meine Assos. Und Löffler gibt es im Netz öfters mal auch zu wirklich guten Preisen.

@ juz71: naja, ich weis was du meinst und gebe dir da auch recht. generell habe ich auch kein problem, wiederkehrende fragen zu diskutieren.

bei der assos qulaitätsdiskussion ist das aber etwas müßig, weil extrem individuelle erfahrungen gemacht wurden/werden und es da auch schwer ist, tipps zu geben.

wollte damit niemanden hier angreifen oder so...

alles gute,

bertson

PS: habe auch assos hosen, sind auch top. :-)

genau ist wie mit der Frage "Welcher Sattel ist gut..." Kann man sich sparen, muss man ausprobieren, weil jeder Poppes anders geformt ;)

Die sind wirklich gut aber auch empfindlich. Auf holzbänke sollte man sich mit denen nicht setzen. Aber wer steigt schon vom rennrad ab ;)

Hallo Florian,
was verstehst Du unter empfindlich. Komme ich da vom Regen in die Traufe.
Wie schon aufgeführt, Assos-Sitzpolster Klasse, aber der Stoff ist nicht nur bei mir, sondern auch im Freudeskreis sehr oft Grund sich über Assos zu beklagen.

PS: Sonntagsrad: Storck Fascenario 07

lass dich nicht verrückt machen. bei mir halten die sugoi. empfindlich sin zumindest meine auch nicht.

das polster ist straffer als bei assos.

also kauf dir mal eine, wird schon passen.

alles gute,

bert

Hi,

bin auch Sugoi-Fan. Bei mir halten die Hosen eigentlich sehr lange und empfindlich ist da nix. Von wegen Handwäsche - die Dinger kommen ganz normal wie alle Sportsachen in die Waschmaschine - ohne Netz oder "Spezialwaschgel".

Nach 10.000 km reibt sich vielleicht mal die Naht an der Innenseite des Oberschenkels auf, aber das Problem habe ich mit jeder Hose (scheinbar sind die Oberschenkel zu fett :( ) - kann man aber leicht "stopfen". Bei mir jedenfalls halten die Hosen locker 2 Sommer und dann werden sie noch 2-3 Winter auf dem Heimtrainer gequält bis der Stoff durchgewetzt ist. Alles in allem Halten die sicher 20.000km bis Schluß ist.

Sugoi finde ich klasse.
Meine Lieblingshose ist allerdings von Skinfit. Die hat zwar ein dünnes Polster, das ist aber wirklich klasse.

Hallo Florian,
was verstehst Du unter empfindlich. Komme ich da vom Regen in die Traufe.
Wie schon aufgeführt, Assos-Sitzpolster Klasse, aber der Stoff ist nicht nur bei mir, sondern auch im Freudeskreis sehr oft Grund sich über Assos zu beklagen.

PS: Sonntagsrad: Storck Fascenario 07
ich habe alle assos hosen die es gibt - ich habe keinen grund zu klagen - das beste was ich je hatte - die RS BIB von sugoi hatte ich auch - alle nähte aufgegangen - beim händler umgetauscht - und mir wieder eine assos geholt:D:D:D

Zurück