• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Ja, war echt ne super Tour gewesen. Bin aber heute auch total platt. Das nächste Mal bitte auch wieder mit Eisstopp:p In Flörsheim hat mich dann noch ein freundlicher Motorradfahrer angesprochen, wie weit ich gefahren bin und wie es gelaufen ist. Cool, hätte ich nicht gedacht, dass es auch noch so Mopedfahrer gibt, nachdem was uns alles überholt hat:)

@Alex: Warst du vielleicht der, der uns entgegengekommen ist als wir grad zu dritt nach Eppstein reingefahren sind? Der, der uns da begegnet ist sah dir ziemlich ähnlich.

Von wo aus seid ihr denn gekommen?
Kann schon sein, dass ich es war.
Bei mir war es schon relativ spät, so 18.30-19 h.
Von Lorsbach aus kommend bin ich dann in Eppstein Richtung Niedernhausen abgebogen.

Ach ja, und solltet ihr Sonntag Lust haben auch mal den Hintertaunus zu streifen, wäre ich dabei.
Ich kann euch ja mal ein paar nette Strecken jenseits von Schmitten & Co.zeigen.
Das Weiltal z.B.

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Von wo aus seid ihr denn gekommen?
Kann schon sein, dass ich es war.
Bei mir war es schon relativ spät, so 18.30-19 h.
Von Lorsbach aus kommend bin ich dann in Eppstein Richtung Niedernhausen abgebogen.

Ach ja, und solltet ihr Sonntag Lust haben auch mal den Hintertaunus zu streifen, wäre ich dabei.
Ich kann euch ja mal ein paar nette Strecken jenseits von Schmitten & Co.zeigen.
Das Weiltal z.B.

Könnte passen. Hinter Schmitten war ich noch überhaupt nicht. Hört sich gut an:)

Wenns am Sonntag nur ein bischen nieselt, werd ich wohl die RTF fahren. Aber wenns so richtig kübelt, wollte ich es auch bleiben lassen. Bis jetzt ist ja nur Niesel- bzw. leichter Regen gemeldet.
Naja, wird schon:dope:

Wir können ja mal die 79km-Strecke anpeilen und dann sehen was noch geht. Die 110km-Strecke hat n paar richtig geile Abschnitte im Odenwald.:cool:

Könnte passen. Hinter Schmitten war ich noch überhaupt nicht. Hört sich gut an:)

Wenns am Sonntag nur ein bischen nieselt, werd ich wohl die RTF fahren. Aber wenns so richtig kübelt, wollte ich es auch bleiben lassen. Bis jetzt ist ja nur Niesel- bzw. leichter Regen gemeldet.
Naja, wird schon:dope:

Wir können ja mal die 79km-Strecke anpeilen und dann sehen was noch geht. Die 110km-Strecke hat n paar richtig geile Abschnitte im Odenwald.:cool:

Also.........:(...bei dem Wetter kommt bei mir nicht wirklich der
Sonntags-Rennrad-RTF-Begeisterte raus.....
Ich lass es offen.....wenn ich fahren sollte schick ich ne sms so gegen 7.00 Uhr...ansonsten könnt ihr mich faul auf der Couch beschimpfen , das ich nicht mitgefahren bin:-).....bei dem Wetter , echt kein Bock auf Erkältung, will ja schließlich am 11.6. beim Kriterium fit sein!...
cheers Björn:dope:

:mad::mad:Sorry, nochmal! Konnte heute echt nicht fahren. Habs heute nacht mit dem Magen bekommen und auch kaum gepennt. War aber wohl auch besser für die anderen:o

@Björn: Sorry, für die kurzfristige Absage. Wie war deine Tour?

:mad::mad:Sorry, nochmal! Konnte heute echt nicht fahren. Habs heute nacht mit dem Magen bekommen und auch kaum gepennt. War aber wohl auch besser für die anderen:o

@Björn: Sorry, für die kurzfristige Absage. Wie war deine Tour?

Moin,
erstmal Gute Besserung an das Lazaret:-)....
bin mal hin gefahren...aber war um 9.15 dort und bin dann für mich ne tour gefahren über gross-Gerau . 73km...aber gaaaanz locker.....
habt nix verpasst.....wetter war aber überraschend gut zum fahren.....

14.6. ist Giro Hattersheim.....das ist Jürgen und "man höre und staune" mein Schwesterherz am Start!!!....ihr erstes mal!!!:o
werden zusammen mit Ihr die 110km fahren und Begleitschutz geben....ergo...werde ne schöne , entspannte rtf dann fahren und danach mich auf mein hefeweizen freuen.....wer lust hat...nur zu!!!...
dann kann ich vielleicht auch meine versprochene 1.mai-hefeweizenrunde einlösen;-).......cheers und allen noch einen faulen sonntag!:dope:

Hey das hört sich gut an mit Hattersheim! Ich hätte fast Lust die
201 KM Strecke zu fahren:dope:
Mal schauen, ob ich einen Ersatzorganisten für Sonntag morgen
finde... Wenn ja, melde ich mich noch nach und fahr auch mit.
Wetter soll am WE eigentlich auch gut werden:)

Hey Jungs....na denne, bis Sonntag und immer Druck auf die Pedale ! Wollen wir uns am Start treffen ??? Alex kommst auch mit ???
Übrischens..da hatte sich doch mal INUWATCH 25 -Christian- + DIRK 82 für eine Trainingsrunde gemeldet. Was haltet ihr Beide von einem Start am Sonntag? Wäre doch eine gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen ???
Kette rechts und Döner links !
Der Wasserträger
vom Team Taunus-Express
Jürgen

Hey Jungs....na denne, bis Sonntag und immer Druck auf die Pedale ! Wollen wir uns am Start treffen ??? Alex kommst auch mit ???
Übrischens..da hatte sich doch mal INUWATCH 25 -Christian- + DIRK 82 für eine Trainingsrunde gemeldet. Was haltet ihr Beide von einem Start am Sonntag? Wäre doch eine gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen ???
Kette rechts und Döner links !
Der Wasserträger
vom Team Taunus-Express
Jürgen

Ja, ich komme auch, aber um 7 wird eher nix.
Entweder komme ich direkt mit dem Rad.
Da bin ich locker 1 Std. unterwegs, oder mit dem Zug, da isses ähnlich.

Ich denke mal, dass ich so um 8,30 oder 9 h starte.
Da ja das Schwesterherz dabei ist, könnte es sein, dass ich euch irgendwann einhole, dann ruft halt mal vorsichtshalber.

Ich würde dann gerne schön gemütlich mit euch mitfahren um dann im Anschluß noch genügend Körner für die Heimfahrt zu haben.

Also bis dann vielleicht.
Habt ihr eigentlich schon die einheitlichen Trikots?
Dann würde es leichter fallen euch zu erkennen.

Ja, ich komme auch, aber um 7 wird eher nix.
Entweder komme ich direkt mit dem Rad.
Da bin ich locker 1 Std. unterwegs, oder mit dem Zug, da isses ähnlich.

Ich denke mal, dass ich so um 8,30 oder 9 h starte.
Da ja das Schwesterherz dabei ist, könnte es sein, dass ich euch irgendwann einhole, dann ruft halt mal vorsichtshalber.

Ich würde dann gerne schön gemütlich mit euch mitfahren um dann im Anschluß noch genügend Körner für die Heimfahrt zu haben.

Also bis dann vielleicht.
Habt ihr eigentlich schon die einheitlichen Trikots?
Dann würde es leichter fallen euch zu erkennen.
Hi Alex,
wir fahren im Francaise deux Jeux Trikot und ich denke du holst den Begleitzug für Björn`s Schwesterlein -mein Töchterlein- locker ein.
Freu mich auf Sonntag und trainiere noch gut, damit du den Rückweg schaffst
Bis denne
Liebe Grüße
Jürgen

Hi Alex,
wir fahren im Francaise deux Jeux Trikot und ich denke du holst den Begleitzug für Björn`s Schwesterlein -mein Töchterlein- locker ein.
Freu mich auf Sonntag und trainiere noch gut, damit du den Rückweg schaffst
Bis denne
Liebe Grüße
Jürgen

Ich sollte mich eher mal ein wenig ausruhen, damit ich am Sonntag den Rückweg schaffe.:rolleyes:
Die Chance dafür ist ja im Moment groß, bei dem komischen Wetter.:(

Bis jetzt bin ich auch immer irgendwie nach Hause gekommen.
Also bis Sonntag dann.:wink2:

Ich sollte mich eher mal ein wenig ausruhen, damit ich am Sonntag den Rückweg schaffe.:rolleyes:
Die Chance dafür ist ja im Moment groß, bei dem komischen Wetter.:(

Bis jetzt bin ich auch immer irgendwie nach Hause gekommen.
Also bis Sonntag dann.:wink2:
:confused:
Hey Alex, sorry :confused:
Trikotänderung:
Björn und ich fahren mit dem Trikot der Taunus-Sparkasse
und Hose von Deka. Aber meinen orangenen Renner kennst du ja :aetsch:
Bis denne
Kette rechts und Döner links
Liebe Grüße Jürgen

Ist ja witzig, ich starte auch für ein Sparkassenteam, aber ohne deren Werbung.
Mal sehen ob ich euch unter diesen ganzen uniformierten Bänkern finde.:rolleyes:

Ich halte mal die Augen offen, auch rechts neben mir.

Falls wir uns nicht sehen sollten, wünsch ich eine angenehme Runde.:)

Mal eine Frage am Rande.
Da ich den Feldberg eigentlich meide wie der Teufel das Weihwasser, wuerde es mich mal interessieren wie die Sonntaeglichen Aussfluegler auf Ihren Motorraeder und viel zu schnell fahrenden Automobilisten darauf reagieren, wenn eine Herde schneller oder wie in meine Fall wenig schnelleren RR-Akrobaten die Steigung hinauf radeln,kriechen oder in Pendelbewegungen kurz vor dem Umfallen oben ankommen?

Mal eine Frage am Rande.
Da ich den Feldberg eigentlich meide wie der Teufel das Weihwasser, wuerde es mich mal interessieren wie die Sonntaeglichen Aussfluegler auf Ihren Motorraeder und viel zu schnell fahrenden Automobilisten darauf reagieren, wenn eine Herde schneller oder wie in meine Fall wenig schnelleren RR-Akrobaten die Steigung hinauf radeln,kriechen oder in Pendelbewegungen kurz vor dem Umfallen oben ankommen?

Bei so einer Veranstaltung habe ich es noch nie erlebt, dass da irgendeiner frech wird.:)
Eher im Gegenteil.
Das ist einer der Gründe warum ich RTF´s mag.;)

Moin Leute,

hab Neuigkeiten in der Trikotsache. Ich habs euch als PN geschickt.

Gruß Christoph

Moin Jungs,

gestern war das Kriterium in Sossenheim!
wettertechnisch war es eigentlich perfekt; kein Regen, 18 Grad, gute Beine und ne große Fangemeinde, ausgestattet mit Plakaten (Quäl dich du S..!)..etc..:-)....
14.15 gings los.....technisch anspruchsvoller Kurs mit 6 (90Grad) Kurven,
5 Runden wurde neutralisiert und dann gings ab die Post....
..... nach sageundschreibe der ersten Runde, letzte Linkskurve wurde ich auf der Aussenseite der Fahrbahn eingekeilt....letzte Rettung- Sprung auf den Bürgersteig, welcher aber vom Timing her der beschissenste Sprung war den ich je gemacht habe:-((((----kam schön elegant mit dem Hinterrad auf die Kante des Bürgersteigs...und es macht "Peng"..:(..und ich ließ einen Urschrei los........FAZIT: das mit Abstand kürzeste Rennen, was ich jemals gefahren bin!............BULLLLSHITTTT..:mad:.vorallem war ich
selber dran schuld.....ganz klar ein Fahrfehler von mir.:rolleyes:...aber naja....wenn man nichts riskiert kann man auch nicht vorne mitfahren,,,,,,,

das bierchen danach war trotzdem lecker und ich eine erfahrung reicher!!!

cheers ,,,bis Sonntag ,,,Björn!

Hey Björn,

das hört sich ja spektakulär an. Gut, dass du dabei nicht gestürzt bist. Hat das Laufrad was abbekommen?

Fahrt ihr am Sonntag in Hattersheim? Werd dann wohl morgen mal meinen Chef fragen, ob ich für Sonntag Urlaub bekomm. Wenn das klappt, bin ich dabei.

Hey Björn,

das hört sich ja spektakulär an. Gut, dass du dabei nicht gestürzt bist. Hat das Laufrad was abbekommen?

Fahrt ihr am Sonntag in Hattersheim? Werd dann wohl morgen mal meinen Chef fragen, ob ich für Sonntag Urlaub bekomm. Wenn das klappt, bin ich dabei.

Ich fahre am Sonntag um 6,30 mit dem Rad hier in Bad Camberg los und werde dann so um 8 Uhr in Hattersheim starten.:)
Je nach dem wie voll es an der Anmeldung ist und wie schnell meine Begleiter an diesem Morgen sind.:rolleyes:
Es wird wohl die 110 Km Runde werden.:)
Falls ich die "Rennradfamilie" finde, werde ich dann gemütlich mit ihnen die Tour zu Ende fahren und dann wieder heimwärts.:)

Sollte dein Chef gnädig mit dir sein, sag bescheid, dann können wir ja eine feste Uhrzeit ausmachen.

Das gilt übrigens auch für die "Taunus Expresse" samt Schwester/Tochter.

Also dann vielleicht bis Sonntag.
Ach ja, früher Start ist angesagt, später soll es laut Wettervorhersage Gewitter geben.:(

Zurück