• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche (billigst) 2-fach Kurbel

Boba-Fett-007

Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Ort
Winzenburg (LK Hildesheim)
Da einem Studienkollegen gerad die Tage sein Fahrrad geklaut wurde, hab ich ihm versprochen irgendwie aus meinem Restteilen für nen sehr schmales Budget nen Bike aufzubauen ,damit er irgendwie mobil ist (er hat kein Auto etc.)
Einzige was mir fehlt ist eine Kurbel, sollte am besten 2-fach sein, Vierkantaufnahme und sonst ists eigentlich egal, hauptsache fahrbar und zum guten Preis. Kann gern irgendwas Altes sein oder sowas wie aus der Sora-Gruppe, muss im Grunde keinerlei Ansprüche erfüllen und nur von A nach B einem befördern könnnen ;)
Wenn es was von Shimano mitm 130er Lochkreis ist, dann würde auch die reine Kurbel + Arm reichen, Kettenblätter hätte ich noch...
Vielleicht habt ihr ja noch etwas irgendwo im Keller rumliegen ,was ihr nicht mehr benötigt.

Schon mal besten Dank im Vorraus von mir und meinem Kumpel!
 
Wenn es auch 3-fach sein kann: ich hätte noch eine gut erhaltene Tiagra-Kurbel mit passendem 4-Kant-Innenlager BSA. Für 24 Euro inkl. Versand kannst du die Sachen haben.

Frank
 
Hallo!
Habe eine 105er 2fach-Kurbel (FC 1056) anzubieten.
Walhweise mit Kettenblättern 52/42 oder ohne
170mm
Gruß
 
Zurück
Oben Unten