vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Glaube nicht, dass der Lack neu ist!?Oh ein Köthke im neuen Lackkleid, gerne mehr Details.
Und Fotos gibt's erst, wenn es fertig ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht, dass der Lack neu ist!?Oh ein Köthke im neuen Lackkleid, gerne mehr Details.
Hallo,
ich suche für ein als Stadtrad eingesetztes Rennrad ein einfaches Schutzblechset. Sollte mit modernen Ultegra-FBs und 25mm Reifen funktionieren, eine Öse je Ausfaller ist auch vorhanden. Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes?
Danke und Liebe Grüße
Maximilian
Ja, gerne auch für Diebe zusätzlich abschreckendFarbe egal? Ich könnte was da haben, was du in Köln abholen kommen kannst. Schreib mir gerne ne PN
Suche einen Bowdenzughalter, mit dem ich die beiden Schaltzüge verbinden kann (s. Foto) . Keine so kurze Halterung, sondern eine, bei der etwas Abstand gewahrt wird. Gerne auch einen Tipp, wo man so etwas käuflich erwerben kann.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1511369
Hast du nen link?Gibt es von roto
Ich melde mich bei dir, sobald ich Zeit habe und in der Werkstatt mal messen kann. Vielen Dank vorab!Wie dick ist das Gehäuse, bzw. wie lang muss der Bolzen zw. Gewinde und Kope sein?
https://cnc-bike.de/mtbtouren-crmo-gabel-gewinde-canti-schwarz-p-9463.htmlHallo,
ich suche eine 26 er mtb Gabel.
Am besten von Giant, alles andere ist aber auch ok
danke!
Der benötigt einen Zweidrahtkloben oder Patentsattelstütze mit Zwischenplatte (Proline Combi66, Breezer Saddle Sandwich usw.). Ist das ein Ideale oder Brooks Sattel ?Suche Sattelkloben mit 18mm Klemmhöhe
Hat sich erledigt, danke!Suche am liebsten diesen oder einen sehr ähnlichen 1" Vorbau in 100 bis 120.
110 wären ideal.
Biete (m)einen in 80.
Sakae, aufsteigend, 30°, mit Gegenhalter Bohrung.
Muss nicht der beste Zustand sein aber
Der benötigt einen Zweidrahtkloben oder Patentsattelstütze mit Zwischenplatte (Proline Combi66, Breezer Saddle Sandwich usw.). Ist das ein Ideale oder Brooks Sattel ?
Anhang anzeigen 1511790
Wörtlich übersetztIch brauche den Kloben für diesen holländischen Damensattel.
Modell: "UnschuldsVermutung"
Anhang anzeigen 1511901
= Lepper Hygia n°7 Rokzadel, vgl. https://bikestoremember.nl/product/lepper-hygia-no-7-zadel-leder/holländischen Damensattel
Glückwunsch, das Bild ist jetzt zum 50. Mal gepostetGenau das richtige für Backsteinpflaster Anhang anzeigen 1511956
Manchmal passt es zum ThemaGlückwunsch, das Bild ist jetzt zum 50. Mal gepostet![]()