• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad

AW: Suche Rennrad

mhm is halt en einsteigerrad find dafür hats seine dienste getan. Werd mir aber auchn anderes holen fahre ja jz schon länger und hab mich entschlossen wieder mehr zu fahren...
Du kennst dich scheinbar aus.
Denkst du ma kann an dieses Rad die schaltung von Campagnolo (Ergopower) verbauen?

Danek schonma

Liebe Grüße

mhm is halt en einsteigerrad find dafür hats seine dienste getan. Werd mir aber auchn anderes holen fahre ja jz schon länger und hab mich entschlossen wieder mehr zu fahren...
Denkst du ma kann an dieses Rad die schaltung von Campagnolo (Ergopower) verbauen?

Danek schonma

Liebe Grüße

Jegliche Umbauten sinnlos bei dem Bike. Tipp: Versenke es im Dunklen irgendwo im Teich. :D

OK danke:D
Habt ihr irgendein Typ welles bike ich mir kaufen könnte?
welches Preiswert und auch für fortgeschrittene geeignet ist?
Danke

liebe Grüße

Dennis

Danek schonma

Liebe Grüße
machen kann man schon aber das viele schöne geld für die campa schaltung(und dabei würde es ja net bleiben) kannst du auch mir geben denn an so einem rad würde ich keinen cent rein stecken.
preiswerte und gute räder he das sind gleich 2 sachen auf einmal.für pologeld nen maybach fahren geht nicht. guck doch mal bei bulls die renner sind preiswert und nicht die schlechtesten. eigentlich kannst du dich nur verbessern. oder gebrauchtest stevens die sind aber net für nen appel und nen ei zu kriegen

Zurück