-shoX-
Neuer Benutzer
Hallo @ all
Bin relativ neu hier im Rennradbereich, fahre seit ca. einem Jahr Mtb ein Cube ams pro (CrossCountry, Touren, Trails) werde damit auch nie aufhören
will halt was als Ausgleich haben
. Bevor ich Anfange, hab mich von meinem Vater infizieren lassen der auch vor ca. 9 Jahren mit einem Marin Hardtail, Columbus Rahmen usw. das Mtb'en angefangen hat das Marin ist mitlerweile umgebaut (Leichtbau, 53er Kettenblatt drauf, Schwalbe Kojak usw.) Jetzt hat er noch (Mtb): ein Stevens F9 Race und nen Rotwild C1 09. So also mein vater fährt ja auch hauptsächlich Mtb und "nebenbei" halt mit dem Marin[machine
] Straße unter anderem auch RTV (er erzählt immer wie doof die Rennradler gucken wenn hinter ihnen ein eigentliches Mtb auftaucht
).
So in etwa hatte ich das auch vor, Cube ams pro als Mtb und ??? als Rennrad.
Kurz ausgedrückt suche ich ein etwas älteres Rennrad (ein älteres wegen Geldmangel =D)
-Bin ca. 1.80 groß
-bräuchte einen 57er Rahemn (spuckt die Rechenmachine aus)
-Geldvorstellung: Schülerniveau
(16 jahre) Fördet die Jugend

So jetzt seid ihr drann
Danke schon einmal im Vorraus...
Bin relativ neu hier im Rennradbereich, fahre seit ca. einem Jahr Mtb ein Cube ams pro (CrossCountry, Touren, Trails) werde damit auch nie aufhören

So in etwa hatte ich das auch vor, Cube ams pro als Mtb und ??? als Rennrad.
Kurz ausgedrückt suche ich ein etwas älteres Rennrad (ein älteres wegen Geldmangel =D)
-Bin ca. 1.80 groß
-bräuchte einen 57er Rahemn (spuckt die Rechenmachine aus)
-Geldvorstellung: Schülerniveau

So jetzt seid ihr drann

Danke schon einmal im Vorraus...