Nimmerklug
dem Grautvornix
Vielleicht Dromarti?Danke, wobei die nur Look oder glatte Sohle im Angebot haben.
Wie hießen denn die vor einigen Jahren oder besser die damals Ersten auf dem Markt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Dromarti?Danke, wobei die nur Look oder glatte Sohle im Angebot haben.
Wie hießen denn die vor einigen Jahren oder besser die damals Ersten auf dem Markt?
Dromarti richtigVielleicht Dromarti?
Es gab mal klassische Rennradschuhe von Quoc Pham, ab 2009. Das Modell „Tourer“ hatte eine dickere Sohle mit der Möglichkeit, eine SPD-Platte zu montieren. Das andere Modell hatte eine glatte Sohle.Es gab doch verschiedene Hersteller, welche Retro Rennradschuhe in anfänglich braunem und dann später auch in schwarzem Leder fertigten. Die gab es mit glatter Sohle und für Look und/ oder SPD System.
Gefunden habe ich den Vittoria 1976 classic (wahlweise für SPD oder Look in schwarz), den Sergio CLASSICO SPORTIVO in einer MTB/ SPD Ausführung und den Sergio Classico Corsa in Look-Ausführung.
Gibt es die Anderen evtl. gar nicht mehr?
Du meinst zur Montage am Gabelkopf?Suche einen Cantilever-Gegenhalter für vorne, nicht als Ring im Steuersatz, sondern zur Montage wie ein Lampen/Schutzblechhalter (verständlich was ich meine?)
Entweder einen Link oder auch ein direktes Angebot.
Genau, danke.Du meinst zur Montage am Gabelkopf?
https://www.bike-mailorder.de/dia-compe-bowdenzug-gegenhalter-fuer-cantilever
Ich hatte hier mal eine Übersicht erstellt. Falls es um die genauen Maße der Zapfen geht: könnte ich gerne ausmessen, ginge aber leider erst ab übernächste Woche.Eldi 2649 oder Kemper 2649 Abzieher in neu/neuwertig.
Ist der Var 413 vergleichbar?
Habe noch einen neuwertigen Maillard Course Dural (Professional) der runter muss wie einen neuen SunTour New Winner Ultra Narrow mit noch zwei Zapfen/Nuten.
Mal nach Pelago suchen...Moini,
hat hier jemand einen Basil Portland o.ä. rumzuliegen und abzugeben?
Lasse mich auch gern von anderen Modellen inspirieren! Ob ich aber z.B. einen Wald 1372 mit Lenkermontage so gut finde, weiß ich noch nicht (abgesehen von der Ästhetik). Vielleicht habt ihr ja noch andere ähnliche Teile auf dem Schirm.
Anhang anzeigen 1477411
Fahre ich schon lange in der Stadt, finde mit Umrandung tatsächlich sehr viel alltagstauglicher als die ohne. (hatte beide)Moini,
hat hier jemand einen Basil Portland o.ä. rumzuliegen und abzugeben?
Lasse mich auch gern von anderen Modellen inspirieren! Ob ich aber z.B. einen Wald 1372 mit Lenkermontage so gut finde, weiß ich noch nicht (abgesehen von der Ästhetik). Vielleicht habt ihr ja noch andere ähnliche Teile auf dem Schirm.
Anhang anzeigen 1477411
Lenkerklemmung auch egal?Liebes Fourm,
Ich suche eine 26.6mm Sattelstütze in matt schwarz und „modern“.
Ansonsten suche ich noch einen schwarzen Schaftvorbau, ebenfalls in schwarz matt. Länge ist sekundär.
Danke für den Hinweis.Lenkerklemmung auch egal?![]()
Sakae TallCoolOne ?26.6mm Sattelstütze in matt schwarz und „modern“.
Schaftvorbauten mit 31.8mm Lenkerklemmung sind eher unüblich/selten, da wäre eine Ahead-Adapterlösung zu empfehlen:schwarzen Schaftvorbau, ebenfalls in schwarz matt. Länge ist sekundär, Klemmung 31.8mm
Danke dir ! Das mit dem Vorbau und der Klemmung habe ich bereits befürchtet.Sakae TallCoolOne ?
Anhang anzeigen 1477468
Schaftvorbauten mit 31.8mm Lenkerklemmung sind eher unüblich/selten, da wäre eine Ahead-Adapterlösung zu empfehlen:
https://velo-orange.com/collections...emovable-faceplate-31-8mm?variant=52981509447
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradlenker-und-vorbau-itm-itm/2787861860-217-6901