• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche in Köln 2-3 starke Männer und großes Auto...

AW: Suche in Köln 2-3 starke Männer und großes Auto...

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich wohl Augenkrebs habe oder einfach zu Faul war richtig zu lesen.Ich bin vom Januar ausgegangen:wut: :aufreg: :spinner:

Egal, ich kann trotzdem an den tagen die ich dir gesagt habe und das alles sooooo kurz vor Karneval.:aetsch: Hauptsache ich habe keinen Muskelkater im linken arm:lol: :bier:

Dann hat sie es ja auch besser um zum treffen ohne Helm zukommen:dope:

Bin zwar weder aus Köln noch sonderlich stark, Auto habe ich auch nicht sondern nur ein Motorrad, aber wenn der Arbeitsmarkt so bescheiden bleibt habe ich sicherlich Zeit. So könnte ich Racegirl helfen und nebenbei ein paar Radler kennenlernen. Also, wenn ein Träger vonnöten ist, einfach zeitig Bescheid geben. Grüße.

Bin zwar weder aus Köln noch sonderlich stark, Auto habe ich auch nicht sondern nur ein Motorrad, aber wenn der Arbeitsmarkt so bescheiden bleibt habe ich sicherlich Zeit. So könnte ich Racegirl helfen und nebenbei ein paar Radler kennenlernen. Also, wenn ein Träger vonnöten ist, einfach zeitig Bescheid geben. Grüße.

Danke! Hatte mich vertippt. Es ging um den 9.1., wie Canny schon ganz richtig gelesen hatte. Dank ein paar wirklich netter und starker Männer aus Köln, konnte die ganze Sache innerhalb von 2 Stunden über die Bühne gebracht werden. Das mit der Waschmaschine war wirklich stark, Jungs! :daumen:

Einweihungsparty folgt, sobald ich eine Küche habe!

Danke! Hatte mich vertippt. Es ging um den 9.1., wie Canny schon ganz richtig gelesen hatte. Dank ein paar wirklich netter und starker Männer aus Köln, konnte die ganze Sache innerhalb von 2 Stunden über die Bühne gebracht werden. Das mit der Waschmaschine war wirklich stark, Jungs! :daumen:

Einweihungsparty folgt, sobald ich eine Küche habe!

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die angegebenen Tage im Februar alle arbeiten muß. Na ja, jetzt ist es gehalten.

Klaus

Kann ich vielleicht meinen Dampfer zur Verfügung stellen?

Zurück