• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Steuersatz Campagnolo C Record oder etwas anderes passendes

Alexis Sorbas

..Rad fahren
Registriert
5 September 2020
Beiträge
58
Reaktionspunkte
44
Ort
Schwabenland
Hallo,

ich habe ein Winterprojekt, ein Colnago von 89, es ist vom Vorbesitzer ein bisschen respektlos behandelt worden..aber es geht noch.
Die Shimano 105 Gruppe muss runter, ich weiß nicht weshalb ein SL Rahmen so ausgestattet wurde. Eine tolle original Gabel ließ sich günstig besorgen. Jetzt geht es an die anderen Teile. Ein passender Steuersatz wird gesucht! Vielleicht hat einer von euch etwas.

Grüße, Alex
IMG_4927 Kopie.jpg
 
eh du einen steuersatz kaufst, miß erst mal die mögliche stapelhöhe, d.h. gabelschaft minus steuerrohr.
die c rec zwiebel baut hoch!!!
 
Zurück
Oben Unten