• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad 16/17 mit Force

dosi511

Mitglied
Registriert
20 April 2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Ort
Friedrichshafen
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach Rennradmodellen 2016/17 mit der SRAM Force Gruppe. Vorschläge/Anregungen?

Gefallen hat mir das Focus Cayo Team Replica 2016, allerdings scheint es das in Größe L nicht mehr zu geben (in Größe M könnte ich bei meinem Radhändler für 1800 bekommen). Ein Model für 2017 scheint nicht mehr angeboten zu werden.
Alternativ fand ich noch das Canyon Ultimate WMN CF SL 9.0 Team CSR, allerdings bräuchte ich wohl hier nen neuen breiteren Lenker + Vorbau (Sattel wird eh getauscht) und der Rahmen gefällt mir jetzt nicht so.

Eventuell ist jemand auf der gleichen Suche wie ich oder jemandem fällt das ein oder andere Rad ein?
 
Zurück
Oben Unten