• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad

-shoX-

Neuer Benutzer
Hallo @ all

Bin relativ neu hier im Rennradbereich, fahre seit ca. einem Jahr Mtb ein Cube ams pro (CrossCountry, Touren, Trails) werde damit auch nie aufhören :D will halt was als Ausgleich haben :). Bevor ich Anfange, hab mich von meinem Vater infizieren lassen der auch vor ca. 9 Jahren mit einem Marin Hardtail, Columbus Rahmen usw. das Mtb'en angefangen hat das Marin ist mitlerweile umgebaut (Leichtbau, 53er Kettenblatt drauf, Schwalbe Kojak usw.) Jetzt hat er noch (Mtb): ein Stevens F9 Race und nen Rotwild C1 09. So also mein vater fährt ja auch hauptsächlich Mtb und "nebenbei" halt mit dem Marin[machine :D] Straße unter anderem auch RTV (er erzählt immer wie doof die Rennradler gucken wenn hinter ihnen ein eigentliches Mtb auftaucht :D ;)).
So in etwa hatte ich das auch vor, Cube ams pro als Mtb und ??? als Rennrad.
Kurz ausgedrückt suche ich ein etwas älteres Rennrad (ein älteres wegen Geldmangel =D)

-Bin ca. 1.80 groß
-bräuchte einen 57er Rahemn (spuckt die Rechenmachine aus)
-Geldvorstellung: Schülerniveau :D (16 jahre) Fördet die Jugend :D ;)

So jetzt seid ihr drann :)

Danke schon einmal im Vorraus... :)

AW: Suche Rennrad

Wills ja auch nich nur 2 Jahre fahren neh ^^ also haben meine Schritthöhe gemeßen und umgerechnet da kam 57 raus... naja ich werde es bald sehen bald bekomm ich nen Rennrad geliehen zum ausprobieren :) *freu*

Nein, 57er passt schon grundsätzlich. (16 J.)

komisch ich bin auch 180 cm gross fahre einen 54 rahmenhöhe und der passt wie angegossen. mein crosser hat 55 cm rahmenhöhe auch der passt. alles andere wäre mir zu gross da sitzte wie affe auf dem schleifstein. aber jedem das seine

komisch ich bin auch 180 cm gross fahre einen 54 rahmenhöhe und der passt wie angegossen. mein crosser hat 55 cm rahmenhöhe auch der passt. alles andere wäre mir zu gross da sitzte wie affe auf dem schleifstein. aber jedem das seine

Immer gut wenn der Crosser größer ist als der Straßenrahmen?!?
Ist eigentlich anders rum....Im Gelände fährt man immer ne Nummer kleiner..

Suschi

Also es kommt ganz darauf an was du fährst ob du eher nen Ruhigen schiebst :D oder knallst wie so´n Bescheuerter :D aber nen Nachbar verkauft nen 54 und der is deutlich zu klein muss mal gucken ich bekomm ja am Monatg aben eins zum ausprobieren dann seh ich wie das i9s mit Rahmengrößen ;)

:eek::eek::eek::eek:
alder 224€ das is jo hammer
kann garnet sein
is jo voll beschiss

-.-

bei dem händler kaf ich schun nix me -.-
is jo voll die leut verarscht

Hab meine anzeige schon raus gemacht....
ich find das voll unverschämt das ein Händler sowas anbietet weil 799 ist ja nicht wirklich vergleichbar mit 224 ich finds einfach nur sch....
-.-
Dort kauf ich nichts mehr....

Was findest du schlecht an dem Rad?
Bzw hättest du evtl ein Rad welches du super findest, aber nicht so extrem teuer ist?
Suche nämlich eins... und weiß net welles...

Danke für deine Bemühungen
und sorry nochma wegen der Anzeige (hab ich echt net gewusst, bin ich voll beschissen worden) sorry

Liebe Grüße

Euer >Dennis

Hab meine anzeige schon raus gemacht....
ich find das voll unverschämt das ein Händler sowas anbietet weil 799 ist ja nicht wirklich vergleichbar mit 224 ich finds einfach nur sch....
-.-
Dort kauf ich nichts mehr....

Was findest du schlecht an dem Rad?
Bzw hättest du evtl ein Rad welches du super findest, aber nicht so extrem teuer ist?
Suche nämlich eins... und weiß net welles...

Danke für deine Bemühungen
und sorry nochma wegen der Anzeige (hab ich echt net gewusst, bin ich voll beschissen worden) sorry

Liebe Grüße

Euer >Dennis
was ich schlecht an dem rad finde.... fast alles das gewicht(mein crosser wiegt weniger) gabel aus stahl biliges patronenlager billige kurbeln sis schaltung alles schrott

Zurück