• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Traininspartner oder auch eine Gruppe im Bereich Vorderpfalz

Pfalz-Racer

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt
Hallo Leute,

Ich suche einen Trainingspartner oder auch eine Gruppe für gemeinsame Ausfahrten und Trainingseinheiten in 67433 Neustadt und Umgebung. Das Fahren alleine hat manchmal zwar seine Vorteile, aber auf Dauer wäre es schon deutlich schöner und auch motivierender zu zweit, oder in einer Gruppe.

Also wer Lust hat kann sich gerne melden....ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

bei Strava gibt es das Team Pfälzer Land, die starten wohl von DüW aus und in Speyer die Radsportgruppe Speyer. In Neustadt direkt kenne ich keinen Treff bzw. Gruppe.
 
Hey, wie fit bist du denn und welche Touren willst du fahren? Damit es allen Spaß macht muss die Form ja einigermaßen zueinander passen!

Ich wohne in Haßloch, fahre immer mal wieder Richtung Kalmit und co.

Mein Club (United Runners of Pfalz) fährt auch immer mal wieder zusammen Touren. Aktuell sind wir allerdings schon wieder nach drinnen gezogen und treffen uns auf Zwift!

Im Moment bin ich zwar meist mit dem Gravelrad unterwegs, aber wir können gerne mal ne RR-Tour machen wenn es einigermaßen passt und du Bock hast!
 
Zurück
Oben Unten