Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der träger vom fangio an ösen und dem klemmbolzen der sattelstütze befestigt?Anhang anzeigen 1633443
So etwas hier? Hier passen leider nur maximal 25mm & Schutzbleche drin. Ich habe aber noch einen Villiger Rahmen wo 28-32mm gut möglich wäre, mit Seitenzugbremsen.
Und einen Gloria. Dürfen alle gehen
Anhang anzeigen 1633445
(Das Gloria ist mittlerweile teilzerlegter
Das ist einer von Carradice, der möchte ich lieber behaltenist der träger vom fangio an ösen und dem klemmbolzen der sattelstütze befestigt?
was ist das für einer, gibt es detailfotos?
darf der ggf auch solo gehen?
7-fach, also SL-6400.7 oder 8 fach? 8 fach habe ich wohl.
Hab hier in der Tat noch einen in 100mm.Suche 3TTT RECORD Vorbau mit 100mm oder 105mm Länge in schönem Zustand.
Danke für Angebote via DN.
Anhang anzeigen 1633557
ich hätte eine slj 6164Ich suche:
Huret Jubilee Umwerfer Anhang anzeigen 1634030
Sattelstütze aus den 70ern, 26.4mm, gerne mit schwarzem „Kopf“.
Danke!
Moin,Hat jemand von euch noch so'n Bapperli, welches er abgeben könnte?
Anhang anzeigen 1629424
Hat einer der Kölner hier zufälligerweise ein 15er Campagnolo Alu Ritzel für die zweite Stelle eines 50th Kranz, das ich flott abholen könnte die Tage?
Anhang anzeigen 1634197
das campamonster in riehl könnte eins haben...Hat einer der Kölner hier zufälligerweise ein 15er Campagnolo Alu Ritzel für die zweite Stelle eines 50th Kranz, das ich flott abholen könnte die Tage?
Anhang anzeigen 1634197
Das ist ja schade dass es die nicht mehr gibt. Obwohl Braunschweiger, weiß ich allerdings auch nichts näheres. Sind auf jeden Fall ganz schön verarbeitet, ich fahre so ein Paar (natürlich nur wenn ich einen der Italiener fahre ... )Hallo zusammen,
ich suche Cicli Franconi-Handschuhe, die weißen mit den grünen und roten Streifen. Die Firma scheint es nicht mehr zu geben. Weiß jemand mehr?
Liebe Grüße
Oliver
das campamonster in riehl könnte eins haben...
Finde ich eben auch. Und da ich einen roten Italiener aus NRW fahre, passen die Farben da natürlich doppelt gut.Das ist ja schade dass es die nicht mehr gibt. Obwohl Braunschweiger, weiß ich allerdings auch nichts näheres. Sind auf jeden Fall ganz schön verarbeitet, ich fahre so ein Paar (natürlich nur wenn ich einen der Italiener fahre ... )