Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wäre es noch interessant zu wissen wie weit die M und/oder S ausladen.Es gibt noch M und S
Die gibt's auch noch ganz normal im Fahrradhandel, evtl. mit Bestellung, gibt es aber noch. Hab ich erst im Dezember selber gebraucht...Hat jemand noch einen 1cm-Spacer, 1Zoll, für Gewindesteuersätze, in Silber,
https://www.nubuk-bikes.de/teile-pa...cer/humpert-spacer-1-alu-10mm-silber/a-187345Hat jemand noch einen 1cm-Spacer, 1Zoll, für Gewindesteuersätze, in Silber, damit ich endlich meine Gazelle von diesem Carbon-Spacer befreien kann?
... was das Problem leider noch nicht ganz lösen würde: Soweit ich weiß, muss man im Zahlungssystem auch eine französische Adresse eingeben, an die das Päckchen verschickt wird. Du brauchst im Idealfall also jemand in Frankreich (oder in Grenznähe, dann via "Locker" oder "Point Relais"), der die Sachen an dich weiterleitet.Möchte gerne etwas über das Leboncoin Zahlungssystem kaufen (Wunsch des Verkäufers). Benötige deswegen jemanden mit Konto bei Leboncoin oder französischer Telefonnummer. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Genau deshalb mein Nachfragen hier, vielleicht kann man das über eine Büwa regeln. Bei o.g. Versendern bestelle ich eigentlich nicht!https://www.nubuk-bikes.de/teile-pa...cer/humpert-spacer-1-alu-10mm-silber/a-187345
Lästig sind die Versandkosten, ggf. bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb legen.
Machma Sprühlack drauf....
Müsste ich auch kaufen....Machma Sprühlack drauf....
Machma Sprühlack drauf....
Wirst Du aber wahrscheinlich schnell bekommen.Müsste ich auch kaufen....

Custom Shop Heavy Roasted Relic Aged

So eins?Hallo, wer kann helfen auf der Suche nach einem Cinelli Supercorsa von 1983 oder 1984 mit 59-60 cm c-t? Ein Rahmen würde auch genügen, aufbauen bzw. restaurieren kann ich selbst.Anhang anzeigen 1735178
Gibt es auch für einen dicken Taler wieder neu ab Werk.Hallo, wer kann helfen auf der Suche nach einem Cinelli Supercorsa von 1983 oder 1984 mit 59-60 cm c-t? Ein Rahmen würde auch genügen, aufbauen bzw. restaurieren kann ich selbst.Anhang anzeigen 1735178
Ganz schön eng am Sattelrohr/Umwerfer. Welche Reifengröße ist das?
28erGanz schön eng am Sattelrohr/Umwerfer. Welche Reifengröße ist das?