Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht billig, aber evtl. das Gesuchte in NOS aus Holland
In Silber und ohne Schrift hätte ich das gesuchte Teil aus einem defekten Umwerfer für dich da...
Credits für den Shop gehen an @dopero
Die ersten Record-Ergos hatten einen Grundkörper aus Metall. Das wird glaube ich nicht funktionieren.Ich habe noch einen einzelnen linken Veloce Spitzhöcker Ergo. Falls du diesen als Teilespender haben möchtest, melde dich.
Hab ich hier liegen und dürfen gerne gehen. Schick mir bitte ne PN
Da ich nicht 2 Crossräder brauche, hätte ich den Rahmen von meiner Cross Gazelle in 57 cm abzugeben. Hatte allerdings viele Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen.Ich suche einen klassischen Cyclocross Rahmen in 58 oder 59. Am liebsten Alan oder Vitus, Stahl auch willkommen. Im Idealfall mit 126er Einbaubreite. Vollständige Räder, bzw. bereits mit Teilen gerne ebenfalls anbieten.
Danke im Voraus!
Timo
Anhang anzeigen 1495996
Ich suche für einen MAVIC SSC Umwerfer das Schwenkteil - in schwarz so wie auf dem Foto. In Silber hätte ich einen anderen liegen zum Tausch - ich möchte aber das schwarze mit Logo. Auch ein defekter Umwerfer wo das Teil ok ist wäre willkommen.
Anhang anzeigen 1495822
Würde das quer umbaubar sein? Hab ich leider keine Ahnung bei Campa.Ich habe noch einen einzelnen linken Veloce Spitzhöcker Ergo. Falls du diesen als Teilespender haben möchtest, melde dich.
Könnte ich haben, wenn Du bis Donnerstag nichts gefunden hast, kann ich gern mal schauen.Und eventuell 9-Speed Cassette Dura Ace CN-7700. 12/13 -26 Oder ähnlich
Ich hätte nich eine 9-fach DA Kassette, allerdings 11-23.Suche für mein Fausto COPPI Aluminium K14 ein Innenlager Shimao Dura Ace BB-7700
In 36x24T mit Vielzahnaufnahme … nennt sich Octalink
Vielen Dank schonmal octalink Kurbel FC-7700 ist vorhanden
… eine 9-Speed Kette gerne im Tauch gegen eine 8-Speed
Und eventuell 9-Speed Cassette Dura Ace CN-7700. 12/13 -26 Oder ähnlich
@veemar : aus deinen Bildern meine ich zu erkennen, dass es ein Record Ergo der ersten Serie ist (die mit den verdickten Enden der Bremsgriffe aus 1992):@Mischief zweifelt (s.o.), ich habe keine Ahnung.Wollte nur helfen.
such schon mal und schick mir mal Foto - DankeKönnte ich haben, wenn Du bis Donnerstag nichts gefunden hast, kann ich gern mal schauen.
Danke für die Aufklärung. Genau, Grundkörper ist Metall und wo du schon schön auf die Verdickung hingewiesen hast, hatte ich im Eifer übersehen, fällt mir Elefantenfüße ein.@veemar : aus deinen Bildern meine ich zu erkennen, dass es ein Record Ergo der ersten Serie ist (die mit den verdickten Enden der Bremsgriffe aus 1992):
Anhang anzeigen 1496571
Die Grundkörper dieser Griffe sind aus Metallguss:
Anhang anzeigen 1496568Anhang anzeigen 1496569
Die Umstellung auf die Kunststoffkörper kam erst ein paar Jahre (1994?) später und Veloce (kam auch erst 1994?) hat meines Wissens nach einen Kunststoffkörper:
Anhang anzeigen 1496570
In wieweit man das transplantieren kann weiß ich nicht, hätte aber meine Zweifel, mehr kann ich zu dem Thema nicht beitragen.
Bin erst Donnerstag wieder zu Hausesuch schon mal und schick mir mal Foto - Danke
Hat sich leider nichts ergeben, deshalb nochmal nach oben geholt.Einen campa zughalter fürs Oberrohr, im Grunde nur einen, aber die kommen ja meistens als set of 3. wäre auch ok wenn bezahlbar.
Anhang anzeigen 1495888
Das Innenlager gibt es noch zu kaufen, wenn auch nicht ganz billig, aber wer weiß wie lange noch.Suche für mein Fausto COPPI Aluminium K14 ein Innenlager Shimao Dura Ace BB-7700
In 36x24T mit Vielzahnaufnahme … nennt sich Octalink
Vielen Dank schonmal octalink Kurbel FC-7700 ist vorhanden
… eine 9-Speed Kette gerne im Tauch gegen eine 8-Speed
Und eventuell 9-Speed Cassette Dura Ace CN-7700. 12/13 -26 Oder ähnlich