• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Jungs,

na, was macht das Training?:) Wann wollen wir mal die Strecke in Wiesbaden
in Angriff nehmen? Habe ab dem 13. Juli Urlaub, da kann ich jeden Tag
fahren, außer wenn die Tour Übertragung läuft:)))
Wenn alles klappt bin ich bei der vorletzten Etappe, am Ventoux live dabei!!!:D
Mal schauen ob der steiler ist als unser Feldberg:dope:

In diesem Sinne,

Viele Grüße

Christopher

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Jungs,

na, was macht das Training?:) Wann wollen wir mal die Strecke in Wiesbaden
in Angriff nehmen? Habe ab dem 13. Juli Urlaub, da kann ich jeden Tag
fahren, außer wenn die Tour Übertragung läuft:)))
Wenn alles klappt bin ich bei der vorletzten Etappe, am Ventoux live dabei!!!:D
Mal schauen ob der steiler ist als unser Feldberg:dope:

In diesem Sinne,

Viele Grüße

Christopher

Moin moin,

das Training läuft bei mir ganz gut. War gestern abend noch bei ner Laufveranstaltung im Rahmen des Ironmans in Frankfurt. War ganz okay. Bin auf der 5km-Runde ne Zeit von 23min gelaufen. Ist noch ausbaufähig, aber fast 9min schneller als mein Rekord auf den 5km:)
Bei dem schwülen Wetter bin ich im Moment mehr zu Fuß oder im Wasser unterwegs als auf dem Rad, aber soll ja bald ein bischen abkühlen. Da gehts wieder aufs Rad.

Ich hab am Montag meinen letzten Tag und dann hab ich Urlaub bis Anfang August. Das passt ja ganz gut:daumen:

@Christopher: Mit dem Ventoux bin ich echt neidisch. Wenn du hinfährst, mach viele Bilder!

Servus Leute,

na, meldet sich ja gar keiner? Alle fleissig am trainieren.
Habt ihr heute auch die Mail vom Eschborn-Frankfurt City Loop 2010 bekommen? Bis zum 26.07.2009 kann man sich fürs Rennen 2010 vormerken lassen und bekommt dann einen Frühbucherrabatt und zahlt nur 38€. Ich werd mich die Woche noch registrieren. Wenns so ist wie im letzten Jahr ist das auch noch völlig unverbindlich. Es werden lediglich Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse benötigt.

Gruß Christoph

Moin Jungs,

das mit 1. Mai hört sich gut an...werde mich auch vorab anmelden!!!
muss ja zu meiner schande gestehen, das ich über´s wochenende
in MONACO:-))))))) war......(START: TOUR DE FRANCE, yessssss)
haben meinen Vater (60.Geburtstag am 06.07.09) überrascht.....
Bilder stell ich mal ins netz oder auf die Seite....

wie schaut´s aus mit treffen.....??...Freitag oder Samstag vielleicht??

cheers,,,Björn!

Oh, Sorry Björn, dass ich jetzt erst antworte. Aber mit der Tour heute wäre es eh nix geworden. Hab noch mit den Nachwirkungen von unserem Betriebsfest zu kämpfen gehabt:dope:

Hat jemand lust am 19.07. auf ne RTF in Mörfelden? Die 119er und die 78er Strecke führen in den Odenwald:love:. Ich werd wohl auf jeden Fall am Start sein. Ich brauch unbedingt Kilometer aufm Zähler, hab das ein bischen vernachlässigt:rolleyes:

Bis dann.

Christoph

Hey Jungs,

am 19.07 hab ich noch nix vor. Muss man sich da anmelden für die RTF?
Also ich hätte morgen Zeit. Wollen wir ne Runde fahren wenn das Wetter
gut ist? Soll zumindest vormittags trocken bleiben...

@ Björn: Coole Sache mit Monaco!!! Die Fernsehübertragung war ja
schon der Hammer, will gar nicht wissen wie es war, live dabei
zu sein:D

Viele Grüße

Christopher

Ach ja, der Björn war ja in Monaco. Und der Jürgen auch. Und der Christopher macht vielleicht auf den Mont Ventoux zur Tour........
Da bin ich schon neidisch.

Ich weiß noch nicht ob das Morgen bei mir klappt. Würde dann morgen früh noch mal übers Forum Bescheid geben.

@Christopher: Voranmelden muss man sich net. Es reicht, wenn man sich am Start anmeldet. Ich würde die große Tour fahren. Genauere Infos unter: http://www.merfellerrtf.de

Gruß Christoph

Bei mir klappts heute nicht mit fahren:(. Werde wohl höchstens morgens mal ne kleine Runde bei mir drehen können.

Zieht euch das rein. Das ist echt geil!

Zwischenzeugnisse

Mo 13.Jul. 09:57
Zum Ruhetag der großen Klassenfahrt durch Frankreich werden die Zwischenzeugnisse verteilt:

Lance: Kam in diesem Schuljahr in die Klasse und fügte sich nicht immer reibungslos ein. Seine Leistungen waren durchweg überraschend gut, er muss aber an seinem Sozialverhalten arbeiten. Sein Anspruch auf die Position des Klassensprechers sorgt für Unruhe. Ärgert Alberto vor allen Mitschülern.

Alberto: Knüpfte an die außergewöhnlichen Ergebnisse aus den letzten Jahren an. Besitzt in einigen Bereichen aber noch Verbesserungspotential. Sollte sich bei Ausflügen an die Küste nicht von der Gruppe entfernen, in den Bergen die Klasse nur nach Absprache mit dem Vertrauenslehrer verlassen und weniger mit Lance streiten.

Denis: Musste mehrfach zum Schularzt und fiel einige Mal durch Unaufmerksamkeit auf. Kann viel mehr, sollte seine Konzentrationsprobleme im zweiten Halbjahr abstellen. Hängt eventuell zu sehr den Erinnerungen an die Stufenfahrt nach Rom nach.

Cadel: Sein Notenschnitt litt unter dem schwachen Ergebnis für seine Team in der Gruppenarbeit zum vorgegebenen Thema Mannschaftszeitfahren. Mitarbeit ist meist vorbildlich, Fleiß und Betragen ebenfalls.

Carlos: Der Klassenbeste von 2008 präsentierte sich weiter auf hohem Niveau, zumal in seinen Lieblingsfächern „Bergankunft" und „schwere Alpenetappen gewinnen" laut neuer Schulordnung erst wenige oder gar keine Test anstanden.

Rinaldo: Der italienische Austauschschüler entpuppte sich als Liebling des Kollegiums und hat zum Halbjahr unerwartet den besten Zensurenschnitt. Darf sich dafür aber auch bei Mathelehrer Bruyneel bedanken: Weil Alberto und Lance vor Rinaldo abgeben mussten, konnte dieser einige Zehntelpunkte mehr sammeln.

Andy: Gilt als Professor und etliche seiner Kameraden trauen ihm zu, eine Klasse zu überspringen. Macht mustergültig seine Hausaufgaben, störte nie und glänzte mit bestem Betragen. Will und dürfte sich im zweiten Halbjahr noch steigern, wenn die Alpen auf dem Lehrplan stehen.

Jens: Der Älteste der Klasse war wie immer ein Vorbild an Fleiß und Mitarbeit. Besonders zu loben ist seine Unterstützung für jüngere Klassenkameraden, gerade wenn diese etwas trinken wollen, sich wehgetan haben oder aufs Klo mussten. Im Schulsport immer der Erste, der in eine Mannschaft gewählt wird.

Mark: Hat eine außergewöhnliche schnelle Auffassungsgabe und flinke Zunge. In Teilen der Klasse zwar als Streber und Besserwisser tituliert, bei den Schülern aus seiner Arbeitsgruppe aber sehr beliebt. Gibt meist als Erster ab, schwänzt dafür manchmal den Tafeldienst.

Tony: Bestätigte die ausgezeichneten Ergebnisse aus seinem Übertrittszeugnis und einem Aufenthalt in der Schweiz. Extrem konstant in allen Fächern, darf täglich für einen Kurzauftritt auf die Bühne des Schultheaters. Selbst Studiendirektor Daniel Mangeas, Leiter der Fachschaft Französisch, spricht seinen Namen inzwischen fast richtig aus.

Andreas: Die Noten an sich stimmen. Hat ein schweres Los für die Gruppenarbeit zugeteilt bekommen. Sein Kleinkrieg mit der Schülerzeitung wird bald Thema beim Elternabend werden. Ein Verweis droht wegen ungebührlichen Verhaltens an seiner früheren Schule im Breisgau.

Brice: Macht wie sein Bruder Romain seinen Lehrern viel Freude, wenn auch in ganz anderen Fächern. War ein echter Gewinn beim Wandertag in Andorra, auch wenn er von dort ein recht ausgefallenes Outfit mitbrachte. Verstaute die gepunkteten Klamotten rasch wieder im Turnbeutel.

Fabian: Bestätigte die Vorschusslorbeeren aus seinem Schweizer Edelinternat in beeindruckender Manier. Setzte sich in Monaco von der Klasse ab, war aber rechzeitig in der Jugendherberge. Verdiente sich ein besonderes Lob in Fremdsprachen und darf am Planspiel der Vereinten Nationen teilnehmen.

Tom: Sorgenkind der Klasse. Musste schon 2008 zum Schulpsychologen, entging diesmal nur knapp einem Schulverweis. Seine schulischen Leistungen rutschten stark ab, er fiel mehrfach auf dem Pausenhof hin und wird eventuell ganz vom Schulsport befreit.

@ all: ich hab euch die Termine als PN geschickt.

Gruß Christoph

Hi Jungs,
lasst es krachen am 19.07. 2009 in Mörfelden ! Und denkt dran, immer eine Reifenbreite vor dem Gegner !
Cheers
Jürgen
Übrischens....28. Henninger Radler-Tour - RM-Cup 2009 vom RV Sossenheim 1895 am Sonntag, 16. August 2009....
www.rtf-guide.de ....ist doch `ne weitere gute Vorbereitung für das Kriterium in Bad Homburg !
Was haltet ihr davon ????

Hi Jungs,
lasst es krachen am 19.07. 2009 in Mörfelden ! Und denkt dran, immer eine Reifenbreite vor dem Gegner !
Cheers
Jürgen
Übrischens....28. Henninger Radler-Tour - RM-Cup 2009 vom RV Sossenheim 1895 am Sonntag, 16. August 2009....
www.rtf-guide.de ....ist doch `ne weitere gute Vorbereitung für das Kriterium in Bad Homburg !
Was haltet ihr davon ????

Hey Jürgen,

nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag:bday_2: Ich hoffe, du hast gu gefeiert:feier:

Ich werde wohl morgen in Mörfelden nicht fahren, weils bei mir zeitlich eh schon eng gesteckt ist und das aktuelle Wetter bringt mich auch nicht wirklich aufs Rad. Am 16. August bin ich in Hamburg bei den Cyclassics bei der 155km-Runde:dope: am Start. Daher biete ich mich für Bad Homburg schon mal als Wasserträger für euch an:wink2:

Hallo Jürgen,

auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag:)
Hab mal geschaut nach der RTF in Sossenheim- hört sich gut an!
Irgendwas mit 117 Km ist die längste Strecke glaub ich.
Bin dabei! Hoffentlich ist die Regenzeit bis dahin mal vorbei!!!:(

Viele Grüße

Christopher

So,

bin jetzt auch für Bad Homburg angemeldet. Für den 1.Mai nächstes Jahr hab ich mich auch schon registrieren lassen:)

Dann bis morgen, 18:00h bei mir.

Gruß Christoph

Hi Jungs,
am 16. August haben wir stahlendes Sommerwetter und zum Kriterium in Bad Homburg sowieso! Schade, dass ich in Bad Homburg nicht dabei sein kann....bin mal wieder in Urlaub :-)) ! Aber am So. 26.7. in Wiesbaden sehen wir uns....und natürlich heute um 18 Uhr bei Christoph !....und jetzt noch mal schnell auf den Renner und `ne Runde drehen !
Bis nachher
Jürgen

Mosche Jungs,
war heute morgen mit dem Renner unterwegs und bin dreimal voll geduscht worden ! Irgendwann müssen die Wolken doch mal dicht bleiben :-))
Ach ja....Alex bist du in Erholungsurlaub ?...schon lang nix mehr von dir gehört.
Bis Sonntag in Wiesbaden beim Kriterium...
und immer Druck auf die Pedale !!!!!!
Jürgen

Moin Jungs,

das Wetter ist in der Tat unberechenbar zur Zeit! Hab gestern mit meinem
Bruder ne kleine Runde im Westerwald gedreht. Anfangs strahlender Sonnenschein- Minuten später monsunartige Regenfälle:mad:

@ Christoph: Hast du dein neues Zeitfahrrad schon getestet?:)

Servus,

bin die bis jetzt trocken geblieben. Aber kurz nach meiner Tour gestern ging die Welt fast unter:eek:.
Das Zeitfahrrad hab ich schon ausprobiert. Echt geil:love: Fährt sich gut. Muss mich aber noch ein bischen an die ungewohnte Haltung gewöhnen.

Gruß Christoph

Moin Jungs,

das war ja ein wahnsinnig schnelles Rennen gestern. Hab bei den vielen Runden echt teilweise Probleme mit der Konzentration gehabt. Schade, dass es keine vollständige Ergebnissliste gibt. Und dass es gestern dort keine Bratwurstbude gab:(

@Christopher: Wie war dein Lauf gestern?

Gruß Christoph

Jep....schnell war´s und ich hab gelitten.....naja....
hab immernoch ein pfeiffen im Ohr.....
war wohl am Samstag zu heftig mit der Geburtstagsfete!!!:rolleyes:

was haltet ihr davon: http://www.redpulse.de/marathon09/index.html

muss zwar noch checken ob ich da überhaupt kann...aber
liest sich ganz nett......ist halt mtb...aber aufjedenfall gutes training:D

cheers....Björn!:dope:

Jep....schnell war´s und ich hab gelitten.....naja....
hab immernoch ein pfeiffen im Ohr.....
war wohl am Samstag zu heftig mit der Geburtstagsfete!!!:rolleyes:

was haltet ihr davon: http://www.redpulse.de/marathon09/index.html

muss zwar noch checken ob ich da überhaupt kann...aber
liest sich ganz nett......ist halt mtb...aber aufjedenfall gutes training:D

cheers....Björn!:dope:

Oh je, dann gute Besserung, Björn. Das Event hört sich echt gut an. Der Rheingau um Rüdesheim ist auch ein saugeiles Gebiet, ich denke vor allem für MTB. Leider kann ich an dem Datum nicht, muss arbeiten:(

Gruß Christoph

Zurück