• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Taunus-Express

Kettenbeisser
Registriert
15 März 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle Kettenbeisser/innen,

suche zur Vorbereitung auf die Jedermannrennen-Saison 2009
noch 2-5 Leute die Lust haben sich für das "kommende" vorzubereiten!

sind aktuell zu zweit und würden uns über eine Taunus-Express-Erweiterung freuen..............
wer lust hat ,,,,einfach melden,,,,,

Grüße
Björn!
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Servus.

Ich bin auch auf der Suche nach ner Trainingsgruppe. Ich habe auch vor dieses Jahr einige Jedermannrennen mitzumachen.
Allerdings ist das erst meine dritte Rennradsaison. Wenn euch das nicht zu wenig ist, wäre ich gerne dabei.
 

Taunus-Express

Kettenbeisser
Registriert
15 März 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi "Mustang1982".....
alles im grünen Bereich,,,,,soll ja auch noch Spass machen.....:)
wenn du lust hasst am 1.März fahre ich bei der StaufenBike mit
http://www.rc-hattersheim.de/staufenbike/index.php (51km)
wäre aufjedenfall ein Termin um sich zu treffen....
können ja mal die mail-addi´s austauschen um sich abzustimmen falls der 1.März nicht klappt.
Bist du schonmal Jedermannrennen gefahren?

Grüße....Björn!
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

.....
alles im grünen Bereich,,,,,soll ja auch noch Spass machen.....:)

Na, das hört sich gut an:)

Staufenbike hört sich gut an. Hab aber keinen Crosser:(

Mein erstes und bisher einziges Jedermannrennen war letztes Jahr der Henninger Turm. Da hab ich auf der 100km-Runde einen 31er Schnitt gehabt. Dieses Jahr bin ich für die Eschborn-Frankfurt City Loop auch schon angemeldet. Da fahre ich auch wieder die lange Runde.

Ich schick dir mal meine E-Mail Adresse als PN.

Gruß Christoph
 

Taunus-Express

Kettenbeisser
Registriert
15 März 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

:).....frag:).....klär mich mal auf!

was heisst denn du schickst mir deine mail addi als PN???....
lol.....ok,,,hab mich geoutet.....:).....bis denne...!
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

hmmm. Mist, da war ja noch was.......:D

hab dir die PN geschickt.

Gruß Christoph
 

TaunusExpress-2

MItglied
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi TaunusExpress,
Vollgas am 1.3. -Staufenbike- und denke daran.....konsequentes,hartes Training !
Ich mach`mich am 1.3. ab für eine Woche auf die Skipiste. Bis denne und Kette rechts
Dein Wasserträger
TaunusExpress2
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Servus Björn.

Also bei mir wird das wohl diese Woche nix mit dem Radfahren. Muss morgen länger schaffen und hab am Wochenende Nachtschicht:(.

Außerdem kann ich mich bei dem Sauwetter:mad: nur schwer von der Rolle losreißen:cool:.

Nächste Woche wär bei mir Dienstag oder Mittwoch gut.

Gruß Christoph
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Servus Björn.

Also bei mir wird das wohl diese Woche nix mit dem Radfahren. Muss morgen länger schaffen und hab am Wochenende Nachtschicht:(.

Außerdem kann ich mich bei dem Sauwetter:mad: nur schwer von der Rolle losreißen:cool:.

Nächste Woche wär bei mir Dienstag oder Mittwoch gut.

Gruß Christoph
 

Taunus-Express

Kettenbeisser
Registriert
15 März 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Christoph,

mittwoch nächste Woche ist doch perfekt.....
Das Wetter aktuell ist auch wirklich nicht das Highlight, wobei
ich ehrlich sagen muss, das mir meine Rolle mittlerweile tierisch auf den sack geht:)

lass uns nächste woche mittwoch festhalten.....
am besten wir tauschen mal per mail die handynummern aus
und dann können wir uns kurzfristig absprechen.....

bin letztens mal die grande boucle gefahren,,,also die 1.mai-tour und ich muss sagen....die quält einen ganz schön....vorallem,,ruppscher berg zum schluß und der schmerzberg in eppstein,,,,,absolute schlüsselstelle....grrrr..

cheers,,,und keep on rolling:).....Björn!
 

TaunusExpress-2

MItglied
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Taunus-Express.....wie??? ruppscherberg und
schmerzberg ?? Der angriff erfolgt am anstieg, wir lassen uns mit hochziehen und dann die attacke. Danach rollen wir gemütlich zum ziel und essen `ne rindsworscht.
Kette rechts
Taunus-Express-2
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Wenn das Wetter mitspielt, will ich morgen eventuell mal in den Taunus fahren.

Mal schauen, wie ich drauf bin. Ist der Feldberg schon befahrbar?

Ich brauch dringend ein paar Anstiege. Bisher sieht das Mau aus bei mir, dieses Jahr.......:eyes:


Gruß Christoph
 
B

BIKAHOLIC

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Mal schauen, wie ich drauf bin. Ist der Feldberg schon befahrbar?

Ja!
 

Taunus-Express

Kettenbeisser
Registriert
15 März 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Feldberg ist schon befahrbar.....
bin über Oberursel, sanplacken,,,,ab da rechts und links a bisserl
schnee aber die piste ist "ohne spikes:)" machbar...
wenn dann mit ein wenig schmakkes den feldberg nach niederreifenberg
runtergeht,,,,hat ich zwar ein wenig bedenken als mir ein schild
mit der aufschrift " vorsicht-glatteis" entgegen kam...aber
sehr wahrscheinlich war das noch ein restbestand von der letzten eiszeit:)

alles kein problem....Feldi ist gut zu fahren.....

cheers und Kette rechts......Mittwoch wäre klasse wenn´s klappt!

bis denne...Björn!:dope:
 

TaunusExpress-2

MItglied
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Sonntag starte ich eine lockere 1. Mai Trainingsrunde. Mal schau`n ob ich die Strecke an einem Tag schaffe :))
Wenn`s Wetter passt, bin ich am Mittwoch auch dabei.
Na denne...weiterhin...konsequentes,hartes Training. Rennfahrerblut ist keine Buttermilch!
Kette rechts...oder lieber Mariahilf -am Schmerzberg- :))
TaunusExpress2
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Mittwoch ist bei mir vorgemerkt. Hab zwar abends noch n Termin, aber das dürfte kein Problem sein. Handynummer schick ich dir nochmal als PN.

Wollte heute eigenlich mal in den Taunus oder zumindest ein paar mal den Wickerer Berg hochfahren, aber bei dem Wetter lass ich das bleiben. Muss ich halt später wieder bei Paris-Nizza auf der Rolle mitfahren:D:D

Hey, es gibt ja noch einen zweiten Taunusexpress. Servus! Ist mir eben erst so bewusst aufgefallen:rolleyes:

Wie lange fahrt ihr schon RR? Was waren letztes Jahr beim Henninger euer Schnitt/Strecke/Platz/usw...?
 

Taunus-Express

Kettenbeisser
Registriert
15 März 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

....freu mich auf Mittwoch....hoffe das Wetter passt und wir
können wirklich ne Tour starten.....

RuH war 2008 bei uns beiden die 74km-Runde!

ich hab nen 38,4er schnitt hingelegt bei 1:53h und war fest der Überzeugung das ich "Taunus-Express2"(mein Vater) geschlagen habe ....aber
dem war dann nicht so,,,weil er mit nem 39er reingerauscht ist
und die Strecke in 1:48h gerissen hat......und mich im Ziel mit nem leckeren Bierchen und ner Rindswurst empfangen hat!

SKANDAL!!!....:)))))
aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen:)...und wie er schon gesagt hat:" Rennfahrerblut ist keine Buttermilch:)..sind beide aufjedenfall
fleissig am trainieren und freuen uns auf jeden der lust hat mit zu machen!:dope:
 
B

BIKAHOLIC

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Ich halt mich hier mal auf dem Laufenden, sollte Wetter und Zeit mitspielen, bin ich gerne dabei.
 

Taunus-Express

Kettenbeisser
Registriert
15 März 2008
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

alles klar :dope:

chill the grill und bis Mittwoch,,,Wetter wird schon mitspielen,,,
!!!!
cheers Björn!
 

Mustang1982

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.607
Punkte Reaktionen
127
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Wow, n 39er Schnitt:eek:

Der Henninger letztes Jahr war mein erstes und bisher einziges Rennen. Da bin ich die 100km mit nem 31er Schnitt gefahren. Da muss ich mich noch n bischen reinhängen um bei euch mithalten zu können.;) Wollte ja eigentlich letztes Jahr auch bei Rund um Köln mitfahren, aber das ist wegen starkem Schneefall am Ostermontag:eek: abgesagt worden:mad:. War zwar die richtige Entscheidung, weil das sonst echt kriminell geworden wäre, aber trotzdem ärgerlich. 400km mit dem Auto für nix gefahren und noch n Urlaubstag verballert:mad:.

Bisher ist das Wetter am Mittwoch bewölkt mit bis zu 5 Sonnenstunden gemeldet, bei 10°C. Das wär ja (fast) perfekt:love:
 
Oben