• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Infos zu GT Force

mila

Aktives Mitglied
Hallo, hab ein GT Force mit Ultegra Gruppe angeboten bekommen. Der Zustand scheint ordentlich und gefallen tuts mir auch. Problem, ich müsste 180km dafür fahren um es abzuholen. Bisher hab ich noch nichts an Infos finden können. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin für alles dankbar, egal ob Links, Bilder oder sonstige Infos.
Gruß
Mila

Anzeige

Re: Suche Infos zu GT Force
denke schon, kann sogar von Mitte 90 sein. ich wollte es auch nicht direkt zum rennradeln, sondern eher als Umbaugrundlage für die täglichen Fahrten. mir gefallen die GT's einfach.

Danke, sieht schon mal so aus... Danke für den Link!
Hier mal das einzige Bild was ich von dem bike hab

Ich denke es handelt sich um einen Alurahmen, ist auch so ein wenig mein Problem. Ist es zu abgenudelt hätte ich sicher nicht mehr so viel Spaß. Stahl wäre schon was, aber rein vom Aussehen find ich's schon super. Paar Änderungen (Vorbau, Sattel, Lenkerband) und es wär perfekt...

Stimmt, mach ich auf jeden Fall.
Ansonsten fand ich das Rad auch sehr ansprechend, den Rahmen so oder so und die Farbe kommt auch richtig gut. Wäre ein schönes Stück für meinen Fuhrpark :D.

Anhand der Schweissnähte schön zu erkennen das es sich um einen Alurahmen handelt. Müsste sich meines Wissens um 7005er handeln. Habe so dunkel in Erinnerung das die Topmodelle zumindest beim MTB dagegen 6061er Alu verwendet hatten.

Die auf dem Foto verbaute Gruppe ist aber keine Ultegra sondern eine RSX.

Muss sagen, ihr habt ja Augen wie ein Luchs. Das es Alu ist hab ich mir auch schon gedacht, eben wegen der Nähte. Hat sich jetzt aber eh erledigt... War ein Franzose, der es verkauft hat und er wollte scheinbar lieber, dass es auch in Frankreich bleibt. Ich kann leboncoir.fr immer nur zur preislichen Orientierung empfehlen, aber wenn es tatsächlich mal ums kaufen geht... Muss ich wohl nochmal auf das nächste GT warten! )
Danke euch trotzdem!

Hallo,
ich bin über Google auf diesen Thret aufmerksam geworden, da ich mein GT evtl. veräußern will.
Ich habe noch ein GT Al-Force in blau/gelb, mit der Ausstattung wie das rote oben bei mir in der Wohnung hängen. Die Rahmenhöhe beträgt 61cm.
Wobei der Vorbau der Sattel und das Griffband schon geändert sind.
Technisch ist es tiptop.
Reifen und Schläuche sind neu.
Wenn du Interesse hast, meld dich mal.
Es steht in Kassel könnte es aber mit Hermes versenden.

Gruß Christian

Hummel75, ich bin meinem AL in einen Unfall verwickelt worden Gabel hin und Rahmen evtl. auch. Bin auf der Suche nach einem Force AL!#

Zurück