BuddyBuda
Aktives Mitglied
7 oder 8-fach?Guten Tag zusammen, suche Tricolor Schaltwerk, sehr guter Zustand, mögl. ohne Kratzer…. Herzlichen Dank. Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 oder 8-fach?Guten Tag zusammen, suche Tricolor Schaltwerk, sehr guter Zustand, mögl. ohne Kratzer…. Herzlichen Dank. Jens
Moin aus Hamburg,FliteFliteFlite
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für ein paar schicke Räder 3 bis 4 Flitesättel in schwarz.
Am liebsten die mit dem roten Emblem hinten drauf,also '92 bis '97,mein Popo kommt mit diesen am besten klar...in schön und sehr schön.
Preislich bin ich da schmerzfrei...
In Hoffnung grüßt euch,
Thomas
Danke für die Antwort. Angesichts der Seltenheit der Teile lasse ich bei Farbe bzw. Eloxierung alle Optionen offen.Die SSCs gibt es in unterschiedlichen Farben
8fach7 oder 8-fach?
Moin Markus,Moin aus Hamburg,
ich habe hier 2 Flite mit roter Schrift hinten. Bei einem ist das Gestell flacher, beim anderen tiefer. Wenn der kleine Kreis innen etwas mit dem Produktionsdatum zu tun hat, wäre der erste 1994, der zweite 2016. Wenn noch Interesse besteht, stelle mal Fotos ein.
Gruß, Markus
Hole das update hier mal hoch. Außerdem suche ich ein Edco Werkzeug (gibt es den mit 4-Pin eigentlich ??? Oder nimmt man dafür immer einen Stirnlochschlüssel) und eine Achse und Spacer um eine Campa Record hf Nabe mit ssp von 120 auf 130mm „aufzuspacern“. Gerne PNSuche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 122 oder 123mm(!)116mmund/oder 126mm.Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste über alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.
Ich hab, auf Grund der Liefersituation, vor ca. 3 Jahren auf die Zero gewechselt (nach über 30 Jahren). Damit komme ich auch ganz gut klar.X5 kannste von mir bekommen. Cleats werden mit Gold aufgewogen. Es gibt leider noch nicht mal einen Chinesen, der die nachbaut. Letztendlich werden irgendwann alle X-Fahrer genau deswegen ihre Pedale wechseln müssen. Sehr schade für das beste Pedalsystem am Markt.
Ich habe hier so eine Frankenstein Campa NR Nabe NF mit 8-fach, die sollte 130mm haben. Ist das was?Hole das update hier mal hoch. Außerdem suche ich das Edco Werkzeug und eine Achse und Spacer um eine Campa Record hf Nabe mit ssp von 120 auf 130mm „aufzuspacern“. Gerne PN
Gibt es denn überhaupt Lenkerband, welches spürbar dämpft?Ich wäre dankbar für einen Tipp zu schwarzem Lenkerband für ein Rickert. Benotto würde wohl passen, ist mit aber zu unbequem. Gibt es eine nicht zu dick wirkende, dabei trotzdem dämpfende Alternative?
Ich habe folgendes Lenkerband an einem Halbklassiker:Ich wäre dankbar für einen Tipp zu schwarzem Lenkerband für ein Rickert. Benotto würde wohl passen, ist mit aber zu unbequem. Gibt es eine nicht zu dick wirkende, dabei trotzdem dämpfende Alternative?
Eine Bezugsquelle für alte Campagnolo Hoods wäre auch toll. Besten Dank!
Dieses greift sich sehr gut aber dämpfen...Ich wäre dankbar für einen Tipp zu schwarzem Lenkerband für ein Rickert. Benotto würde wohl passen, ist mit aber zu unbequem. Gibt es eine nicht zu dick wirkende, dabei trotzdem dämpfende Alternative?
Eine Bezugsquelle für alte Campagnolo Hoods wäre auch toll. Besten Dank!
Gerne.Dieses greift sich sehr gut aber dämpfen...
Wenn es gefällt, muss ich nochmal schauen was das war
Anhang anzeigen 1607180
Servus,Wohl eher etwas für das MTB Forum: Suche für einen Crosser eine 28.6 Sattelstütze in schwarz.