• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Moin Leute,

ich würde vorschlagen, um 18.00h in Flörsheim am Bahnhof auf der Südseite. Der Bahnhof ist, glaub ich, relativ gut ausgeschildert. Hat jemand ne Idee für ne Strecke? Vielleicht ab Flörsheim die Strecke des Giro Hattersheim rückwärts bis Niedernhausen? Die hat mir ganz gut gefallen.

@Alex: Sorry, hab deine PN erst heute morgen gelesen. Aber bei mir ist gestern eh was dazwischen gekommen.

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@ Christopher

Wohne in Oberursel/ Weißkirchen. Könnte also eigentlich wunderbar in Oberursel zu dir stoßen.
Allerdings muss ich so bis ca. 17:00 Uhr arbeiten (in Eschborn), demnach fällt das leider flach :(

@ alle

Rad aufs Auto und ab nach Flörsheim :D
Bahnhof sollte doch zu finden sein. An sonsten sprechen die da glaube alle deutsch und ich kann nach dem Weg fragen :aetsch:
Strecke klingt gut!
Sehen uns dann morgen :D

Gruß
Thorsten

@ Christopher

Wohne in Oberursel/ Weißkirchen. Könnte also eigentlich wunderbar in Oberursel zu dir stoßen.
Allerdings muss ich so bis ca. 17:00 Uhr arbeiten (in Eschborn), demnach fällt das leider flach :(

@ alle

Rad aufs Auto und ab nach Flörsheim :D
Bahnhof sollte doch zu finden sein. An sonsten sprechen die da glaube alle deutsch und ich kann nach dem Weg fragen :aetsch:
Strecke klingt gut!
Sehen uns dann morgen :D

Gruß
Thorsten

Ich fahr doch nicht mein Rad mit dem Auto durch die Gegend.:spinner::rolleyes:
Falls ihr über Niedernhausen fahrt, können wir uns ja in Hofheim am Bahnhof treffen.
Eventuell bringe ich noch jemanden mit.

Moin Jungs,

wollen wir uns vielleicht alle in Hofheim treffen? Ist vielleicht einfacher...
Zeitpunkt so 18.00 Uhr? Wäre das OK für euch Christoph, Thorsten?
Oder wir drei treffen uns in Flörsheim so um 18.00 Uhr und
fahren Richtung Hofheim und gabeln so um 18.30 Alex am
Bahnhof auf.

Was haltet ihr so davon?

Viele Grüße

Christopher

PS: Hab heut morgen schon 70KM zum Frühstück gemacht.
Hoffentlich bekomm ich keinen Herzkasperl heut Abend:D

Da ich ja das erste mal bei euch mitfahre, richte ich mich da lieber nach euch.
Nur eins kann gesagt sein: Passen würde bei mir beides.

Ich bin um 18 h am Hofheimer Bahnhof, eventuell kommt ein "Neueinsteiger" mit, also stoßt euch vorher schon mal die Hörner ab.
GA1 ist angesagt.

Bis dann.

Sollte es bei irgendjemanden zeitlich nicht hinhauen, bitte vor 16 h posten, sonst bin ich unterwegs.

Servus an alle,

also Treffpunkt ist dann am Hofheimer Bahnhof um 18.00 Uhr.
Christoph ist per SMS informiert.

Bis später

Christopher

Na, alle gut zu Hause angekommen!?:)
War eine schöne Runde gestern, mal von meinen technischen Problemen abgesehen.:mad:
Den Steffen habe ich noch bis Selters begleitet und bin dann zurück nach Hause.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch, dann aber ohne rasselnde Mühle.:o

Wir können ja mal das Aartal ins Auge fassen, was meint ihr dazu?:)

Hey, war echt ne super Runde gestern!:) Wir haben dann auch tatsächlich
noch nen 40er bis Hofheim gefahren:D
Aartal ist ne prima Idee! Wir können ja auch mal wieder den Feldberg hochdüsen, so wie im Februar.
Ich glaub wenn der Steffen so weiter fährt, hängt er uns in einem Jahr
alle ab:aetsch:
@Christoph: Nochmal viel Erfolg am So! Wetter soll prima werden:)

Moin Leute,

also das war gestern mal wieder ne Runde in gewohnter Manier. Alles hat wie immer super geklappt :daumen: Steffen hat sich wacker geschlagen. Gut gefahren :daumen::daumen:
Thorsten ist auch gut gefahren, dass hab ich ja schon in Wiesbaden beim City Kriterium festgestellt:). Ich glaub, Bad Homburg wird ganz gut!

Ich war gestern um halb zehn zuhause, grad kurz bevor es dunkel wurde. Total platt, aber glücklich:). Ich habs grad noch gepackt, mein Glas Erdinger Alkoholfrei zu trinken und bin dann ins Bett gefallen. Und heute morgen um 5 Uhr hat dann der Wecker wieder geklingelt:mad:

@Alex: Ich find Aartal ne Superidee. Da wollt ich auch schon seit langem mal langfahren. Bis zur Mündung und dann durch den Rheingau zurück? Da werden wir auch gut Kilometer schrubben;). Aber da nehmen wir uns am besten nen ganzen Tag Zeit, oder?

@Christopher: Danke, Sonntag lass ichs krachen. Mal sehen was für einen Schnitt ich auf der Radstrecke raushole:love:.

Moin Leute,

also das war gestern mal wieder ne Runde in gewohnter Manier. Alles hat wie immer super geklappt :daumen: Steffen hat sich wacker geschlagen. Gut gefahren :daumen::daumen:
Thorsten ist auch gut gefahren, dass hab ich ja schon in Wiesbaden beim City Kriterium festgestellt:). Ich glaub, Bad Homburg wird ganz gut!

Ich war gestern um halb zehn zuhause, grad kurz bevor es dunkel wurde. Total platt, aber glücklich:). Ich habs grad noch gepackt, mein Glas Erdinger Alkoholfrei zu trinken und bin dann ins Bett gefallen. Und heute morgen um 5 Uhr hat dann der Wecker wieder geklingelt:mad:

@Alex: Ich find Aartal ne Superidee. Da wollt ich auch schon seit langem mal langfahren. Bis zur Mündung und dann durch den Rheingau zurück? Da werden wir auch gut Kilometer schrubben;). Aber da nehmen wir uns am besten nen ganzen Tag Zeit, oder?

@Christopher: Danke, Sonntag lass ichs krachen. Mal sehen was für einen Schnitt ich auf der Radstrecke raushole:love:.

Ich dachte an das Aartal, weil wir dann Steffen unterwegs quasi vor der Haustür abholen könnten.
Und weil die Strecke einfach geil ist.
Ich denke, dass er nicht gleich am Anfang Strecken von über 100-150 Km fahren sollte.:eek:
Andererseits passt das schon, weil wir ja von allen Herren Länder anreisen.
Wir sind ja flexibel und können ja kurzfristig variieren.;)

Natürlich habe ich auch nix dagegen, wenn wir mal den ganzen Tag planen und um die 200 schrubben.
Mit Essen zwischendurch und eventuell an einem See halten.:)
Dürfte dir Christoph ja sehr entgegen kommen, Stichwort Triathlon.:rolleyes:

Dann viel Glück und Spaß am WE und bis denne.:wink2:

Nachtrag:
Nach Stunden der intensiven Suche, ist mein großer Merlin wieder fit!!!
Der blöde Freilauf war es, jetzt knackt nix mehr, halleluja.

Ja, mir hats auch richtig viel Spaß gemacht und freue mich eigentlich schon auf die nächste "Runde". (Ist halt um einiges angenehmer in einer kleinen Gruppe zu fahren als sonst eigentlich immer nur alleine)

Zum Aartal: Liebend gerne, bin da zwar noch nie gefahren, aber ihr klingt ja alle sehr begeistert. Wäre also auf jeden Fall dabei! ;)

@ Christoph: Auch von mir nochmal, viel Erfolg beim Tria am Sonntag! :daumen:

Klasse gemacht Christoph !!!
Fährst du am weekend nach Hamburg ?
Übrigens, ist die CD-Rom bei dir gelandet ??
....und immer Druck auf die Pedale...
Gruß
Jürgen

Moin Leute,

alle das Wochenende gut rumgebracht?
Mein Triathlon lief echt super:). Platz 42 von 248! Das Rad hat echt gerockt:jumping:

Hier ist mein Bericht:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1297567&postcount=88

Gruß Christoph

Hey Jürgen,

danke dir. Die CD ist angekommen. da sind gute Bilder drauf:)
Am Wochenende stehen die Cyclassics an. 155km, mal sehen wie das wird.

Gruß Christoph

Wow! :eek:
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! :daumen:
...und nächstes Wochenende die Cyclassics und eine Woche später dann das Kurparkrennen in Bad Homburg. Du hast ja echt das volle Programm.

Wie schauts denn mit dem Rest aus? Habe gesehen das am Sonntag (16.08.) ein RTF vom RV-Sossenheim stattfindet. (Start ist am Henninger Turm in Ffm)
Wenn da Interesse besteht könnte man da ja mitfahren.

Moin...der RV Sossenheim steht bei mir auch auf dem Programm. Können uns ja Ende der Woche nochmals abstimmen.
....und dir Christoph einen coolen Verlauf in HH am weekend ! Platz unter den ersten 10 erwarte ich schon nach dem tollen Verlauf deines Triathlon :-))
Na denne....immer Druck auf die Pedale !

Zurück