• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche RR-Rahmen in RH 50-53...

No_Fear

Frustschutzmittel
...Oberrohrlänge auch bis 53cm. Maße bei klassischer Bauart. Kann auch ruhig Gebrauchsspuren haben. Muß nicht neu sein. Stahl oder Alu ist auch egal. Vielleicht kein total vergammeltes Gelumpe ;) .
Wollt meinem Mädel ein RR aufbeuen, "weil sie Spaß dran haben könnte" (O-Ton der Regierung) . :D

Teile hab ich ohne Ende, deshalb brauche ich wirklich nur nen Rahmen...

Gruß
der Pitt

Moin und Gruß aus Hamburg,
Ich habe zwar keinen Rahmen dafür ein komplettes Rad
weil ich nicht zum Rennrad fahren komme, eigendlich lieber Mountainbike fahre und dazu eben noch drei Mountainbikes im Keller habe verkaufe ich mein 54er Colnago Dream Plus Rennrad. Das Rad ist im Juli 2002 neu aufgebaut und in einem super gepflegtem Zustand (minimale Gebrauchsspuren) Diese Saison wegen Krankheit fast nicht gefahren. Es kann zwischen einem 130 Colnago ITM oder einem 110er ITM-Millenium Vorbau gewählt werden. Ein Ersatz Lenkerband von Colnago in weiß gibt es ebenfalls dazu.
Ausstattung: Colnago Carbon Gabel, Shimano Dura Ace 9-fach komplett, Lenker und Vorbau ITM, Steuersatz Chris King schwarz, Ksyrium SSC Laufräder.
Bei Interesse bekommt Ihr Bilder per e-mail.
NP.: 4500,-€ gegen Gebot.
Gruß Martin
[email protected]
oder
[email protected]

Zurück