B
BIKAHOLIC
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus
Von wo aus seid ihr denn gekommen?
Kann schon sein, dass ich es war.
Bei mir war es schon relativ spät, so 18.30-19 h.
Von Lorsbach aus kommend bin ich dann in Eppstein Richtung Niedernhausen abgebogen.
Ach ja, und solltet ihr Sonntag Lust haben auch mal den Hintertaunus zu streifen, wäre ich dabei.
Ich kann euch ja mal ein paar nette Strecken jenseits von Schmitten & Co.zeigen.
Das Weiltal z.B.
Ja, war echt ne super Tour gewesen. Bin aber heute auch total platt. Das nächste Mal bitte auch wieder mit EisstoppIn Flörsheim hat mich dann noch ein freundlicher Motorradfahrer angesprochen, wie weit ich gefahren bin und wie es gelaufen ist. Cool, hätte ich nicht gedacht, dass es auch noch so Mopedfahrer gibt, nachdem was uns alles überholt hat
@Alex: Warst du vielleicht der, der uns entgegengekommen ist als wir grad zu dritt nach Eppstein reingefahren sind? Der, der uns da begegnet ist sah dir ziemlich ähnlich.
Von wo aus seid ihr denn gekommen?
Kann schon sein, dass ich es war.
Bei mir war es schon relativ spät, so 18.30-19 h.
Von Lorsbach aus kommend bin ich dann in Eppstein Richtung Niedernhausen abgebogen.
Ach ja, und solltet ihr Sonntag Lust haben auch mal den Hintertaunus zu streifen, wäre ich dabei.
Ich kann euch ja mal ein paar nette Strecken jenseits von Schmitten & Co.zeigen.
Das Weiltal z.B.