Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4-Kant?
TA Pro5VIS, oder ist die zu teuer?Suche eine Kompaktkurbel für einen Alurahmen, der mit 6500 Ultegra aufgebaut wird. Lieber silber als schwarz. Ob Fsa, Shimano,... ist egal. Zustand nicht so wichtig.
Oder ein Tipp für eine günstige neue Kurbel.
Sowas habe ich, mit oder ohne Kettenblätter zu habenIst egal. Vierkant oder Octalink oder... Sollte nur nichts exotisches sein. Wird ein günstiger Testaufbau für einen Freund.
TA Pro5VIS, oder ist die zu teuer?
Sowas habe ich, mit oder ohne Kettenblätter zu haben
Anhang anzeigen 1612838Anhang anzeigen 1612839Anhang anzeigen 1612840Anhang anzeigen 1612841
oder ganz naheliegend: die 6500er Kurbel, gibt es in den KAs mehrere für ca 30 EURDanke aber zu klassisch.
oder ganz naheliegend: die 6500er Kurbel, gibt es in den KAs mehrere für ca 30 EUR
Danke aber zu klassisch.
am besten mal bei Radplan-Delta schauen was es alles gibt, dann kann man gezielter suchenSchreit sowas nicht nach einer Sugino XD2 oder Stronglight Impact?
Stronglight Z-Light gab es auch.
Für 30,-Euro wohl nicht leicht zu finden und wahrscheinlich auch zu klassisch.Schreit sowas nicht nach einer Sugino XD2 oder Stronglight Impact?
Stronglight Z-Light gab es auch.
Für 30,-Euro wohl nicht leicht zu finden und wahrscheinlich auch zu klassisch.
Truvativ elita gab es auch, habe ich mehrfach im Einsatz aber auch die gibt es nicht für 30,-Euro...
Das sind die von mir genannten..Diese hier hatte ich damals mit meiner 6500er kombiniert.
Die war ohne Gruppenzugehörigkeit, weiß nicht mehr wie die hieß...
Anhang anzeigen 1612875
https://cnc-bike.de/basic-rennradkurbel-compact-kant-170mm-5034-silber-poliert-p-9718.html
Eigentlich alles klassisch, dann bleiben nur FC R600 und 700 oder CX50 und so etwas
FC R600/700 habe ich in schwarz und silber da und sind jetzt übrig.Suche eine Kompaktkurbel für einen Alurahmen, der mit 6500 Ultegra aufgebaut wird. Lieber silber als schwarz. Ob Fsa, Shimano,... ist egal. Zustand nicht so wichtig.
Oder ein Tipp für eine günstige neue Kurbel.